Änderungsvorschlag zur Position des Avatars beim Style Big Blue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gefällt dir die neue Position des Avatars rechts neben den Postings? (Bitte nur Nutzer des Styles "Big Blue" abstimmen) 11

    1. Ja, ich finde die Änderung sinnvoll und sie soll auch so beibehalten werden! (7) 64%
    2. Nein, ich möchte den Avatar wieder links neben den Postings sehen! (4) 36%

    Hey,
    letzte Nacht wurde die Formatierung beim Style "Big Blue" etwas geändert, dadurch ist der Avatar bei Postings nun rechts statt links. Ich weiß nicht, wie der Rest des Forums zu dieser Änderung steht, aber mir gefällt das wirklich gar nicht, die Übersicht wurde verringert und es sieht auch optisch nicht ganz rund aus. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich bin dafür, das wieder zu ändern.
    Ich habe eine Umfrage angehängt, bei der Nutzer von "Big Blue" abstimmen können, ob ihnen die Änderung gefällt, oder nicht. Bitte stimmt ab. Falls es der Mehrheit gefällt, dann sei es so, aber das kann ich mir im Moment nicht vorstellen.^^


    Ich schlage also bei einer Mehrheit der Nutzer bei Antwort 2 in der Umfrage vor, dass die Änderung rückgängig gemacht wird.

  • Ich möchte einmal kurz auf die Gründe hinter dieser Änderung eingehen:


    Als die Avatare noch links waren wurden die Inhalte in Themen sehr sehr stark nach rechts gedrückt, dadurch, dass links die doppelte Sidebar war (300px + 170px), das ganze führte dazu, dass die Beiträge selbst nicht mehr in der linken Hälfte / Mitte des Bildschirms waren, was auf Dauer als Europäer mit links-nach-rechts-Schreiben doch sehr unangenehm war.