Gilt für den steam support eine Frage als erledigt wenn einmal geandwortet wurde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habe ein thema da veröffentlich, und bekam als andwort das einige wichtige angaben fehlen,habe also in diesem einen supportthema die andwort auf die andwort des supporters geschrieben,also das thema hat nun 3 beiträge,meine frage,support andwort,meine ergänzung,gilt das für den support als erledigt weil es da schon ne andwort giebt,also sollte ich ein neuse thema machen mit den ergänzungen in einer frage oder geht dieser beitrag mit 3 nachrichten noch(ich habe das thema nicht geschlossen

  • Jain. - Es gibt Mitarbeiter beim Support, welche sich wirklich Zeit nehmen, bis das Problem geloest wurde und deine Frage somit beantwortet wurde. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht und inkompetente Mitarbeiter gehabt, welche das Ticket geschlossen haben. Habe es dreimal wieder eroeffnet und bekam dann die dreiste Antwort: "Wenn Sie das Thema nochmals eröffnen, werden wir Ihren Account leider deaktivieren müssen."
    Steam ist nicht immer so zuverlaessig, wie es meistens heißt.