Bitte schließen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Sabse :) hast du Interesse an einem 5*31 (Kp leider bei 12-13) stillen shiny Lapras mit VF und den ZA's Whirpool, Gefriertrockner, Antikkraft und Drachenpuls im Tauchball?

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Hallo,
    ich ätte großes Interesse an dem Film14 Victini.
    Bieten würde ich ein Event-Shiny Pichu (eicht touched)
    Lvl 31 (erhalten auf 30)
    Attacken: Ladevorgang, Volttackle, Notsituation, Donnerblitz
    Wesen: Froh
    Herkunft: Sinnoh-Region, Schiksalhafte Begegnung


    LG
    Cookie


  • Hey Sabse hast du Interesse an einem 5*31 (Kp leider bei 12-13) stillen shiny Lapras mit VF und den ZA's Whirpool, Gefriertrockner, Antikkraft und Drachenpuls im Tauchball?


    jaaaa hab ich :)
    Was magst haben?



    War das an mich? Wenn ja, hab ich Interesse :)

  • Kein Problem :) und wäre es vielleicht wieder möglich, dass du mir mein Lapras nach dem Tausch einmal klonen würdest?

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • sabse


    ich wäre interessiert an dem shiny gramokles, ich selber kann dir einige shiny dv pokemon anbieten (alle battle ready), sofern du meine auch klonen kannst, da ich selber ziemlich schlecht darin bin :D


    ich hab:


    rng:
    kapilz, hart, 5iv's ausser sp.atk, aufheber, hat noch pilzspore von knilz und power-punch als za. ist lv 54 und ev's auf init und atk verteilt


    kalos born:
    uhafnir, scheu, 4 iv's ausser hp und atk, hat die vf schwebedurch, ist level 74 und ev's auf init und sp.atk
    grebbit, hart, 5iv's ausser sp.atk, hat die vf kraftkollos, ist level 100 und ev's auf atk und init
    rotom, wesen ist +sp.vert - atk (keine ahnung was das grade ist), schwebe, iv's alle ausser atk, level 14, keine ev's verteilt


    sag, wenn du interessiert bist :)

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • Interesse habe ich schon an Uhafnir.. ich kann nur leider nicht jedem seine Pokis auch noch mit klonen :(
    Da es, wie du sicher weißt, sehr aufwendig sein kann. Und ich habe noch einige Aufträge abzuarbeiten. Also tut mir das echt leid :(
    Light war halt schon öfter auf meinem alten Basar, daher die Ausnahme :)

  • schon okay, kann ich verstehen :) ich würde es ja selber machen, hab nur leider zu selten gelegenheit dazu :/ falls ich mal dazu komm schreib ich dir einfach wieder :)

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • Hi Sabse,


    Ich zeige interesse an dein UT Pokeball Vivillon. Und da du klonst gerne auch mehrer.


    Ich habe einige Events, die du nich aufgelistet hast.


    Diese wären


    Celebi: Eigakan, WIN2011 und von der Bank


    Arceus: Eigakan


    Darkrai: Alamos und Haneda Flughafen


    Trikephalo: -s vom 14. Kinofilm (jap.)


    Golgantes: -s vom 14. Kinofilm (jap.)


    Victini: Freiheitsgarten, Film14 (jap.)


    Reshiram: vom 14. Film (jap.), FRüH2012


    Zekrom: FRüH2012


    Alle UT


    Zudem habe ich noch einige, musst du nur fragen, wenn du an ein bestimmtes Interesse zeigst. Ich hoffe, es is was für dich dabei und ich freue mich schon auf Antwort ^-^


    Moni


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • ich melde mich heute Abend wenn ich Zeit habe


    Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber hast du auch heute Abend Zeit für unseren Tausch ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Hi Monschein,


    dein Event Trikephalo interessiert mich :-)
    Wenn das für dich so ok ist, steht der Tausch



    Für mich is das okey. mein FC is 5386-9004-7913 Melde dich per PN wenn du Zeit hast.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • @ IceFox
    In meiner Liste (Ausstehende Tauschgeschäfte/Warteliste) sind alle Aufträge aufgelistet. Sobald dort "Abholbereit" steht, ist dein Poki abholbereit.
    Ich weiß also nicht, ob ich heute Abend tauschen kann. Bemühe mich aber, alle Vivillon Aufträge bis dahin durch zu haben.
    Ich melde mich dann bei dir per PN wenn ich fertig bin.

  • Können wir jetzt tauschen oder ist dir heute abend lieber ?

    Mein freundescode : 3780-9194-0310



    mein pokemon team : DespotarDragoranMiloticAerodactylGlurakAbra


    Kontaktsafari : typ drach DragonirSharfaxViscargot



    ( ich brauche noch folgende pokemon : shaymin , arceus)
    (Falls ihr eines dieser pokemon habt schreibt mich bitte per pn an )