Pokémon falsch geschrieben auf Hauptseite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Bisafans steht ganz oben am Seitenrand bekanntlich „Pokemon - von Fans für Fans“. Hier fehlt demnach das Apostroph.


    Ansonsten weisen die Komplettlösungen diverse kleinere Rechtschreib-/Grammatikfehler auf. Wenn ihr mir die Erlaubnis erteilt, nehme ich mich der Sache an und überarbeite die entsprechenden Textpassagen.
    Vor allem der Attackendex bedarf mittlerweile einer Generalüberarbeitung. Da ich nicht weiß, ob zurzeit jemand daran arbeitet, möchte ich auch hier meine Hilfe anbieten.



    Liebe Grüße


    Divinios

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Ergänzend dazu sei erwähnt, dass aktuell die 'Bisafans-Reform' vorbereitet wird, die nicht nur der Übernahme der Verwaltung der Hauptseite durch Forenmitglieder (bzw. generell andere Leute als Bisa, der sich von einer aktiven Rolle hier zurückziehen wird) den Weg ebnet, sondern im Zuge derer auch zahlreiche Inhalte - teils grundlegend - überarbeitet werden. Der Attackendex ist dabei eines der Projekte, das komplett erneuert wird (bzw. wurde, da er schon fast fertig ist), du brauchst dir also nicht die Mühe machen, dazu noch Überarbeitungen einzuschicken.


    Umfassendere Korrekturen an der derzeitigen Hauptseite lohnen sich generell nicht mehr, aber Korrekturleser für die Seiten des 'neuen Bisafans' werden noch gesucht. Falls du daran interessiert bist, schreib' am besten mal Akatsuki eine PN!