Weltmeister-Event-Durengards

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DurengardDurengardDurengard


    Hy


    Als ich Sonntag grad mal in Washington, D. C. war und sonst nix zu tun hatte, beschloss ich, mir einfach mal ein paar Eventschwerter zu horten. Da ich nun viel zu viele von denen habe, versteigere ich die mal hier.


    Vorerst fange ich mit dreien an, wobei stets die drei Höchstbietenden Anspruch haben. Zum Schluss der Versteigerung darf sich der Höchstbietende zuerst aussuchen, welches der Durengards er haben will, woraufhin der Zweithöchstbiete aus den zwei übrigen wählen darf und der Dritthöchstbietende das dritte Durengard erhält. Sollte es dem Höchst- oder Zweithöchstbietenden egal sein, welches der Durengards er erhält, kann er das Auswahlrecht natürlich auch weitergeben.


    Da ich meine X-Edition zum Teil auch in anderen Sprachen neugestartet habe, sind die Durengards nicht alle Deutsch, es sind auch ein französisches, ein japanisches und ein koreanisches vorhanden. Ich werde zunächst mit zwei deutschen und dem japanischen beginnen.


    Alle Durengards sind ungeklont und legitim. Ich habe sie allesamt selbst abgeholt. Seitdem erhielten sie keine EP, EV und wurden auch sonst keineswegs beeinflusst.



    Da ich selber keine Events sammele, bin ich an solcherlei Geboten nicht interessiert. Viel mehr interessieren mich AP-Plus und vor allem AP-Top, sowie Kalos-Legenden mit guten DVs, wobei ich Xerneas nicht mehr brauche. Ebenfalls ganz interessant sind DV-Events (auch in XY geklonte).


    Ich behalte mir vor, gewisse Angebote abzulehnen, auch unbegründet. Des Weiteren werde ich nur mit Benutzern tauschen, die sich vor dem 1. Juni 2014 im Forum registriert haben.


    Gebote werden nur in diesem Thema akzeptiert, private Konversationen und Pinnwandeinträge dazu sind nicht erwünscht und werden ignoriert.
    Der Endzeitpunkt der Versteigerung bleibt vorerst offen und wird von mir noch festgelegt.


    Viel Spaß beim Bieten!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Achtung! Das Event-Durengard kann aus technischen Gründen nicht getauscht werden, solange es die Attacke Rundumschutz beherrscht. Dieses Problem tritt allgemein auf (siehe u. a. hier und hier) und lässt sich nicht anders umgehen. Daher werde ich es die Attacke Rundumschutz vor dem Tausch mittels Attackenverlerner vergessen lassen. Ihr könnt sie ihm auf eurer Edition mithilfe der Attacken-Helferin und einer Herzschuppe wieder beibringen. Ich bitte zu beachten, dass diese minimale Bearbeitung für einen Tausch über die Nintendo Wi-Fi-Connection unumgänglich ist. Sofern mich also nicht einer der Gewinner nächstes Wochenende in Witten sieht (vorausgesetzt, die Versteigerung ist bis dahin beendet), wo man den Tausch ohne Wi-Fi durchführen kann, muss diese kleine Modifizierung akzeptiert werden.


    Nun aber viel Spaß beim Bieten!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Höchstbietende:


    1. Nalay mit 46 AP-Top und 40 AP-Plus und scheuem Zapdos
    2. Simone mit 15 AP-Top und 60 AP-Plus
    3. culenzo mit 10 AP-Top


    ach ja, ich möchte übrigens nicht mehr als 100 Täusche durchführen (allein das ist schon ne ziemliche Zumutung, die ich nicht in einem Durchgang erledigen werde), weshalb ich maximal insgesamt 100 Items als Gebot erlaube.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Dachte da aber auch eher an so rngs aus älteren gens.


    Das Vertauschen von DV-GTS-Events ist im Tauschbasar auf dem Bisaboard verboten!


    Zitat

    Das Tauschen von DV-GTS-Events ist verboten. Pokémon, bei denen der Shiny-Status (falls möglich), das Wesen und andere Charakteristika RNGt wurden, dürfen vertauscht werden, die DVs müssendann aber beliebig und dürfen nicht RNGt sein.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • hab die alle hauptsächlich selber, wobei gewisse dinns und traumradar-monster mich noch interessieren könnten (z. B. Froher Traumradar-Voltolos mit Abschlag, Naiver 31/30/30/31/31/31er-VF-Demeteros mit Abschlag, Kühnes VF-Lugia, Stilles Non-VF-Voltolos mit Kraftreserve Eis, Scheues Non-VF-Voltolos mit Kraftreserve Flug, Frohes Demeteros mit Abschlag)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker