[S]u. a. GBA SPs, [B]Einiges

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Regeln:

    • Es handelt sich um Privatverkäufe, von daher gibt es keine Garantie bzw. Rückerstattung
    • Alle Artikel stehen auch zum Verkauf an
    • Versandkosten sind vom Käufer zu tragen
    • Geldtransfer läuft bevorzugt per Überweisung, auf Wunsch auch per Paypal
    • Die Artikel werden erst nach dem Erhalt des Geldes verschickt
    • Anfragen per PN

    Die Waren:

    • Die Waren stammen aus einem Nichtraucherhaushalt
    • DVDs/Blu-Rays und Videospiele mit moderner DVD-Verpackung sind sofern nicht anders angegeben gebraucht, jedoch komplett und in einem neuwertigem Zustand
    • Fotos gibt es auf Anfrage

    [tabmenu]
    [tab=Biete][subtab=DVDs]
    Filme:

    • Anchorman (UK DVD)
    • Carrie - Des Satans jüngste Tochter (United Artists Edition)
    • City of God
    • Cop Land
    • Donnie Brasco
    • Dance of the Dead (UK DVD)
    • Evil Dead (UK DVD)
    • Evil Dead 2 (UK DVD)
    • Hellsing Ultimate OVA 1 & 2 (Ultimate Metalpak)
    • Hinter dem Horizont
    • Hitman (Steelbook Edition)
    • Lars und die Frauen
    • Tante Daniele
    • The Mad
    • This is Spinal Tap (Rolling Stones Edition im Digipack)

    Serien:

    • Dexter Staffel 1 - 4 (auch einzeln verkäuflich)

    [subtab=Blu-rays]
    Filme:

    • Der Herr der Ringe- Die Gefährten (UK Jumbo-Steelbook Edition, NEU & OVP)
    • Funny Games
    • Natural Born Killers (UK Steelbook Edition, Neu & OVP)
    • The Expendables Extended Cut (Media Markt Exklusiv Steelbook Edition)
    • The Expendables 2 (Steelbook Edition)
    • The Raid (Steelbook Edition) Verkauft an Danae
    • Tropic Thunder (Steelbook Edition) Verkauft an Danae
    • Tucker & Dale vs. Evil
    • Untote wie wir (Steelbook Edition)
    • Wolverine (UK (Steelbook Edition, Neu & OVP)

    [subtab=Videospiele]
    PC:

    • Worms World Party

    Playstation 1:

    • Harry Potter und der Stein der Weisen

    Playstation 2:

    • Need for Speed Underground 2
    • Tekken Tag Tournemant (Platinum)

    Zubehör:

    • Game Boy/ Game Boy Color Linkkabel (gelb, von einem Dritthersteller)

    [subtab=Bücher/Manga/Comics/Zeitschriften]
    Comics:

    • Sturmtruppen 6 Bände (mit Gebrauchspuren)
    • Resident Evil Comics Band 3 und 4 (Gamix)

    Videospielzeitschriften:

    • AGM #1 - #2
    • BRAVO ScreenFun mehrere Ausgaben (Gamecube/PS2/Xbox-Ära, Heftnummern bei Nachfrage)
    • BRAVO ScreenFun CDs/DVDs fast komplette Sammlung (ca. 5 drüften fehlen)
    • Elektrospieler #3 - #6
    • Gee #38 - #62
    • M!-Games 3 Ausgaben (Heftnummern bei Anfrage)
    • Retro 1. Sammelband
    • Wii Magazin (eine Ausgabe, Heftnummer bei Anfrage)

    [subtab=Sonstiges]

    • Der Hobbit Schirmmütze in braun (Neu)
    • Dieter Nuhr - Nuhr die Wahrheit CD
    • Digitaler Antennenreceiver
    • Digitaler Bilderrahmen - Kodak Easy Share P720 (nur einmal zum Testen benutzt)

    [tab=Suche][subtab=Diverses]


    • Dragon Quest VIII (PS2, nicht Platinum)
    • Game Boy Advance SP (wichtig hinten muss AGS 101 bei der Seriennummer stehen), da zum ausschlachten auch gerne kaputt
    • Resident Evil 2 - Das komplette Überlebenskit (Lösungsbuch)
    • Tombi 2 (PS1)
    • Wii U Schwarz

    [subtab=PS3]

