Ich biete Traumball-Mädchen mit VF im DW-Ball. Dafür suche ich alle, die mir noch fehlen.
Aprikoko-Mädchen tausche ich auch für meine DW-Mädchen und gegen andere Aprikoko-Mädchen, die mir noch fehlen.
Aufgelistet sind nur nachzüchtbare Pokemon in Traum- und Aprikokobällen, d. h. geschlechtslose und rein männliche sind nicht aufgeführt.
Meine Nachzuchten haben im Allgemeinen 3-5'er 31 DV's. Einige der Traumball-Pokemon haben ZA. Gleiche Pokemon in anderen Bällen haben diese ZA ebenfalls.
Für Pokemon, die nur wegen der ZA von mir gezüchtet werden sollen, hätte ich gerne mir noch fehlende Mädchen in Traumball- und Aprikoko-Bällen, die gesuchten Items oder Jungen mit mir noch fehlenden ZA.
Ich züchte alle Pokemon mit den bei den Traumbällen angeführten Wesen. Wer ein anderes Wesen haben möchte, sagt es mir bitte einfach :) .
Alternativ hätte ich auch Interesse an diesen Items:
sowie Duftbeutel
Für alle abgegebenen Pokemon gilt:
OT: KuanYin
ID: 33938
geschlüpft: Route 7/ Vanitéa/ Route 5 auf Level 1
[tabmenu][tab=1. Generation]
010 m. Angsthase - scheu
013 m. Angsthase - hart
016 m. Brustbieter - froh - m. ZA Aufruhr, Luftschnitt
019 m. Übereifer - froh - m. ZA Biß, Egotrip, Flammenrad, Vergeltung
021 m. Superschütze - hart
023 m. Anspannung - sacht - m. ZA Giftzahn, Tiefschlag
027 m. Sandscharrer - pfiffig - m. ZA Turbodreher
029 m. Übereifer - hart
035 m. Freundeshut ♀75% - kühn - m. ZA Heilwoge
037 m. Dürre ♀75% - still - m. ZA Bürde, Hitzewelle, Hypnose, Krafttausch oder Finte
039 m. Freundeshut ♀75% - mäßig
041 m. Schwebedurch - froh - m. ZA Auflockern, Gigasauger, Ränkeschmied, Sturzflug
043 m. Angsthase - mäßig - m. ZA Charme, Rasierblatt, Taumeltanz, Verwurzler
046 m. Feuchtigkeit - sacht
048 m. Angsthase - scheu
052 m. Anspannung - mäßig - m. ZA Charme, Zuschuß
054 m. Wassertempo - mäßig - m. ZA Gähner, Klärsmog, Seher, Synchrolärm oder Zugabe
058 m. Redlichkeit ♀25% - hart - m. ZA Flammenblitz, Knirscher, Morgengrauen, Nahkampf
060 m. Wassertempo - hart - m. ZA Lehmschuß, Naßmacher, Zugabe
063 m. Magieschild ♀25% - scheu
066 m. Felsenfest ♀25% - hart - m. ZA Abschlag, Donnerschlag, Eishieb, Patronenhieb
069 m. Völlerei - mäßig
072 m. Regengenuß - still - m. ZA Turbodreher
074 m. Sandschleier - forsch
077 m. Flammkörper - hart - m. ZA Morgengrauen
079 m. Belebekraft - still - m. ZA Schlafrede, Zen-Kopfstoß
083 m. Siegeswille - hart
084 m. Fußangel - froh - m. ZA Dreschflegel
086 m. Eishaut - still - m. ZA Eisspeer
088 m. Giftgriff - sacht - m. ZA Grimasse, Schattenstoß
090 m. Wetterfest - hart - m. ZA Eisspeer, Felswurf
092 ohne VF - scheu m. ZA Abgesang, Aussetzer, Dunkelnebel, Klärsmog oder Abgesang, Aussetzer, Dunkelnebel, Erstauner oder Abgesang, Aussetzer, Klärsmog, Nachspiel oder Abgesang, Aussetzer, Dunkelnebel, Typenspiegel
095 m. Bruchrüstung - sacht - m. ZA Rammboss, Tarnsteine
096 m. Konzentrator - mäßig
098 m. Rohe Gewalt - hart
102 m. Reiche Ernte - scheu - m. ZA Gigasauger, Synthese
104 m. Kampfpanzer - hart
108 m. Wolke Sieben - locker
109 ohne VF - kühn - m. ZA Abgangsbund, Giftspitzen, Horter, Leidteiler oder Giftspitzen, Horter, Leidteiler, Verzehrer oder Fluch, Leidteiler
111 m. Achtlos - hart - m. ZA Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Knirscher
113 m. Heilherz ♀100% - still - m. ZA Aromakur, Edranziehung, Geowurf, Konter oder Geowurf, Metronom, Rechte Hand, Vitalglocke
114 m. Belebekraft - kühn - m. ZA Egelsamen
115 m. Konzentrator ♀100% - hart - m. ZA Risikotackle
116 m. Feuchtigkeit - mäßig - m. ZA Octazooka
118 m. Blitzfänger - hart
122 m. Techniker - still
123 m. Felsenfest - hart - m. ZA Gegenschlag, Klingensturm, Staffette
127 m. Hochmut - hart - m. ZA Nahkampf, Ruckzuckhieb
129 m. Hasenfuß - hart
131 m. Hydration - mäßig - m. ZA Antik-Kraft, Gefriertrockner, Hornbohrer
133 m. Vorahnung ♀12,5% - scheu - m. ZA Fluch, Gähner, Trugträne, Wunschtraum oder Fluch, Gähner, Kraftvorrat, Wunschtraum oder Fluch, Gähner, Kraftvorrat, Synchorlärm oder Bezirzer, Charme, Gähner, Wunschtraum oder Fluch, Gähner, Wunschtraum
138 m. Bruchrüstung ♀12,5% - mäßig
140 m. Bruchrüstung ♀12,5% - froh
142 m. Anspannung ♀12,5% - hart, froh - m. ZA Verfolgung, Rundumschutz, Rückenwind, Wirbelwind
143 m. Völlerei ♀12,5% - pfiffig - m. ZA Finale, Fluch, Risikotackle, Verfolgung oder Fluch, Schlecker, Zen-Kopfstoß
147 m. Notschutz - hart - m. ZA Drachenstoß, Drachentanz, Feuerodem, Turbotempo oder Drachenpuls, Drachentanz, Turbotempo, Wasserdüse oder Auqawelle, Drachenstoß, Drachentanz, Wasserdüse
[tab=2. Generation]
161 m. Schnüffler - hart - m. ZA Charme, Risikotackle, Trickbetrug
163 m. Aufwertung - mäßig
165 m. Hasenfuß - hart
167 m. Superschütze - froh
170 m. H2O-Absorber - still - m. ZA Dreschflegel
173 m. Freundeshut ♀75% - kühn - m. ZA Heilwoge, Kraftvorrat, Metronom
174 m. Freundeshut ♀75% - mäßig
175 m. Glückspilz ♀12,5% - scheu
177 m. Magiespiegel - kühn
179 m. Plus - mäßig - m. ZA Bodycheck, Ladevorgang
183 m. Vegetarier - hart - m. ZA Abgesang, Amnesie, Bauchtrommel, Kraftkoloss oder Bauchtrommel, Kraftkoloss, Wasserdüse oder Bauchtrommel, Bodyslam, Wasserdüse
185 m. Hasenfuß - hart
187 m. Schwebedurch - froh
190 m. Wertelink - froh - m. ZA Agilität, Kreideschrei, Mogelhieb
191 Frühwecker - mäßig - m. ZA Grasflöte, Lockduft
193 m. Schnüffler - scheu - m. ZA Ampelleuchte, Finte, Gegenschlag, Silberhauch oder Offenlegung
194 m. Unkenntinis - kühn - m. ZA Fluch, Genesung
198 m. Strolch - hart - m. ZA Flügelschlag, Konfustrahl
200 ohne VF - scheu - m. ZA Abgangsbund, Begrenzer, Memento-Mori, Ränkeschmied oder Abgangsbund, Fluch, Ränkeschmied, Wertewechsel
202 m. Telepathie - kühn
203 m. Vegetarier - hart
204 m. Wetterfest - hart
206 m. Hasenfuß - sacht
207 m. Immunität - pfiffig
209 m. Hasenfuß ♀75% - hart
211 m. Bedroher - froh
213 m. Umkehrung - pfiffig - m. ZA Lockduft
214 m. Hochmut - hart - m. ZA Felswurf, Power-Punch, Verfolgung
215 m. Langfinger - froh - m. ZA Eishieb, Eissplitter, Eiszapfhagel, Mogelhieb
216 m. Honigmaul - hart - m. ZA Knirscher, Trugträne
218 m. Bruchrüstung - scheu
220 m. Speckschicht - hart - m. ZA Eisspeer, Eiszapfhagel, Gefriertrockner, Tarnsteine oder Antik-Kraft, Bodycheck, Eiszapfhagel, Gefriertrockner
222 m. Belebekraft ♀75% - kühn
223 m. Gefühlswippe - hart - m. ZA Aurorastrahl, Felswurf
225 m. Insomnia - froh
226 m. Aquahülle - still
227 m. Bruchrüstung - pfiffig
228 m. Anspannung - froh - m. ZA Feuerzahn, Prügler
231 m. Sandschleier - hart - m. ZA Eissplitter, Notsituation
234 m. Vegetarier - froh
235 m. Gefühlswippe - froh
238 m. Hydration ♀100% - scheu - m. ZA Eishieb
239 m. Munterkeit ♀25% - froh - m. ZA Eishieb, Kreuzhieb
240 m. Munterkeit ♀25% - mäßig
241 m. Vegetarier - hart
246 m. Sandschleier - hart - ZA m. Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung, Wutanfall oder Drachentanz, Eisenschädel, Tarnsteine, Verfolgung
wird erwartet:
216 Teddiursa
[tab=3. Generation]
