Neuer Herausforderer für Super Smash Bros.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Captain Falcon ist zwar auch noch da, aber... meh


    Captain Falcon hätte mir gestohlen bleiben können,


    Blasphemie! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Es war zwar obvious, aber ich finde es trotzdem schön, dass Captain Falcon in einem so coolen Trailer gezeigt wurde ^.^
    Ach ja, Lucina und Robin sind wohl auch ganz cool, auch wenn ich lieber Chrom gehabt hätte. Interessant wird aber, dass Robin wohl wie in den Fire Emblem-Spielen die Waffen nur begrenzt nutzen kann.
    EDIT: Spätestens jetzt verlange ich Ness, Lucas UND Duster :D

  • Durch den Gematsu-Leak und die Tatsache, dass der Xenoblade-Producer auf Sakurai's Tweet geantwortet hat, habe ich tatsächlich mit der Ankündigung von Shulk gerechnet, aber dass wir Lucina und Robin bekommen, finde ich sogar richtig genial. Wollte anfangs eigentlich lieber Chrom sehen, aber durch Ike's Ankündigung finde ich gut, dass wir jetzt nicht noch einen dritten männlichen Schwertkämpfer mit blauen Haaren bekommen.


    Lucina's Backstory in Awakening gefiel mir richtig gut und ich denke mal, dass sie sich wahrscheinlich anders spielen lassen wird als Marth. Sie sehen sich zwar ähnlich, aber sind immer noch zwei verschiedene Charaktere (Im Gegensatz zu Link/Toon-Link), wodurch ich ziemlich zuversichtlich bin, dass sich Sakurai da was einfallen lassen wird.


    Robin (Der Avatar) scheint eine Menge Fernangriffe drauf zu haben und gelungen finde ich es auch, dass er Zaubersprüche wie Nosferatu oder Thoron verwendet,die ebenfalls aus dem Spiel stammen. Seine Schwerter (Donnerklinge und Bronzeschwert) sind ebenfalls ziemlich detailgetreu übernommen worden. Bin echt gespannt, wie die Mechanik mit der begrenzten Zaubermunition funktionieren soll.


    Ich bin echt froh, dass es gleich zwei Charas aus Awakening ins Game geschafft haben und selbstverständlich ist es klasse, dass Captain Falcon sicher dabei ist. SSB ohne Captain Falcon wäre einfach kriminell. :D


    Sakurai liebt es aber ernsthaft zu trollen: Erst retweetet der Xenoblade-Producer, dann veröffentlicht er kurz vor dem Trailer das Bild einer Rayman-Trophäe und tatsächlich enthüllt er zwei Fire Emblem-Charaktere in einem Trailer, in dem Fan-Liebling Chrom verletzt auf den Boden liegt und hofft, beim nächsten Mal eine Chance zu bekommen. xD

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Vergiss Pummeluff nicht! Und wer ist Duster?


    Duster ist, wenn ich mich nicht irre, ein Charakter aus Mother 3, wo Lucas die Hauptrolle ist. ^^


    Ich selber war eigentlich nicht so interessiert an diesen Trailer, aber nachdem ich ein paar positive Eindrücke gelesen habe dachte ich mir,
    dass ich ihn doch anschauen sollte und ich war auch positiv überrascht gewesen, auch wenn ich selber noch nie ein Fire Emblem Teil gespielt habe.
    Die Charaktere haben mir sehr gefallen und besonders Robin finde ich sehr interessant.


    Ich hatte überlegt, ob ich mir SSB Wii U erst gar nicht hole, da mir einige Charaktere überhaupt nicht gefallen haben und das waren auch nicht
    wenige gewesen, aber jetzt, wo der Release von der 3DS Version immer näher kommt, werden auch interessantere Charaktere veröffentlicht.
    Mal gucken wie es sich weiterentwickeln wird.

  • Ich finde Captain Falcon gehört einfach in einem SSB dazu! :)
    Robin scheint ein sehr Interessanter Charakter zu sein auch das man als "weiblicher Robin" Spielen kann..., Lucina finde ich auch eine Tolle Idee ^^
    Allerdings sollte es bei diesen Fire Emblem Charakteren bleiben, schließlich sollen auch andere Charaktere aus anderen Spieleserien eine Chance bekommen!


  • Duster ist, wenn ich mich nicht irre, ein Charakter aus Mother 3, wo Lucas die Hauptrolle ist. ^^


    Ganz genau



    Lucina wird ein wenig kleiner sein als Marth und ihr Schwert hat in jedem Bereich die selbe Kraft, während Marths Angriffe mit der Schwertspitze stärker sind. (Quelle)

  • Zahlreiche Quellen behaupten, dass die Coro Coro nächsten Monat die gesamte Stage-Liste und die komplette Charakterauswahl der 3DS-Version zeigen wird. Da Wii U- und 3DS-Version in der Charakterauswahl identisch sind, würde das bedeuten, dass Mitte August bereits das komplette Roster feststehen sollte.


    Hoffe allerdings, dass nicht alles gezeigt wird, da dass enorm viel Spoilerpotential hätte für diejenigen, die sich noch ein wenig überraschen lassen wollen.


