[von 4.9.14 - 2.10.14 nicht da] Suche viele VF Pkmn auch ohne gute DV Werte und einige DV zucht Pkmn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    wie im Titel schon steht suche ich nach vielen VF Pkmn. Sie müssen wie im Tauschkurs steht, nicht einmal gute DV besitzen nur die allgemeinen Kriterien erfüllen.
    Ich habe auch einiges dafür zu bieten. Sowohl Pkmn als auch jede Menge Beeren und ein paar Items.


    Später könnte vielleicht auch noch ein wenig dazu kommen, mal schauen :D


    [tabmenu]
    [tab=X]
    Gesuchten Liste und Tauschkurs


    [tab= Tauschkurs]
    [subtab= Tauschkurz der VF Pkmn]


    1. Je nachdem ob die Pkmn Zuchtangriffe beherrschen oder nicht richtet sich der Tauschkurs.
    2. Pkmn dürfen doppelt vorkommen, sofern sie ein anderes Wesen haben, das ich auch in der Liste stehen habe.
    3. Die VF Pkmn müssen keine guten DV Werte haben, Wesen und Zuchtangriffe reichen aus.
    4. Alternativ könnt ihr mir auch andere Sachen geben, aber 1-2 Pkmn sind Pflicht für einen Tausch, ausgenommen davon ist die Fähigkeitskapsel, Megasteine und einmalig erhältliche Items wie Überreste
    5. Die Alternativen richten sich nach den jeweiligen Pkmn



    -komplett ohne Zuchtattacken mit dem genannten Wesen und der Fähigkeit:
    5 Pkmn gegen eines meiner Pkmn


    -mit den genannten Zuchtangriffe oder mehreren Zuchtangriffen, passendes Wesen MUSS vorhanden sein
    2-4 Pkmn gegen eines meiner Pkmn


    Alternativen:
    GP Items in Wert von 16 - 32GP
    ersetzen 1-2 Pkmn


    GP Items in Wert von mindestens 48 GP
    Ersetzen 2-3 Pkmn



    [subtab=Item Tauschkurs]
    Je nachdem was für Beeren und Items ihr wollt richtet sich der Tauschkurs.


    1 Pkmn für> eine Zustands heilende Beeren


    1 Pkmn für> eine Auffischende Beeren


    3 Pkmn für> eine EV Beeren


    4 Pkmn für> eine Typen Abschwächende Beere


    5 Pkmn für> eine Notsituations Beeren


    5 Pkmn für> eine Allgemeines Items



    [subtab=Spezielle Pkmn]


    Wenn die Pkmn allen Anforderungen entsprechen:


    1 Pkmn gegen eines meiner Pkmn


    Gegebenenfalls mit einer kleinen Prämie aus meiner Item Liste.




    [tab=VF Pkmn]


    [subtab=Gen. 1]
    Schiggy
    VF Regenguss
    Wesen: Mäßig/Kühn/Still
    ZA: Aurasphäre/Drachenpuls



    [subtab=Gen. 2]
    Lampi
    VF H2O Absorber
    Wesen: Kühn/Still Mäßig
    ZA: -


    [subtab=Gen. 3]
    Geckarbor
    VF Entlastung
    Wesen: Froh/Hart/Mäßig
    ZA: Egelsamen/Knirscher/Feuerodem/Synthese


    Liliep
    mit VF Sturmsog
    Wesen: Mutig/Locker/Ruhig/Forsch/Mäßig/Kühn/Pfiffig/Still/Sacht
    ZA: Genesung, Megasauger/Tarnsteine


    Anorith
    VF Wassertempo
    Wesen: Froh/Hart/Pfiffig/Sacht
    ZA: Turbodreher, Abschlag


    Tropius
    mit VF Reiche Ernte
    Wesen: Froh/Hart/Pfiffig/Sacht/Mäßig/Still/Kühn
    ZA: Drachentanz, Kugelsaat/Laubklinge/Egelsamen



    [subtab=Gen. 4]
    Panflam
    VF Eisenfaust
    Wesen: Hastig/Naiv/Hart/Froh
    ZA: Donnerschlag, Feuerschlag, Feuerfeger/Power Punch/Mogelhieb


    Plinfa
    VF Siegeswille
    Wesen: Still/Mäßig/Hart

    ZA: Agilität, Gähner


    Staralili
    VF Achtlos
    Wesen: Froh/Hart
    ZA: Ruhehort, Risikotackle


    Koknodon
    VF Rohe Gewalt
    Wesen: Hart/Froh
    ZA: Wirbelwind, Hammerarm, Eisenschädel


