Push
Shiny Traunfugil und Shiny Zapplardin sind jetzt verfügbar!
Push
Shiny Traunfugil und Shiny Zapplardin sind jetzt verfügbar!
Hätte gerne ein Frohes Schwalbini schau in meinem Basar aus der Signatur villeicht findest du ja eins was dich interessiert, bitte mit vergleichbarem Zuchtaufwand. Falls was gefunden ist schreib bitte per PN
@Lammi :
Ich würde mich für eines der Shiyn DV Zapplardin interessieren .
Ich würde dir dafür 5 DV Pokemon anbieten, und zwar welche die du in meinem Profil finden kannst.
Wieviele und welche kannst du dir dann aussuchen , Daten folgen dann bei Interesse .
Gruß
Rohen
@lammi: Hey, grüß dich! :) Ich hätte Interesse an den beiden Traunfugil. Gilt denn der Tausch 3 AP-Plus für ein Pokemon auch bei denen? Ich glaube nicht, oder? :D Hätte auch noch ein Riolu, wie du es wünschst, im Angebot.. :)
Rohen666: Wie sieht das denn mit dem Kyurem da aus? Würdest du das allein für ein Zapplardin hergeben?
Sonst hätte ich gerne noch die Daten von Ampharos, Impoleon, Luxtra, Galagladi und Piondragi.
lotlight: Würde Traunfugil für keines von beiden hergeben, lies mal die Beschreibung. Für Shinies will ich etwas aus meinen Most Wants.
Das Kyurem wäre das von Ales Wesker , es ist wohl schon T und wäre dan ein Klon.
lvl 75/Erzwinger/ Froh/ Eiszeit/Drachenpuls/Begrenzer/Notsituation . EV-Split müsste 176//252/0/0/0/80 sein , bin mir aber nicht 100% mehr sicher .
Es hat 5DVs ohne SPAngr.
Die anderen Pokemon wären dann Nachzuchten , also :
-Voltilamm : Statik,Mäßig, ohne Angr DVs.
-Plinfa : Sturzbach, Mäßig , ohne Angr DVs , mit Agilität
-Sheinux : Adrenalin(VF),Hart, ohne Spangr DVs , Eiszahn , Feuerzahn
-Trasla : VF möglich,Hart, ohne SPangr DVs , Schattenstoß
-Pionskora : Superschütze,Hart , ohne SPangr DVs , Abschlag
Wenn du es hergeben würdest, hätte ich an dem Kyurem wirklich wahnsinnig großes Interesse.
Push
Habe jetzt übrigens endlich eine Haves-Liste eingefügt.
Push
Hi Lammi :D
ich würde falls möglich gerne 6 ApPlus gegen ein Phanpy und ein Krebscorps tauschen. Wenn das für dich ok ist kannst du dich gerne per PN melden :D
Push
Push
Hi,
ich hätte Interesse an dem 5*31 Krebscorbs mit VF.
Ich könnte dir das Scheue Nidoran 5*31 aus deinen Wants anbieten.
Bei interesse gerne PN an mich.
Vielen dank! Tausch hat schnell und einfach funktioniert :D
Gerne wieder!
Würde bei dir (Lammi) noch ein Meditie für weitere 3 Ap Plus nehmen wenns ok ist ;D
Ja, ist okay. Wobei ich ehrlich gesagt ungerne so viele AP-Plus nehme, weil es vom Tauschen her einfach echt lange dauert. Ich melde mich dann wieder per PN, sobald ich fertig bin (züchte aktuell noch ein bisschen was für den Eigenbedarf).
Hätte außer den Ap Plus lediglich noch ein Shyni Evoli lvl 1 anzubieten. Es hat KP, Ver, SpVer und Init auf 31 + SpAng auf 27. Es hat allerdings keine Vf Fähigkeit und besitzt das Wesen scheu. Das Evoli stammt von einem Japaner aus dem Wundertausch. Falls daran Interesse bestehen sollte können wir auch schauen wie man´s in den Tausch einbinden kann. Ansonsten werde ich mal schauen ob ich bis du soweit bist ein AP Top auftreiben kann.
Nah, ein Shiny ist mir dafür zu viel.
War auch eher so gedacht, dass ich mir noch etwas aussuche. Wie viele müsste man dann klären. Das war jetzt erstmal die Frage ob grundsätzlich Interesse besteht ansonsten hätte ich wie gesagt nur die AP Plus oder eventuell bis dahin das AP Top.
Nein nein, AP-Plus ist schon in Ordnung. An Evoli ohne VF habe ich auch nicht sonderlich viel Interesse, weil ich dafür schon ein normales Blitza habe.
Vielen danke :D
Tausch schon vollzogen. Ging wieder verdammt fix