    • Deadly Premonition Directors Cut
    • Okami: Zekkeiban HD
    • Red Dead Redemption - Game of the Year Edition
    • Spec Ops: The Line (uncut)
    • The Last of Us (Game fo the Year-Edition)
    • The Walking Dead - Season 2
    • The Wolf Among Us


    [/tabmenu]

  • Ich hoffe doch, dass du auch Geld suchst..
    Hätte jedenfalls Interesse an folgenden Filmen:
    The Raid und Tropic Thunder. Für die beiden zusammen würde ich mal sagen.. 16,50€? & wie viel Beträgt der Versand denn bei dir?
    Ach ja, weiß nicht ob das für dich ne Anfrage ist, oder ob eine Anfrage sich eher auf Zustand/Fotos betrifft,
    allerdings ist das Schreiben hier auch in den Topics üblich, deswegen mache ich es einfach mal. ^^

  • Mit "Alle Artikel stehen auch zum Verkauf an" meinte ich Geld.^^


    Mit 16,50€ wäre ich etwas unzufrieden, da es sich bei The Raid um das limitierte Steelbook handelt (das weiße mit Vorder und Rückmotiv) jedoch mache ich dir gerne ein Gegenangebot wenn wir den Versand ausgeklügelt haben.


    Also wie viel der Versand beträgt kommt auf die Versandart an, im Grunde genommen biete ich jede Versandart an, die du dir wünscht.


    Das günstigste wäre, wenn ich die beiden Steelbooks in einem Luftpolsterumschlag als Großbrief verschicke. Wenn beide in einen Großbrief passen und nicht zu schwer sind kostet die Briefmarke 1,45. Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich einen gebrauchten Luftpolsterumschlag verwende (also einer in dem mal was zu mir geschickt wurde) und es dir reicht, dass ich die Steelbooks zum Schutz in Küchenrolle einwickle bleibts bei 1,45€, so kleinlich bin ich dann nicht, dass ich dir einen genutzen Umschlag und die Küchenrolle in Rechnung stelle ;)


    Im Grunde genommen kannst du jede Versandart und Verpackungsart haben, die du willst und du musst dann auch nur die bezahlen, ich versuche keinen Gewinn aus meinem Versand zu ziehen, das halte ich für unehrlich. Wenn ich eine bestimmte Versandart (zum Beispiel versichert, oder lieber mit Luftpolsterfolie in einem Karton) wähen soll kostet das extra, Wenn ich einen neuen Umschlag kaufen soll auch. Ich kann dir auch noch Schutzhüllen für Steelbooks (Bild) mitgeben, die kosten auch extra. Wenn du willst kann ich die 2 Steelbooks auch einzeln verschicken, damit die nicht aufeinander drücken... da ich in einem Filmsammlerforum unterwegs bin, bin ich diverse Extrawünsche gewöhnt.^^


    Bilder: [1] [2] [3] [4] [5] [6] - Irgendwie werden die beim Hochladen immer verdreht.

  • Oh, die hat ja sogar noch eine extra Bonus-BR. Weiß ja auch nicht wie viel du für diese mal hingeblättert hast, deswegen wäre ein Gegenangebot wohl das Beste. Beide in einem Luftpolsterumschlag für 1,45€ wird der Post eher nicht so passen, sagt mir zumindest mein Gefühl im ersten Moment, aber man weiß ja nie. Die Schutzhüllen sehen zwar gut aus, aber ich bin so geizig, Mist. Wie teuer ist so eine bei dir denn? ^^ Ansonsten würde mir eigentlich schon die billige Variante, mit gebraucht Umschlag und Küchenrollenschutz reichen, bin eine arme Auszubildende. d: Danke auch für die Bilder, von hinten erkennt man da nicht so mega viel, haben sie denn irgendwelche Dellen?

  • Gebrauchte Umschläge sind Umwelt- und Geldbeutel-schonender, daher kann ich das verstehen, aber es gibt halt Leute die wollen das nicht, daher frage ich immer nach. Ich gehe morgen früh einmal zur Post und packe die Steelbooks fertig ein (ohne sie zu verschließen) und Frage nach, ob das noch für 1,45 durchgeht. Wenn nicht würde ich beide einzeln verschicken, das währen dann 2,90€ (ich glaube zumindest, dass das die günstigste Lösung wäre).
    Die Hüllen sind nicht ganz billig und ich kann die aufgrund hoher Versandkosten auch immer nur im Sammelpack bestellen, das heißt sobald ein bestimmtes Kontingent leer ist, muss ich daher meine eigenen aufbrauchen. Momentan, habe ich ca. 5 Filme die ich schon im Kino gesehen habe, noch eingeschweist im Regal, da eine neue Hülle erst frei wird, wenn ich ein Steelbook verkaufe, denn solange bleiben die Verkaufsfilme auch noch in den Hüllen, damit denen nichts passiert). Die Hüllen kosten so ca. 80 Cent und der Versand ist recht hoch (5€ Versand), daher verlange ich pro Hülle 1,30€ damit ich den Versand den ich für die Hüllen gezahlt hatte auch mit draußen habe.


    In Kürze:
    Option 1: 2 Hüllen in einem Luftpolsterumschlag 1,30 + 1,30 + 1,45 =4,05€ Versand
    Option 2: 2 Hüllen in zwei Luftpolsterumschllägen 1,30 + 1,30 + 1,45 +1,45 =5,50€ Versand
    Option 3: Keine Hüllen in einem Luftpolsterumschlag 1,45€ Versand
    Option 4: Keine Hüllen in zwei Luftpolsterumschkägen 1,45 + 1,45 = 2,90€ Versand
    Option 5: Ganz was anderes deiner Wahl


    Gerne mach ich nochmal Fotos von der Rückseite, die ist in tadellosem Zustand. Die Steelbooks kommen bei mir nach dem Auspacken immer in eine Hülle und dann ins DVD-Regal (Nichtraucherhaushalt). Wenn ich Sachen Verkaufe, kommen sie in eine Verkaufsschublade und sind dort ebenfalls vor Schaden sicher.

  • ^
    1,90€ versand könnte unter umständen auch gehen, nur als tipp ;)


    mich interessieren evtl. die hellsing OVAs. hab so nichts aus deinen wants, aber vllt. spricht es dich ja doch an: habe noch ein paar splatter-/horror-DVDs. leider alle im gebrauchten zustand. keine ahnung, ob dir da einen tausch vorstellen könntest.


    die finale season von dexter beabsichtigst du nicht zufällig irgendwann auch zu verkaufen/vertauschen (wenn du sie denn hast)? bin ein riesen fan der serie, daher kann ich es mir jetzt nicht verkneifen zu fragen^^

  • Danke für den Tipp :)


    Ich habe so in deinem Tauschbörsen Thread gesucht und leider nichts gefunden. Da ich meine DVD und Blu-Ray Sammlung bei einem Maximum von 500 haben will bin ich bei Filmen momentan nur am Verkaufen. Sofern es sich bei den Horror DVDs nicht um Blu-ray Steelbooks und dann auch nur von ein paar bestimmten Klassikern (Halloween, Texas Chainsaw Massacre...) handelt bin ich daher leider nicht interessiert. Weiterhin habe ich auch Carrie, ist ja auch in deiner Wand-Liste.^^


    Von Dexter habe ich nur Staffel 1 - 4, weil diese Staffeln als ich sie gekauft habe im Thalia nur 10 - 15€ gekostet haben 5 - 7 (8. gabs damals noch nicht in Deutschland) waren noch bei 30€ und mehr daher hatte ich mir diese Staffeln nie gekauft. Das heißt ich muss dich leider enttäuschen. :(

  • Da Luftpolster nicht schaden kann; zwei mal Luftpolsterumschlag bitte, ohne die Hüllen. Ich hoffe einfach dass mein bisheriges Glück bestehen bleibt und ihnen sonst nichts weiter passiert. Müssen nur noch über den Preis der beiden reden, ab jetzt aber vielleicht eher privat. (:

  • Erneute Suchupdates.

    • Ich suche einen GBA SP mit Hintergrundbeleuchtung. Man erkennt ihn zum Beispiel daran, dass hinten AGS 101 steht. Zum Beispiel die Tribal Edition ist solch ein GBA. Da der GBA zum ausschlachten ist kann er gerne kaputt sein.
    • Ich suche einen günstigen GBA (keinen SP). Die Farbe ist egal. Gerne kann er auch in einem gebrauchten Zustand und auch ohne Batteriedeckel sein, ermuss lediglich noch gut funktionieren.
    • Ich suche zwei Wireless Adapter für den GBA
    • Ich suche zwei mal die Anleitung (Trainers Guide) zu Pokémon Feuerrot und Blattgrün
    • Ich suche Pokémon Blattgrüne Edition