    Schilterus
    VF Lärmschutz
    Wesen: Pfiffig/Hart/Forsch/Ruhig/Mutig/Sacht/Locker
    ZA: Felswurf, Tarnsteine


    Schalellos
    Östliches (blau)
    VF Sandgewallt
    Wesen: Still/Mäßig/Kühn
    ZA: Gähner


    Haspiror
    VF Flexibelität
    Wesen: Froh/Hart
    ZA: Donnerschlag, Feuerschlag, Mogelhieb, Eishieb


    Charmian
    VF Adlerauge
    Wesen: Froh/Hart
    ZA: Ruckzuckhieb, Biss


    Hippopotas
    VF Sandgwealt
    Wesen: Pffifig/Hart/Sacht
    ZA: Tagedieb, Wirbelwind/Bodyslam


    Finneon
    VF Aquahülle
    Wesen: Froh/Pfiffig/Sacht/Mäßig/Hart/Still/Kühn/Naiv/Hastig
    ZA: Ampelleuchte, Nassschweif, Psystrahl, Agelität



    [subtab=Gen. 5]
    Felilou
    VF Strolch
    Wesen: Still/Kühn
    ZA: Schmarotzer, Gähner


    Strawickl
    VF Wetterfest
    Wesen: Hart/Froh/Pfiffig/Sacht
    ZA: Agilität, Stafette, Tarnung, Egotrip


    Flampion
    VF Konzentrator
    Wesen: Hart/Froh
    ZA: Power Punch, Gähner/Schlafrede


    Galapaflos
    VF Wassertempo
    Wesen: Hart/Sacht/Froh/Pfiffig
    ZA: Abschlag


    Bisofank
    VF Lärmschutz
    Wesen: Hart/Pfiffig/Sacht/Froh
    ZA: Eisenschädel



    [subtab=Gen. 6]
    Parfi
    VF Dufthülle
    Wesen: Kühn/Mäßig
    ZA: -


    Pam-Pam
    VF Rauflust
    Wesen: Hart
    ZA: Bergsturm


    Leufeo
    VF Hochmut
    Wesen: Mäßig
    ZA: Gähner




    [tab=Speziele Pkmn]


    [subtab=Gen. 1]
    Pichu oder Pikachu
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Wesen: Froh
    DV: Alles auf 31 außer S.Ang.
    ZA: Volttacklel, Mogelhieb



    [subtab=Gen. 2]
    Kapoera
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    DV: alles auf 31 außer S.-Ang.
    ZA: Tempohieb, Patronenhieb, Turmkick


    Kapoera
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Pfiffig
    DV: alles auf 31 außer S-Ang.
    ZA: Turmkick, Mogelhieb (Lernt Rabauz eigenständig), Tempohieb



    [subtab=Gen. 3]


    Im Moment keine Pkmn gesucht




    [subtab=Gen. 4]
    Knospi
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Scheu
    DV: alles auf 31 außer S-Ang.
    ZA: Sondersensor, Blättersturm, Schlafpuder


    Knospi
    Fähigkeit: Giftdorn
    Wesen: Still
    DV: alles auf 31 außer S-Ang.
    ZA: Sondersensor, Schlafpuder, Stachler


    Bronzel
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Locker
    DV: alles auf 31 außer Init.
    ZA: -



    [subtab=Gen. 5]
    Klikk
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    DV: alles auf 31 außer S.Ang
    ZA: -
    [/tabmenu]


    Meine Daten
    OT: SANDRA
    ID: 24541


    Die Pkmn haben alle meine OT und sind in Kalos geschlüpft, meist auf Route 7, Illumina City, Vanitea.
    Einige der hier genannten Pkmn muss ich nachzüchten, andere die bereits fertig sind könnten ein höheres Level als Lvl 1 haben, wenn das der Fall sein sollte gebe ich dazu noch einmal Auskunft wenn Interesse an einem solchen Pkmn besteht.



