Pokémon Get☆TV zeigt neue Szenen und Spielmusik aus Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe wirklich das die Funktion für den Kleiderwechsel und den Haarschnitt wiederkommt. Wäre schade wenn grade diese Neuerung wegbleiben würde... *die Frisur von dem Mädel regt mich etwas auf xD* Aber wenn die Neuerung Pokémon Ami da ist denke ich mir wird das auch kommen.


    Und Pikachu im rosa Prinzessinenkostüm <3 Zucker!

  • Mir gefällt vor allem das Aussehen von Team Aqua und Magma sehr gut.
    Auch die Geheimbasen gefallen mir vom Design her richtig gut, hoffentlich ist das Kind noch da dass weiß wo ich meine Basis errichtet hab... vergesse das immer... :whistling:


    Die Pikachu's sind niedlich, war aber nie ein Fan von den Wettbewerben, vielleicht ändert sich das ja mal wieder.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Auch die Geheimbasen gefallen mir vom Design her richtig gut, hoffentlich ist das Kind noch da dass weiß wo ich meine Basis errichtet hab... vergesse das immer...


    Was?! Es gab dafür ein Kind? Ich hab das Suchen meist irgendwann aufgegeben und mir ne neue erstellt... xD


    Insgesamt gefallen mir die neuen Spielszenen auch sehr gut, vor allem bin ich auf die Megas der Anführer gespannt. Tohaido und Camerupt halte ich zwar auch für nicht unwahrscheinlich, aber vielleicht kommt Gamefreak ja auch mit einer Mega-Überraschung. Wir werden sehen.

  • Wie die in dieser Show immer alle übertreiben. :wtf:


    Ich warte immer noch auf irgendwas das darauf hinweist, dass man seinen Charakter wieder umgestalten kann. Die können diese Funktion doch nicht einfach weglassen. :<
    Die Geheimbasen sehen nach wie vor ziemlich cool aus und viel größer als auf den Bildern, die ich dazu im Netz gesehen habe. Ich freue mich schon riesig darauf, meine eigene einzurichten.



    Ja, die flippen richtig aus.. xd


    Ich hoffe auch so sehr, dass man den Charakter wieder umgestalten kann. Das ist so ein tolles Element - wenn's nicht drin ist, überdenk ich meine Kaufentscheidung noch mal....fand die Charas nie wirklich hübsch. Remake hin oder her...so ein Element kann man doch nciht wieder entfernen. ; (

    FC: 2852 - 7707 - 1626
    Liz ::::: Wasser ::::: Octillery, Bojelin, Quaputzi


    Bitte auch eine PN mitschicken, damit ich euch adden kann (: