Vektor's Battle Zucht-Pension [Großes ORAS Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bräuchte ein Volitlamm und ein physisches Riolu (Fähigkeit egal)!
    Biete zwei von den folgenden Pokémon an:

    • Shuppet, Hart, 31/31/31/x/31/31, Insomnia, ZA: Abgangsbund
    • Hydropi, Mutig, 31/31/31/x/31/31, Sturzbach, ZA: Whirlpool, Fluch
    • Haspiror, Froh, 31/31/31/x/31/31, Tollpatsch, ZA: Kosmik-Kraft, Mogelhieb, Feuerschlag, Wechseldich (nicht zum Weiterzüchten)
    • Flauschling, Hart, 31/31/31/x/31/31, Zuckerhülle, ZA: Bauchtrommel
    • Zapplardin, Mäßig, 31/x/31/31/31/31, Schwebe
    • Zapplardin, Hart, 31/31/31/x/31/31, Schwebe
    • Staralili, Froh, 31/31/31/x/31/31, Adlerauge
    • Charmian, Froh, 31/31/31/x/31/31, Flexibilität
    • Viscora, Kühn, 31/x/31/31/31/31, Hydration
    • Riolu, Mäßig, 31/x/31/31/31/31, Strolch, im Traumball
    • Trasla, Mäßig, 31/x/31/31/31/31, Fährte, ZA: Aussetzer, Abgangsbund, Memento-Mori, Zugabe
    • Irrbis, Pfiffig, 31/31/31/x/31/31, Mitnahme/Schnüffler, ZA: Trickbetrug, Erstauner, Konfustrahl, Aussetzer
    • Evoli, Hart, 31/31/31/x/31/31, Vorahnung, ZA: Wunschtraum (für Flamara bzw. ein offensives Folipurba geeignet)
  • Hallo Vektor,


    ich hätte interesse an:


    Skaraborn
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut VF
    DV: 31/xx/31/31/31/31 aber mit 31er DVs auf Angriff und nicht Spezial Angriff
    also 31/31/31/xx/31/31
    ich hoffe du hast dich da nur verschrieben ;)
    ZA: Felswurf


    Ich biete:


    Kapuno
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Übereifer
    ZAs: Finsteraura & Erdkräfte

  • heyho ^^


    Hät interesse an dem Evoli mit HP Eis ^^


    hätte ein


    6DV Nidoran je einmal M und W das Männliche mit der ZA: Tiefschlag beide Hartes Wesen und mit Übereifer


    Quiekel5*31 (außer SpAngr) mit Lawine Tarnsteine Antik Kraft und Bodycheck Hartes Wesen und Schneemantel


    Knilz 5*31 außer SpAngr. mit den Attacken Power Punch Samenbombe und Ableithieb Frohes Wesen mit Aufheber


    Stollunior5DV außer Init mit Eisenschädel Kopfstoß und Tarnsteine Hartes Wesen mit Robustheit und ein


    Purmel 5DV außer ANgr. Scheu mit Facettenauge

  • Meine Wants wurden aktualisiert. Die wird auch mit dem abgeschlossene Geschäfte Tab passieren wenn ich mal herrausfinde wie ich das bei diesem verbugten Editor machen kann ohne meinen Basar zu zerstören. Desweiteren habe ich in nächster Zeit ein Update geplant also schaut bald wieder rein. :D

    FC: 5171 - 9816 - 6148


    [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/266711-Vektor-s-Battle-Zucht-Pension-Neuheit-Evoli-Blitza-mit-Kraftreserve-Eis/[/url] Mein ZuchtBasar (mommentan geschlossen)



  • Hi,
    Ich hätte gerne ein Evoli mit Kraftreserve Eis.


    Kann dir ein folgendes bieten:
    Sterndu
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA:/
    oder
    Panflam
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Eisenfaust
    DV: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Donnerschlag, Feuerschlag

  • Hast du das Sterndu auch in Scheu? Wenn nicht hast du sonst noch was anderes?

    FC: 5171 - 9816 - 6148


    [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/266711-Vektor-s-Battle-Zucht-Pension-Neuheit-Evoli-Blitza-mit-Kraftreserve-Eis/[/url] Mein ZuchtBasar (mommentan geschlossen)



  • Nein, leider nicht!
    Ansonsten habe ich noch
    Glumanda
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Drachenpuls
    und
    Knacklion
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Scherenmacht/ Ausweglos (Wird beides zu Schwebe)
    DV: 31/31/31/x/31/31
    ZA:/

  • Hätte Interesse an dem Knilz mit Wesen Froh und an dem Schiggy
    Ich biete dir einmal ein Pinsir 5*31 außer Spezangriff Wesen Froh, Fähigkeit Hochmut und ZAs: Nahkampf, Ruckzuckhieb
    und Magnetilo 5*31 außer Angriff, Wesen Mäßig, Fähigkeit Magnetfalle/Robustheit


    LG Niko

  • @Glurak_Fan77 ich nehme das knacklion (rest per pn)


    @Minibatman wäre es möglich das pinsir hart und das magnetilo Kühn mit der magnetfalle zu machen ? (Rest ebenfalls per pn)

    FC: 5171 - 9816 - 6148


    [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/266711-Vektor-s-Battle-Zucht-Pension-Neuheit-Evoli-Blitza-mit-Kraftreserve-Eis/[/url] Mein ZuchtBasar (mommentan geschlossen)



  • Ich hab es ja schon angejündigt und hie ist nun mein Update von knapp 30 neuen Pokemon. Der Schwerpunkt lag diesmal bei den kommenden pokemonspielen und deswegen habe ich nicht nur einige Pokemon aus der 3. Gen gezüchtet sondern auch die meisten kommenden Megaentwicklungen. Die restlichen werden einzelnd noch folgen.


    Update Übersicht:
    Aquana, Frizelbliz, Zapplardin, Kapuno, Mähikel, Psiau, Eguana, eF-eM, Smogon, Lapras, Geckarbor, Flemmli, Wablu, Kindwurm, Haspiror, Flunkifer, Stollunior, Spoink, Knacklion, Staralili, Magnetilo, Panflam, Glumanda, Sandan, Griffel, Praktibalkund Quiekel.


    Folgen in nächster Zeit: Zobiris, Machollo, Purmel, Kangama, Rotom, Bisasamund noch einige weitere.


    Ich hoffe euch gefällt das Update

    FC: 5171 - 9816 - 6148


    [url=http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/266711-Vektor-s-Battle-Zucht-Pension-Neuheit-Evoli-Blitza-mit-Kraftreserve-Eis/[/url] Mein ZuchtBasar (mommentan geschlossen)



  • hi hätte wieder ein auftrag für dich :)


    Zapplardin
    Nr.: 602
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit Schwebe
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Karpador
    Nr.: 129
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:Wassertempo
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Knacklion
    Nr.: 328
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Ausweglos/Scherenmacht
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Scoppel
    Nr.: 659
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss VF
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    würde dir dafür 4x glücksei geben wenn du die noch brauchst