    [tabmenu]
    [tab=X]
    Pkmn die ich euch dafür Bieten kann.
    [tab=Gen. 1]
    Glumanda
    Wesen: Hart/Scheu
    Fähigkeit: Großbrand/Solarkraft
    DV: alles auf 31 außer Ang. (bei S.Ang + Wesen)/ S-Ang (bei Ang. + Wesen)
    ZA: Klauenwetzer, Drachenstoß, Drachentanz (bei Ang. + Wesen)
    Antik - Kraft (bei S.Ang + Wesen)


    Vulpix
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger/Dürre
    DV: alles auf 31 außer Ang.
    ZA: Hitzewelle, Hypnose


    Mauzi
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Techniker
    DV: alles auf 31 außer S-Ang.
    ZA:-


    Flegmon
    Wesen: Mäßig/Kühn
    Fähigkeit: Belebkraft
    DV: alles auf 31 außer Ang.
    ZA: -




    Nebulak
    Wesen: Scheu/Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: alles auf 31 außer Ang
    ZA: Abgesang




    Sichlor
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    DV: alles auf 31 außer S-Ang.
    ZA: Nachthieb, Klingensturm


    Evoli
    Wesen: Sacht/Pfiffig/Mäßig/Kühn/Scheu
    Fähigkeit: Vorahnung/Angsthase/Anpassung
    DV: alles auf 31 außer Ang. (bei S-Ang. + Wesen)/S-Ang. (bei Ang + Wesen)
    ZA: Wunschtraum, Stafette


    Kabuto
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV: alles auf 31 außer S.Ang
    ZA: Abschlag, Turbodreher





    [tab=Gen. 2]
    Traunfugil
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: alles auf 31 außer Ang.
    ZA: -


    Skorgla
    Wesen: Hart/Pfiffig
    Fähigkeit: Immunität
    DV: alles auf 31 außer S-Ang.
    ZA: -




    [tab=Gen. 3]
    Loturzel
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo/Regenguss
    DV: alles auf 31 außer Ang.
    ZA: Egelsamen, Synthese, Gigasauger


    Barschwa
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV: alles auf 31 außer Ang.
    ZA: -


    Zwirrlicht
    Wesen: Sacht/Pfiffig
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: alles auf 31 außer Init.
    ZA: Leidteiler


    Absol
    Wesen: Froh/Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger/Redlichkeit
    DV: alles auf 31 außer Ang. (bei S-Ang. + Wesen)/ S-Ang. (bei Ang. + Wesen)
    ZA: Risikotackle



    [tab=Gen. 4]
    Pionskora
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Superschütze/Kampfpanzer
    DV: alles auf 31 außer S-Ang.
    ZA: -






    [tab=Gen. 5]
    Toxiped
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    DV: alles auf 31 außer S-Ang.
    ZA: -


    Waumboll
    Wesen: Kühn/Naiv/Froh/Locker
    Fähigkeit: Strolch
    DV: alles auf 31 außer Ang
    ZA: Memento-Mori, Zugabe/Wechsledich


    Ganovil
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DV: alles auf 31 außer S-Ang.
    ZA: Egotrip


    Makabaja
    Wesen: Kühn/Still
    Fähigkeit: Mumie
    DV: alles auf 31 außer Init.
    ZA: -


    Flapteryx
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwächling
    DV: alles auf 31 außer S-Ang.
    ZA: Kopfstoß, Abschlag


    Zorua
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Trugbild
    DV: alles auf 31 außer Ang
    ZA: -


    Laukaps
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hexaplaga, Expidermis
    DV: alles auf 31 außer S-Ang
    ZA: Schlagbohrer,
    (Neu) Vielender


    Kastadur
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    DV: alles auf 31 außer Init.
    ZA: Egelsamen, Tarnsteine

    [/tabmenu]




    [tabmenu]
    [tab=X]
    Hier noch einmal eine Liste der Items die ich anbiete:


    [tab=Items]
    [subtab=Beeren]


    Zustands heilende Beeren:
    Amarenabeere (Hebt Paralyse auf)
    Maronbeere (Hebt Schlaf auf)
    Pirsifbeere (Hebt Gift auf)
    Fragiabeere (Hebt Verbrennung auf)


    Wilbirbeere (Hebt Frost auf)
    Persimbeere (Hebt Verwirrung auf)
    Prunusbeere (hebt alle Zustände auf)



    Aufrischende Beeren:
    Jonagobeere (Gibt 10 AP wieder)
    Sinnelbeere (Gibt 10 KP wieder)
    Tsitrubeere (Gibt KP wieder)



    EV Beeren:
    Granabeere (senkt KP EV um 10 Punkte)
    Setangbeere (senkt Ang EV um 10 Punkte)
    Qualotbeere (senkt Vert. EV um 10 Punkte)
    Honmelbeere (senkt S-Ang. EV um 10 Punkte)


    Labrusbeere (senkt S-Vert. EV um 10 Punkte)
    Tomatbeere (senkt Init. EV um 10 Punkte)



