Suche 6DV Ditto und X-Mega steine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    da ich nun bald mit den züchten von Pokemon anfangen will, bin ich auf der suche nach einem 6DV Ditto, da ich mir einfach nicht soviel Stress mit den Ditto geswitche etc machen möchte.


    Ob es ein Klon ist, ist mir dabei erstmal egal.
    Das Wesen spielt zudem auch keine Rolle :)
    Nur sollte es nach möglichkeit ein ausländisches sein.



    Zudem da ich nur im besitz von der Y-Edition bin bin ich auf der Suche nach den Megasteinen aus der X-Edition. Diese können wegen mir auch durch das Klonen entstanden sein.


    Diese wären im folgenden:

    • Voltensonit
    • Despotarnit
    • Pinsirnit
    • Mewtunit X


    Was kann ich anbieten:


    Da ich erst mit den züchten beginnen möchte, fallen DV Pokemon leider schonmal flach.


    An Items kann ich z.b.

    • Meisterball
    • Glücksei


    anbieten.


    Zudem ein paar selbstgefangene Legis aus alten Editionen (kein Shiny oder DV gefangen. sollten sie 31er DV's haben ist dies Zufall)



    Falls jmd interesse hat darf er sich gerne hier melden oder noch lieber per PM (sieht man meist schneller)


    Liebe Grüße
    Puxe

  • Hey @Puxe,


    Ich würde dich bitten, bei deinen Legenden noch Fähigkeit und Wesen zu ergänzen, danke dir. Zudem ist es jedem User gestattet, im Kurzgesuch-Bereich lediglich nach sechs Dingen gleichzeitig zu suchen, weshalb ich dich bitten würde, dies auch zu tun.


    Des Weiteren werden Tauschverhandlungen im Topic selbst geklärt:

    oder noch lieber per PM (sieht man meist schneller)


    Danke dir.


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai