Glurak-Download noch möglich? Wenn ja, wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute!
    Ich habe eine generelle Frage zum Download-glurak: gibt es die Möglichkeit, stand jetzt dieses glurak noch irgendwie zu downloaden ( stand: 31.07.2014)???
    Ich bin mir gerade etwas unsicher weil ich auch irgendwas von einem Code gelesen habe und ich die bisherigen Downloads immer ohne Code abgeschlossen habe...
    Ich bin nämlich sehr angetan davon ein glurak mit einem gluraknit x zu bekommen, da ich selbst die y-Edition habe und bereits ein glurak mit dem gluraknit y ;)


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!! :pika:

  • Ich habe es gestern auch einmal versucht, aber ich habe das Glurak angeblich schon runtergeladen...Naja, dann warte ich halt bis es auch in Deutschland verfügbar ist.

  • Hattest du zu dem Zeitpunkt, als du es herunterladen wolltest, zwei Verbindungsmöglichkeiten mit dem 3DS (zB Router und Hotspot für das Glurak)? Der 3DS scheint sich immer die beste Verbindung zu suchen, was meist ein Router sein wird - und mit dem wird nur das Fantasie-Vivillon gefunden. Wenn du also die Meldung erhältst, bezieht sich diese wohl auf das Vivillon. Hilfreich ist es da, den Router für ein paar Minuten auszuschalten, irgendwo hinzugehen, wo das Signal des Routers nicht hinkommt (Garten, Keller, whatever) oder schlichtweg die Verbindungseinstellungen des Routers am 3DS zu ändern (einfach irgendwo ein Zeichen dazusetzen, damit man die Verbindung dann wieder leicht einstellen kann). Dann hat der 3DS keine andere Möglichkeit, als sich mit dem Hotspot für das Glurak zu verbinden und der Download sollte klappen. ;)