    Typen abschwächende Beeren:
    Koakobeere (schwächt Feuer)
    Foepasbeere (schwächt Wasser)
    Kerzalbeere (schwächt Elektro)
    Grindobeere (schwächt Pflanze)


    Kiroyabeere (schwächt Eis)
    Rospelbeere (schwächt Kampf)
    Grarzbeere (schwächt Gift)
    Schukebeere (schwächt Boden)
    Kobabeere (schwächt Flug)


    Pyapabeere (schwächt Psycho)
    Tanigabeere (schwächt Käfer)
    Chiaribeere (schwächt Gestein)
    Zitarzbeere (schwächt Geist)
    Terirobeere (schwächt Drache)


    Burleobeere Burleobeere (schwächt Unlicht)
    Babiribeere Babiribeere (schwächt Stahl)
    Latchibeere Latchibeere (schwächt Normal)
    Hibisbeere Hibisbeere (schwächt Fee)


    Notsituations Beeren:
    Lydzibeere Lydzibeere (erhöht den Ang. Wert in Not)
    Linganbeere Linganbeere (erhöht den Vert. Wert in Not)
    Salkabeere Salkabeere (erhöht den Init. Wert in Not)
    Tahaybeere Tahaybeere (erhöht den S-Ang. Wert in Not)


    Apikobeere Apikobeere (erhöht den S-Vert. Wert in Not)


    [subtab=Allgemeine Items]

    Giftschleim Giftschleim
    Schneeball Schneeball
    Lucky Punch Lucky Punch
    Ewigeis Ewigeis
    Granitstein Granitstein
    Pudersand Pudersand


    [/tabmenu]

  • Hallo Tombery


    Ich kann dir alle Pokemon, die du oben gelistet hast, mit Ausnahme einiger Starter, genau so bieten wie du sie haben möchtest oder zumindest zurecht züchten, da ich alle Traumfähigkeiten, welche man legal bekommen kann, bis zur 5. Generation besitze und dir damit deine Pokemon zurechtzüchten kann.
    Du brauchst mir nur zu sagen, welche du am dringendsten brauchst, dann fang ich an zu züchten (sehr lange brauch ich dafür nicht, da bei den meisten Eltern das Wesen schon stimmt).
    Ich bräuchte vor allem alle möglichen Beeren, welche man nur durch Mutationen in XY bekommt, dazu noch die Schutzbrille.


    Btw. Die Starter der zweiten und fünften Generation sind noch nicht mit ihren Traumfähigkeiten erhältlich (siehe http://www.pokewiki.de/Versteckte_F%C3%A4higkeiten), du kannst sie momentan also unmöglich bekommen.

  • Wenn es nur die VF hat, dann reicht das nicht.
    Als Zuchtattacken bräuchte ich eher Bohrschnabel und Sturzflug, das Wesen sollte Hart sein.


    Solltest du mir aber ein perfektes Kramurx bieten mit allen DV auf 31 außer dem S-Ang.
    den ZA: Sturzflug und Bohrschnabel
    und einem Harten Wesen, dann könnten wir noch einmal darüber reden.

  • Mhmm, bei dem Absol bräuchte ich auch nur die VF. ZAs und DVs kann ich mir selber zurecht züchten, aber wenn du es nur so fertig abegeben möchtest, dann züchte ich dir das Kramurx eben zurecht.

  • Ja ich biete die Pkmn nur fertig gezüchtet an.
    Aber wenn du mir das Kramurx züchtest bekommst du das Absol von mir.
    Welches Wesen soll es haben, Scheu oder Froh?

  • Weder noch. Bräuchte naiv mit 31 auf Angriff, da ich Absol auf Atk spielen möchte.


    Wenn nichts dazwischen kommt, bekomme ich das Kramurx (Hart, 5*DV außer SAngriff, ZA Bohrschnabel und Sturzflug)) heute abend noch fertig.


    Edit: Danke für deine Mühe, habe aber nun ein schnelleres Tauschgeschäft gefunden. Aber als Dank züchte ich dir das Kramurx trotzdem. Habe es dann nur morgen früh fertig.

  • So, wie versprochen, habe ich das Kramurx fertig. Wäre heute gegen 20 Uhr online zum Tausch.
    Wenn du das Absol noch nicht gezüchtet hast, wäre ich stattdessen an dem Nebulak mit Abgesang interessiert ^^

  • OK dann versuch ich jetzt noch einmal das Absol hin zu bekommen und wenn es nicht klappt gibt es ein Nebulak =D