    Quelle: http://nintendo-online.de/news…in-der-naechsten-corocoro

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Mich hat die Ankündigung sehr überrascht. Mich wundert es wirklich, dass es nun vier Charaktere aus der Fire Emblem-Reihe geben wird. Lucina hat schon eine starke Ähnlichkeit zu Marth. Wenn es aber trotzdem sinnvolle Unterschiede sind wie bei Link/Toon Link oder Fox/Falco/Wolf, dann heiß ich sie herzlich willkommen. Ich glaube, dass sie mir auf jeden Fall gefallen wird, weil ich ja Marth schon sehr stark finde. :)


    Und Robin is ja mal richtig cool! Ich habe FE: Awakening nie gespielt, aber der ist mir schon gleich sympathisch. Die Leute wollten ja schon immer Charaktere wie Shulk, Isaak oder den Hauptcharakter aus Tales of Symphonia. Für mich wirkt Robin wie der typische Rollenspiel-Charakter, den Smash Bros. schon immer gebraucht hat. Moveset, Aussehen und Badassary stimmen schon mal!


    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den bisher angekündigten Newcomern. Nur bei Rosalina, Palutena und Pac Man bin ich mir sehr unsicher...
    Ich hoffe ja jetzt nur noch auf die Rückkehr einiger alter Charaktere. :/ Ganondorf, Wolf, Rob und Mewtu sind für mich Pflicht!

  • Und Robin is ja mal richtig cool! Ich habe FE: Awakening nie gespielt, aber der ist mir schon gleich sympathisch. Die Leute wollten ja schon immer Charaktere wie Shulk, Isaak oder den Hauptcharakter aus Tales of Symphonia. Für mich wirkt Robin wie der typische Rollenspiel-Charakter, den Smash Bros. schon immer gebraucht hat. Moveset, Aussehen und Badassary stimmen schon mal!


    Bei Robin kann ich dir zu 100% zustimmen.
    Jedoch wurde doch am Wochenende (hab den Termin verpasst. deshalb weiß ich nicht, wann genau es war...) Shulk angekündigt, womit sich mein einziger Charakterwunsch erfüllt hat. Sakurai hatte ja auch in einer Miiversepost erwähnt, dass Shulk ein eher ungewöhnlicher Charakter für dieses Spiel ist (dabei passt Snake nach meiner Meinung viel weniger in diese Spiel-Reihe und hat es trotzdem dort rein geschafft.). Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass sie am Anfang ziemlich skeptisch mit Shulk waren...
    Jedoch freue ich mich, dass er dabei ist.


    Mal gucken, wenn ich hauptsächlich spielen werde.
    Für meine Verhältnisse kam ich immer mit Lucas am besten klar (in Meele war es Ness).
    Jedoch scheinen immer mehr Charaktere zu kommen, die mein Interesse wecken. :D


    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den bisher angekündigten Newcomern. Nur bei Rosalina, Palutena und Pac Man bin ich mir sehr unsicher...
    Ich hoffe ja jetzt nur noch auf die Rückkehr einiger alter Charaktere. :/ Ganondorf, Wolf, Rob und Mewtu sind für mich Pflicht!


    Wenn man Paluntena mit der Wii-Fit Trainerin austauscht (ich kommt mich noch nicht mit ihr anfreunden...), dann kann ich dir zustimmen.
    Bei Pac-Man lass ich mich ehrlich gesagt überraschen, aber nach meinen Erfahrungen die ich gesammelt habe, scheint er als Charakter schon länger in der
    Auswahl der Fans zustehen.^^


    Immerhin war in den beiden vorherigen Teilen Mr. Game & Watch vorhanden.
    Ach ja wenn es um die älteren Charaktere geht, da bin ich ehrlich gesagt nicht damit zufrieden, das Lucario wieder einen Auftritt hat.
    Quajutsu hätte es gut ersetzt und das Glurak wieder dabei ist finde ich...ok. Sie wollten scheinbar die Mega Entwicklung mit einbinden, was
    ich auch gut finde, aber Glurak hätte da ausgereicht.


    Von den genannten Charaktere, die du wiedersehen willst, erwarte ich selber nur Ganondorf.
    Wenn sie Mewtu mit einbauen würden, wären das zu viele Pokemon nach meinem Geschmack.
    Wir hätten dann Pikachu, Glurak, Lucario, Quajutsu und ich selber rechne noch mit Pummeluff.
    Ganz ehrlich dieses Pokemon war schon in anderen Teilen dabei und auch wenn ich es nicht mag würde
    ich es blöd finden, wenn man es auslassen würde...


    Ich würde mir wünschen, dass Lucas wieder sein weg in das Spiel schafft, was leider nicht passieren wird.
    Jedenfalls bezweifel ich es ziemlich stark. Genauso ist es mit Wolf und dass Toon Link es auch wieder in das
    neue SSB geschafft hat betrachte ich auch noch skeptisch.


    Naja von den alten Charakteren, die noch nicht angekündigt wurden, hoffe ich jedenfalls noch auf Mr. Game & Watch,
    Ice Climbers und halt die, die ich schon erwähnt hatte.


    Mal gucken, was die Zeit noch mit sich bringt.

  • Wattmacks

    Hat das Label News hinzugefügt.