Einklangspassage kaputt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele jeden Tag Pokemon Schwarz 2, weil ch Pokemon züchte und alles einsammle was man täglich machen kann, z.B. Stratos-Eis kaufen und verkaufen. Doch heute, und es ist mir schonmal passiert, wollte ich in die Einklangspassage gehen und die 5 NPCs abzufangen, doch niemand wollte kommen, sogar meine Geschäfte sind alle ausverkauft, obwohl ich nur die Kinderkrippe, die Lotterie und den Blumenladen benutze, ich habe aber alle 8 verschiedenen Geschäfte.


    Ich habe auch gelesen, dass ein Anti-Cheat in der Karte drin, da manche gerne Zeit und Datum umstellen im DS...ich habe das nie gerne gemacht, jann mir jemand sagen, warum dann meine Einklangspassage leer ist?

  • Anti-Cheat würde ich es nicht nennen. Du hast vermutlich die Zeit umgestellt, wenn du das machst kannst du an dem Tag, an dem du die Zeit umgestellt hast, keine täglichen Events mehr machen bzw. diese finden nicht statt. So meines Wissens nach.

  • Wie du schon sagtest hat das was mit der Zeitumstellung zutun. Um das zu fixen, musst du das Spiel 2 Tage ruhen lassen und was anderes tun, als Pokémon Schwarz 2 zu spielen. Dann sollte wieder alles normal sein. Hast du 2 verschiedene DS Systeme? Wenn du das Spiel in einem gespielt hast, solltest du die Systeme nie wechseln, denn dann passiert das nochmal.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • wie bereits gesagt, habe ich nie die zeit umgestellt und ich besitze auch nur ein ds-system, das ist mir aber schonmal passiert, ich konnte nur die einklangspassage nicht benutzen, alles andere was man täglich machen kann, z.b. fosil im wendelberg, stratos eis, der kampf gegen rivalen etc., das hat mich sehr verwundert

  • Also, ich habe einfach weiter Pokemon Schwarz 2 gespielt und heute ging die Einklangspassage wieder, das ist schon seltsam alles...Naja, trotzdem Danke für eure Hilfe :) falls ich das Problem nochmal habe, sage ich einfach bescheid


    Pikachu