Puuuush :)

Bitte schließen.

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey Sabse :) hast du Interesse an einem 5*31 (Kp leider bei 12-13) stillen shiny Lapras mit VF und den ZA's Whirpool, Gefriertrockner, Antikkraft und Drachenpuls im Tauchball?
-
Hallo,
ich ätte großes Interesse an dem Film14 Victini.
Bieten würde ich ein Event-Shiny Pichu (eicht touched)
Lvl 31 (erhalten auf 30)
Attacken: Ladevorgang, Volttackle, Notsituation, Donnerblitz
Wesen: Froh
Herkunft: Sinnoh-Region, Schiksalhafte BegegnungLG
Cookie -
Hey Sabse hast du Interesse an einem 5*31 (Kp leider bei 12-13) stillen shiny Lapras mit VF und den ZA's Whirpool, Gefriertrockner, Antikkraft und Drachenpuls im Tauchball?jaaaa hab ich :)
Was magst haben?
Hallo,
ich ätte großes Interesse an dem Film14 Victini.
Bieten würde ich ein Event-Shiny Pichu (eicht touched)
Lvl 31 (erhalten auf 30)
Attacken: Ladevorgang, Volttackle, Notsituation, Donnerblitz
Wesen: Froh
Herkunft: Sinnoh-Region, Schiksalhafte BegegnungLG
CookieWar das an mich? Wenn ja, hab ich Interesse :)
-
Wär dein Shiny DV Feurigel okay? :)
-
Alles klar Light :)
Dauert aber etwas bis ich es geklont habe. Ich schreibe dir dann :) -
Kein Problem :) und wäre es vielleicht wieder möglich, dass du mir mein Lapras nach dem Tausch einmal klonen würdest?
-
Denke schon ;) aber nur weil du schon oft auf meinem alten Basar "Kunde" warst :)
-
Vielen Dank :D Rabatte sind schon was tolles xD
-
ich wäre interessiert an dem shiny gramokles, ich selber kann dir einige shiny dv pokemon anbieten (alle battle ready), sofern du meine auch klonen kannst, da ich selber ziemlich schlecht darin bin :D
ich hab:
rng:
kapilz, hart, 5iv's ausser sp.atk, aufheber, hat noch pilzspore von knilz und power-punch als za. ist lv 54 und ev's auf init und atk verteiltkalos born:
uhafnir, scheu, 4 iv's ausser hp und atk, hat die vf schwebedurch, ist level 74 und ev's auf init und sp.atk
grebbit, hart, 5iv's ausser sp.atk, hat die vf kraftkollos, ist level 100 und ev's auf atk und init
rotom, wesen ist +sp.vert - atk (keine ahnung was das grade ist), schwebe, iv's alle ausser atk, level 14, keine ev's verteiltsag, wenn du interessiert bist :)
-
Interesse habe ich schon an Uhafnir.. ich kann nur leider nicht jedem seine Pokis auch noch mit klonen :(
Da es, wie du sicher weißt, sehr aufwendig sein kann. Und ich habe noch einige Aufträge abzuarbeiten. Also tut mir das echt leid :(
Light war halt schon öfter auf meinem alten Basar, daher die Ausnahme :) -
Hey bin wieder da und bereit zum tauschen :)
-
schon okay, kann ich verstehen :) ich würde es ja selber machen, hab nur leider zu selten gelegenheit dazu :/ falls ich mal dazu komm schreib ich dir einfach wieder :)
-
Hey bin wieder da und bereit zum tauschen
Alles klar,
ich melde mich heute Abend wenn ich Zeit habe :)schon okay, kann ich verstehen ich würde es ja selber machen, hab nur leider zu selten gelegenheit dazu :/ falls ich mal dazu komm schreib ich dir einfach wieder
Ok :) -
Hi Sabse,
Ich zeige interesse an dein UT Pokeball Vivillon. Und da du klonst gerne auch mehrer.
Ich habe einige Events, die du nich aufgelistet hast.
Diese wären
Celebi: Eigakan, WIN2011 und von der Bank
Arceus: Eigakan
Darkrai: Alamos und Haneda Flughafen
Trikephalo: -s vom 14. Kinofilm (jap.)
Golgantes: -s vom 14. Kinofilm (jap.)
Victini: Freiheitsgarten, Film14 (jap.)
Reshiram: vom 14. Film (jap.), FRüH2012
Zekrom: FRüH2012
Alle UT
Zudem habe ich noch einige, musst du nur fragen, wenn du an ein bestimmtes Interesse zeigst. Ich hoffe, es is was für dich dabei und ich freue mich schon auf Antwort ^-^
Moni
-
Hi Monschein,
dein Event Trikephalo interessiert mich :-)
Wenn das für dich so ok ist, steht der Tausch :) -
ich melde mich heute Abend wenn ich Zeit habe
Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber hast du auch heute Abend Zeit für unseren Tausch ?
-
Hi Monschein,dein Event Trikephalo interessiert mich :-)
Wenn das für dich so ok ist, steht der TauschFür mich is das okey. mein FC is 5386-9004-7913 Melde dich per PN wenn du Zeit hast.
-
@ IceFox
In meiner Liste (Ausstehende Tauschgeschäfte/Warteliste) sind alle Aufträge aufgelistet. Sobald dort "Abholbereit" steht, ist dein Poki abholbereit.
Ich weiß also nicht, ob ich heute Abend tauschen kann. Bemühe mich aber, alle Vivillon Aufträge bis dahin durch zu haben.
Ich melde mich dann bei dir per PN wenn ich fertig bin. -
Können wir jetzt tauschen oder ist dir heute abend lieber ?