Vote der Woche #157 (27.06.-03.08.2014) - Bester neuer Charakter in Super Smash Bros. + Gewinnchance für 3x gamescom Spezialtickets! (Upd. Gewinnerverkündung + Teilneuverlosung)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ahh war ganz schwer zwischen Rosalina & Luma oder Quajutsu zu entscheiden, habe aber das Pokemon aus mir gesprochen und stimmte für Quajutsu, ich hole mir wenn dann die Wii U Version, so unterstütze ich auch ein wenig, finde sowieso die Stages in der Wii U Version besser als die der 3DS Version!

  • Ich freue mich als waschechter Pokemon-Fan natürlich auf Quajitsu. Ich denke Quajitsu wird auch ein guter Kämpfer sein. Und auf Mega-Man freue ich mich auch schon ganz besonders!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    Alles ist relativ(Albert Einstein)
    Rayquaza
    Mein 3 DS Freundescode : 0147-0342-0028
    Mein Pokemon Y Ingame Name : Lukas
    Mii- Name : luk
    Kontaktsafari-Pokemon: Wasser: Krabby Amphizel Garados

  • Ich finde viele von den neuen Charakteren ganz interessant.
    Aber am allermeisten habe ich mich über Mega Man gefreut. Ich habe die Spiele geliebt und alle möglichen Reihen bis zum Umfallen gespielt.
    Allerdings fand ich da auch das Ankündigungsvideo sehr gelungen.
    Ich finde Mega Man ist ja gerade für die etwas älteren ein gelungener "Rückkehrer" (gab ja in letzter Zeit nicht so viel von ihm ;( )

  • Am meisten freue ich mich eigentlich auf die enorme Charakter-Vielfalt. Da ist also quasi für jeden etwas dabei. Einige Charaktere finde ich persönlich ein wenig unnötig, und man hätte sie durch, meiner Meinung nach, "Bessere" ersetzen können, aber insgesammt finde ich die Mischung recht gelungen.
    Am meisten freue ich mich auf Lady Palutena, weil sie mir in Kid Icarus so sehr ans Herz Gewachsen ist. Und natürlich dürfen auch die alten Hasen nicht fehlen. <3


    Insgesammt wollte ich mich aber nicht spoilern lassen, weshalb ich noch nicht recht gut über das Spiel informiert bin. Wenn ich es dann zum ersten mal selber spiele, es wird auch mein erstes eigenes ssb und ich werde wohl die WiiU Version kaufen, will ich geflasht werden von der Epicness dieses Games. :'D
    (So viele Stunden die ich bei und mit nem Kumpel an Ssbb verschenkt habe... hach das waren geile Zeiten)

  • Mega Man 8-)


    Ich habe für Mega Man gestimmt, einfach weil... MEGA Man xD
    Ich hätte mich aber genauso gut für Quajutsu entscheiden können, da ich auch auf ihn sehr gespannt bin ^.^
    Außerdem gefallen mir diese Mii-Kämpfer ziemlich gut, da man sie irgendwie anpassen kann, sowie ich das verstanden habe.


    Mal so zwischendurch, glaubt ihr, dass ein WiiU SSB-Bundle erscheinen wird?
    Mein Brüder liebäugelt schon etwas länger mit Nintendos aktueller Konsole und so ein Bundle wär deshalb perfekt.
    Vielleicht kommt dann, ähnlich wie bei MK8 so eine Aktion mit dem gratis Spiel.
    Da würde Nintendo mehr Wii U verkaufen denke ich :D

  • Am meisten gespannt bin ich auf die Umsetzung von Quajutsu und Mega Man, habe mich bei der Abstimmung allerdings für Quajutsu entschieden, da neue spielbare Pokémon mich einfach mit Abstand am meisten interessieren und ich einfach gerne sehen würde, wie oder ob man Quajutsus fähigkeitsbedingte Vielseitigkeit zum Ausdruck bringt. Außerdem ist Quajutsu einfach eine super Neuerfindung und passt meiner Meinung nach super in ein Smash - ich meine, es ist ein Ninja und noch dazu ein Pokémon mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Was will man mehr? Mega Man finde ich eigentlich nur deswegen spannend, weil er schon so lange als Videogame-Kultfigur gilt und man meiner Meinung nach auch bei ihm attackentechnisch einiges herausholen könnte. In jedem Fall bin ich super gespannt auf die Umsetzung der beiden!

