spoiler probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,


    ich habe momentan ein problem mit den einbaubaren spoilern. diese schließen sich sobald sie sich komplett geöffnet haben. das macht es extrem schwer den inhalt von grade langen spoilern im tauschbereich einsehen zu können.


    kann das am verwendeten style liegen? benutze den schwazen style (glaube das ist der pokemonsammelkarten style oder so :tongue: )

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]freundescode: 0619 4785 0855 ig-name: geroma
    Flug: DoduFleknoilResladero wenig platz
    [tab=Shinys]
    Liebiskus (schillernd)eF-eMGarados (schillernd)Kaumalat (schillernd)Pichu (schillernd)Lucario (schillernd)
    [tab=Gesuche]


    [/tabmenu]

  • Meinst du damit, dass sich der Spoiler, sobald er sich nach einem Klick darauf komplett geöffnet hat, sofort wieder von alleine schließt?
    Am Style liegt das sicherlich nicht, eher an anderen Gründen. Es wäre möglich, dass irgendetwas in deinem Browser kaputt ist, oder du bist einfach nur ungeduldig und klickst nochmal drauf, wodurch dem Spoiler signalisiert wird, dass er sich wieder schließen soll...

  • Mir passiert das auch ständig. Am Style kann es nicht liegen.
    Als Browser nutze ich Chrome, aber auf anderen Seiten funktionieren Spoiler wunderbar, nur im Bisaboard nicht. :/
    Im Internet Explorer geht es, aber der ist eher nicht meine erste Wahl.