Mewtu / Froh superselten ? Oder bin ich ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... einfach der Depp der Nation ?!?



    Moinsen erstmal.


    Habe heute Mittag rum angefangen Mewtu / Froh zu farmen. Erst klassisch mit KP runterbringen, Finsterball, etc. Nach drei Stunden habe ich mich dann entschieden meinen Meisterball zu "opfern" (in der Hoffnung das es deutlich schneller geht, 'muß ja schließlich nicht mehr die KP runterbügeln).


    Pustekuchen !


    Nach weiteren vier Stunden (wobei ich die ersten drei relativ stramm "gearbeitet" habe) immer noch kein Mewtu mit dem Wesen "Froh".


    Ist das eine superseltene Kombination ? Befindet sich ein falsches Pokemon in der Tasche, digitaler Mundgeruch oder habe ich tatsächlich unsagbar viel Pech heute ?


    Für Rat wäre ich sehr dankbar.



    Moin
    Eckmon

  • Probier es doch mal mit einem frohen Pokémon, dass die Fähigkeit Synchro besitzt :-) Dann beträgt die Chance 50%


    (falls du keines hast kann ich dir gerne eins tauschen :D)

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • Wird leider (so schnell) nicht funktionieren. 'Habe nur eine handvoll Pokies die Mewtu überhaupt gewachsen wären, die sind wild zusammengewürfelt, kein Synchro und froh sind die schon gar nicht. :D


    Kann ich also davon ausgehen das ich schlicht und ergreifend Pech hatte ?

  • Wird leider (so schnell) nicht funktionieren. 'Habe nur eine handvoll Pokies die Mewtu überhaupt gewachsen wären, die sind wild zusammengewürfelt, kein Synchro und froh sind die schon gar nicht.


    Du musst mit den Synchropokémon nicht Kämpfen,es muss nur an der 1sten Stelle im Team sein,sobald der Kampf startet kann man es ruhig wechseln

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)