PokeMonAmi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute
    hat pokemonami eine Auswirkung auf die Zuneigung?Denn ich will ein Nachtara, habe ihm sanftglocke,KP-plus usw. gegeben um die zuneigung zu erhöhen.
    danke im vorraus :D

  • Die Zuneigung deines Pokémon kannst du im Pokémon-Fan-Club in Romantia City (Hütte nordwestlich der Arena, ganz am Rand) überprüfen lassen. Da sich dein Evoli noch nicht entwickelt hat, ist das Band zwischen euch offenbar noch nicht stark genug. Hier ein paar Ratschläge, wie du dies am schnellsten ändern kannst:


    - Saftbar in der Herbstallee von Illumina City aufsuchen und dort Bunte Shakes konsumieren (1 Sinel- und 1 Tsitrubeere bei der Selbstherstellung)
    - Massage in Relievera City (Haus direkt neben dem Pokémon-Center) gönnen
    - Pokémon häufig in Kämpfen einsetzen und es dabei nicht kampfunfähig werden lassen
    - Pokémon mit bestimmten Beeren füttern


    Sollte es nicht am Zutrauen liegen, hast du offenbar noch nicht mit Evoli im Team bei Nacht gespielt. Zu Nachtara kann es sich nur zwischen 20:00 und 8:00 Uhr entwickeln; tagsüber wird es zu einem Psiana.



    PokéMonAmi ist wie bereits von Yoshi thematisiert bisweilen nur für Evolis Entwicklung zu Feelinara vonnöten. Ansonsten bringt es noch einige Vorteile im Kampf, bsp. das selbstständige Abschütteln von Paralyse etc.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

    Einmal editiert, zuletzt von Divinios ()


  • Du kannst für diese Zuneigung allerdings dich auch aufs Fahrrad schwingen und in der Mitte von Illumina City um den Turm fahren. Am besten klemmst du dafür einen Keil unter das Schiebepad. geht dann auch ganz schnell.