Mafia-Standardrunde 031

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=N1]Joa, bin nur ein einfacher Traitor. Gibt nicht viel zu erzählen,da Kommunikationsverbot.[tab=D1]Ich starte erste Readingversuche bei Legendary_Reptain,Exarion, die beide keine Traitor waren, sich aber als Traitor ausgaben und meinen Gengarclaim annahmen. Ausserdem Mr.Holz, der mir Gengar claimte was ich jedoch schnell widerlegen konnte(in etwa: Stalker kann nicht killen). Ausserdem haben Chala, Holz und ich uns ziemlich schnell als Innos vertraut und haben Sachen abgesprochen. So wollten wir einen Lynch auf Brisingr pushen, der durch Legendary_Reptain vorgeschlagen werden sollte( Er hatte sich ja als Traitor ausgegeben und mir angeboten, jemanden anzuprangern). Nachdem er nur allgemein fragte, was das Volk von einem Lynch hält, liessen wir das. Zudem habe ich ziemlich viel gepostet, da ich hoffte, mich so als Traitor zu confirmen damit ich N2 gemasoned werden kann. Denn in meiner Innokonvi bereitete mir insbesondere Chala sorgen.(Einfach weil Chala immer böse sein kann)[tab=N2]N2 hab ich mit Chala abgesprochen dass wenn einer von und Mason ist/wird der jeweils andere in der Folgenacht ebenfalls einer wird. Hab daher gehofft, das ich zusammen mit Chala Mason werde und dann die Mafia zerlegen kann.[/tabmenu]

  • Viel zu früh zu Ende :(
    Hatte btw. Ryokun geschrieben "sag Chala das nicht aber ich bin nicht Gengar" und Chala geschrieben "sag Ryokun das nicht aber ich bin kein Gengar"...:D

  • Hab ich damit gewonnen? lol


    [22.07.2014 17:12:11] Chala: also, brisingr hat lange rum diskutiert
    [22.07.2014 17:12:17] Chala: kp, könnte durchaus ne nightaction haben
    [22.07.2014 17:12:19] higur4shi1111: was meinte er denn?
    [22.07.2014 17:12:31] Chala: legendary_reptain so "ähh ok länger drüber nachgedacht, vertrau dir nicht genug um dir meine rolle anzuvertrauen"
    [22.07.2014 17:12:38] higur4shi1111: :D :D
    [22.07.2014 17:12:44] Chala: also joa, der hat vermutlich eine lol


    [22.07.2014 17:17:56] Chala: beste aber eh die reaktion von exarion lol, wirkt auch krass nach ner entschuldigung


    Können wir bitte endlich mal aufhören jede Konfi in der man Reads sammelt als "Innokonfi" zu bezeichnen? :(

  • Ja Chala, du hast mit dem Dorf gewonnen^^


    Edit: Ich mach das Topic hier mal zu, da es schon sehr abschweift. Über das Spiel im ganzen könnt ihre euch in der folgenden Nachbesprechung unterhalten. ~Antropaia