  • Quajutsu! Er sieht einfach spaßig aus mit seinem schnellen Attacken. Wobei ich sagen muss, dass ich Megaman auch interessant finde. Eigentlich finde ich alle Newcomer sehr cool und freue mich darauf sie zu spielen (außer Pacman vielleicht. Irgendwie werde ich bei ihm nicht warm^^)

  • Hm...


    Ich freu mich ja schon auf Quajutsu und Mega Man, aber auch darauf, dass Glurak ein eigener Charakter wird.... Und bisher hab ich immer Lucario gespielt... Schwere Sache :D   :D   :D

  • Aufgrund dessen, dass ich die Fire Emblem Reihe mit dem letzten Teil der Serie (Awakening) sowie dem Botschaftertitel (The Sacred Stones) für mich ins Herz geschlossen habe, konnte ich mich natürlich nur für den sowohl männlichen, als auch weiblichen Avatar Robin (hier als Daraen umschrieben) entschieden. Allein das beide varianten vertreten sind erfreut mich umso mehr. Auch dürfte die Kampftaktik mithilfe des Schwert und dem Magier-Buch recht entscheidend sein.


    Last but not least: Wieso ist hier nicht Lucina aufgeführt? - der eigentliche Kaufgrund für das Spiel :|

  • Ich freue mich auf Megaman :d Der hat mich schon auf dem Gameboy in Kindheitstagen begleitet und ist immer noch fester bestandteil der Nintendo Familie <3 Wäre echt toll wenn man auf der Gamescom das neue Smash Bros. ausprobieren könnte :) Viele liebe Grüße ^_^

  • Schwierige Frage; am ehesten freue ich mich dann auf das spiel meine favoriten sind auf jedenfall rosalina palutena und natürlich quajutsu sowie die neuen Fire Emblem characktere. wobei ich momentan quajutsu bevorzuge aber mal sehen wie sie sich so spielerich schalgen . Allgemein wird das Spiel hoffentlich wieder so toll wie SSBB, denn das war einfach toll :D

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Ich wuerde sagen der Villager ist der beste newcomer. Trophaen von SSBBrawl haben schon sehr viele Animal Crossing Trophaen beinhaltet, was schon erklaert dass Nintendo sehr interessiert in einen Character con der Serie war. Sein Moveset ist vergleichbar mit Mr. G&W und sollte deshalb sehr lustig zu spielen sein. Da ich in Amerika lebe und auf der oeffentlichen Demoversion dabei war hatte ich schon die chance ihn zu spielen und muss sagen, dass 2 Minuten nicht genug sind um mit allen Moves zurecht zu kommen :P. (allerdings hat MegaMan einige gute Combos.)
    Ich wuenschte mir allerdings dass sie Rayman noch hinzupacken aber da sie eine trophae von ihm veroeffentlicht haben kann ich mir das wohl abschminken.


    PS: An Bisa: 27.7. nicht 27.6.


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • ... jede/r Spieler/in quasi selbst in den Ring steigen und Seite an Seite mit dessen/ deren Lieblingshelden kämpfen oder eben nicht oder quasi ein Abbild des eigenen Selbst den verflixten, seit Jahren ungeliebten Charakter verhauen kann.

    Das Spiel wird persönlicher, erlaubt einem "selbst " zeitweilig Held im Ring zusein.


    Deswegen mit knapper Mehrheit vor dem obercoolen Quajutsu : die Mii-Kämpfer.