Onel's & Garados' See der Wunder [Offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend,
    hätte Interesse an einem 5*31 Heatran und an dem Mov 09 Arceus.
    Biete AP Top (soviele wie nötig) und Gp Items.


    Hab leider genug ApTops noch über, genauso wie Gp Items :/
    Vllt was anderes was du für das Arceus bieten kannst? Shinys oder andere Items? Dv Pokis?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @ Garados


    Hey, Ich hätte sehr sehr sehr Großes Interesse an dem NZone Pikachu, es ist das einzige Event Pikachu das ich nicht besitze *g*
    Und das Ash Pikachu, ist das ENG oder komplett Deutsch? Besitze selber nur die Jap. und ENG Version davon.


    Anbieten kann ich dir z.b. die 4 Minato Pikachus die momentan in Japan verteilt werden :)(Es sind 5, aber das 5te gibt es erst ab Morgen *freu*)
    Auch andere Events sind erhältlich!

  • @ Garados


    Hey, Ich hätte sehr sehr sehr Großes Interesse an dem NZone Pikachu, es ist das einzige Event Pikachu das ich nicht besitze *g*
    Und das Ash Pikachu, ist das ENG oder komplett Deutsch? Besitze selber nur die Jap. und ENG Version davon.


    Anbieten kann ich dir z.b. die 4 Minato Pikachus die momentan in Japan verteilt werden :)(Es sind 5, aber das 5te gibt es erst ab Morgen *freu*)
    Auch andere Events sind erhältlich!


    Das Ash Pikachu ist englisch.
    Bei den Minato Pikas muss ich noch klären welche ich da bekomme, also das Seidenschal Pika krieg ich und noch eins xD da würde ich dir Bescheid geben sobald ich weiß welches das noch ist :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Das Ash Pika gibts auch nicht in Deutsch anscheinend :/
    Und oki, die fehlenden bekommst du dann, gerne auch 2 gegen das NZone Pika, ist ebend das letzte was mir fehlt, und die Minatos hab ich je 2 x (bis auf das von Morgen, das werd ich nur 1 x bekommen und ist deshalb für mich als Pika Event sammler nicht Handelbar ;)! :)

  • @Calimero97 Ich würde gerne dein Traumato nehmen mit Isomania, Dein Tuska mit Sandschleier, dein Jurob mit Speckschicht und Karnimani nehmen, wenn es okey wäre :)


    Hi sorry erst jetzt gelesen steht das noch ? Wenn ja wurde ich mich ans züchten schnell ran machen das ichs morgen fertig hab :)

  • ich wär an einem VF Kecleon interessiert. könnte dir ein VF/DV/ZA Fiffyen bieten oder ein VF/DV/ZA Sleima. Falls dir keines davon zuspricht könntest du auch bei meinen sonstigen Pokemon vorbeischauen ^^

  • Also eines:


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Giftgriff
    Geschlecht: Weiblich
    DV: 31/31/31/31/-/31
    Attacken: Pfund / Giftwolke / Fluch (ZA)


    Und ein anderes:
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Giftgriff
    Geschlecht: männlich
    DV: 31/31/31/31/-/31
    Attacken: Pfund / Giftwolke / Fluch (ZA)


    Die anderen haben entweder eine andere Fähigkeit, Wesen oder DV. Alle haben die ZA Fluch, sind auf Lvl 1 und natürlich keine EV verteilt ^^

  • @Garados So, wie besprochen die Liste meiner DVs, damit ich ordentlich Events abgreifen kann^^ Ich hoffe nur das klappt mit der Wii U
    Alles auf 31, außer dem Wert, der durch das Wesen reduziert wird.


    Wenn ich richtig gezählt habe, wären das 33 Stück. Die können alle dein sein.
    Ehm.. ka warum da Schiggys angezeigt werden, jedenfalls ist das Erste Resaldero und das Zweite Scobbel


  • Sooo, bin mal durchgegangen, also die beiden Nidorans habe ich (waren als Schiggy noch angezeigt sry ~) und das Kecleon bekomme ich auch bereits (:
    Ansonsten habe ich mit rot die ZA's nachgetragen wenn ich sie benötige und bei Tropius bitte hart (anstatt scheu) als Wesen.
    Dürftest dir dafür 15 Events (je nachdem welche du dir rausspickst ^^) aussuchen (wegen den ZA's und vor allem der Menge).
    Bräuchte allerdings zum Klonen dann ein bissl länger :whistling:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey Onel, ich würde ein männliches Viscargot mit VF und einem mäßigen Wesen nehmen. Die DV's sind mir relativ egal, da ich es sowieso nur zum Weiterzüchten verwende. Wenn möglich dann bitte noch heute Abend, weil ich ab morgen in Urlaub bin. :)

  • Wenn du mir noch verräts was du an Events magst kann ich die zwischenzeitlich immer klonen ^^
    Züchten dauert ja auch :)


    Okay. Ich habe eine Erlese Auswahl zusammen gestellt.
    Beerenupdate Zigzachs Ruby.
    Sapphire Kyogre
    Yukkina Mauzi
    Golgos Octillery,
    Hadou Mew
    Die 3 Hadou Golems
    SOM11 Laukaps + Schnuthelm
    Win13 Scherox + Knackrak
    McDonalds Pikachu, Homerun Metagross und Concert Plinfa klingen irgendwie cool. Da das Plinfa aber erst neu dazu kam, würde ich auch das Dragonegg Shadrago nehmen.


    Ich hoffe diese Auswahl ist okay.