Satelliten-Receiver Imperial HD 5+ Verschluesselte Programme laufen nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich und mein Vater haben nun heute einen DigitalBox Imperial HD 5+ Digitaler HD+ Satelliten-Receiver (HDMI, SCART) inkl. HD+ Karte (Beispiel von dem Geraet) gekauft. Nun haben wir die Bedienungsanleitung befolgt und alles eingestellt. Gute Empfang-Signale haben wir (genaue Daten kenne ich gerade nicht). Als wir dann die Progamme anschauen wollten ging es schon ab Programm 3 los. Manchmal sind ein paar Progamme vorhanden die nicht laden sondern schwarz bleiben. Diese sind meisten HD Progamme. Die HD+ Karte haben wir schon im Kartenschlitz gesteckt. Unser Problem ist soaehnlich wie dieses 'Comment'. Ist auch unser Kartenleser kaputt?!? Wir wissen nicht weiter... Weiss jemand was wir nun machen muessen?
    Danke schon mal im vorraus!

  • Hallo,
    ich würde dir empfehlen, nachzuschauen ob ihr noch Speicherplatz habt, denn so weit ich weiss, kann eure DigitalBox nur 4.000 Speicherplätze haben. Denn wen die Speicherplätze voll sind, hat es keinen Platz mehr für weitere Programmen, falls das nicht weiterhilft, würde ich mal in dem Laden anrufen wo ihr das Gerät gekauft habt. Da das meistens hilft, denn ich hatte vor kurzem auch mit meinem Fernseher Probleme und habe einfach mal da angerufen wo ich ihn gekauft habe und nach 5. Minuten konnte ich das Problem auch schon beheben. Aber zu deinem Problem habe ich mal im Internet recherchiert und viele Leute die das Gerät besitzen, haben gesagt das man sehr häufig an den Kaltstart ( Stecker ziehehn ) muss, da die HD Karte sehr oft Probleme hat und kein sehr sicheres Produkt ist. Auch viele Beschwerden kamen an der Fernbedienung, denn viele sagten, dass sie sehr oft spinnen würde und dadurch auch Probleme hätte. Deshalb würde ich bei der Fernbedienung auch noch mals schauen, ob die Batterien voll sind, keine Knöpfe beschädigt worden sind und ob sie gut aussieht. Laut deiner Beschreibung, sollte deine HD-Karte und dein Kartenleser eigentlich nicht kaputt sein, aber ihr solltet aufpassen, dass ihr die HD-Karte nicht am falschen Ort einsteckt. Zudem würde ich auch noch mal die Kabel testen, ob ihr alles gut eingesteckt habt, denn vielleicht habt ihr ein Kabel falsch verbunden und wen ein Kabel falsch verbunden ist, geht kaum noch etwas, ich hoffe ich konnte helfen.