261 m. Hasenfuß - hart - m. ZA Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Knuddler oder Tiefschlag
263 m. Rasanz - hart
265 m. Angsthase - scheu
270 m. Tempomacher - mäßig
273 m. Langfinger - hart
276 m. Rauflust - froh - m. ZA Auflockern, Stahlflügel, Sturzflug, Wirbelwind
278 m. Regengenuß - kühn
280 m. Telepathie - mäßig - m. ZA Abgangsbund, Memento-Mori, Schattenstoß, Wertewechsel oder Abgangsbund, Memento-Mori, Schattenstoß, Zugabe oder Abgangsbund, Aussetzer, Konfustrahl, Schattenstoß oder Abgangsbund, Aussetzer, Memento-Mori, Zugabe oder Abgangsbund, Aussetzer, Memento-Mori oder Abgangsbund, Konfusion, Memento-Mori, Schattenstoß
283 m. Regengenuß - scheu
285 m. Rasanz - hart - m. ZA Kugelsaat, Power-Punch, Samenbomben, Trugträne
290 m. Angsthase - hart
293 m. Hasenfuß - mäßig
296 m. Rohe Gewalt - hart m. ZA Kreuzhieb, Offenlegung, Patronenhieb, Vergeltung
298 m. Vegetarier ♀75% - hart - m. ZA Bauchtrommel, Kraftkoloss, Wasserdüse
300 m. Wunderhaut ♀75% - froh - m. ZA Liebreiz oder Staffette, Tiefschlag
302 m. Strolch - kühn - m. ZA Genesung, Horrorblick
303 m. Rohe Gewalt - hart - m. ZA Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Giftzahn oder Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Tiefschlag oder Feuerzahn, Geowurf, Metallstoß, Tiefschlag
304 m. Schwermetall - hart - m. ZA Drachenstoß, Fluch, Kopfstoß, Tarnsteine oder Eisenschädel, Kopfstoß, Kraftkolloss, Tarnsteine oder Eisenschädel, Notsituation, Tarnsteine oder Eisenschädel, Stampfer, Tarnsteine
307 m. Telepathie - froh
309 m. Minus - mäßig - m. ZA Elektroball, Funkenflug, Ladungsstoß, Mystowellen oder Donnerzahn, Ladungsstoß
313 m. Strolch - kühn
314 m. Strolch - kühn
315 m. Floraschild - kühn - m. ZA Blättersturm, Schlafpuder, Sondersensor, Synthese oder Blättersturm, Gigasauger, Schlafpuder, Stachler
316 m. Völlerei - locker
318 m. Temposchub - hart
320 m. Erzwinger - scheu
322 m. Tempomacher - mäßig - m. ZA Antik-Kraft, Bodyslam, Eisenschädel
324 m. Panzerhaut - pfiffig
327 m. Umkehrung - hart - m. ZA Mogelhieb, Zugabe
328 m. Rohe Gewalt - solo
331 m. H2O-Absorber - hart - m. ZA Taumeltanz
333 m. Woke Sieben - sacht - m. ZA Drachenstoß, Dunkelnebel, Krafttausch, Verfolgung oder Agilität, Drachenstoß, Kraftrausch, Schallwelle oder Ruheort, Schallwelle
341 m. Anpassung - hart - m. ZA Abschlag, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse oder Metallklaue
345 m. Sturmsog ♀12,5% - still
347 m. Wassertempo ♀12,5% - sacht - m. ZA Abschlag, Eisenabwehr, Fluch, Wasserdüse
349 m. Anpassung - mäßig - m. ZA Drachenpuls, Hypnose, Konfustrahl, Spiegelcape oder Drachenpuls, Hypnose, Liebreiz, Spiegelcape oder Drachenpuls, Dunkelnebel, Feuerodem, Konfustrahl
351 ohne VF - mäßig
352 ohne VF - hart
353 m. Tastfluch - sacht - m. ZA Abgangsbund, Aussetzer, Konfustrahl, Phantomkraft
355 im Traumball ohne VF - still - m. ZA Leidteiler
357 m. Reiche Ernte - kühn
359 m. Redlichkeit - hart - m. ZA Horrorblick, Knuddler, Staffette, Vielender oder Knuddler, Strafattacke, Vielender, Zen-Kopfstoß oder Abgesang, Egotrip, Tiefschlag
360 m. Telepathie - kühn
361 m. Gefühlswippe - mäßig
363 m. Dösigkeit - kühn
366 m. Hasenfuß - still
369 m. Robustheit ♀12,5% - hart
370 m. Hydration ♀75% - scheu - m. ZA Liebreiz
371 m. Rohe Gewalt - naiv - m. ZA Drachenpuls, Hydropumpe, Drachentanz
[tab=4. Generation]
396 m. Achtlos - froh - m. ZA Daunenreigen, Risikotackle, Ruheort, Verfolgung oder Erstauner, Ruheort
399 m. Gefühlswippe - sacht
401 m. Angsthase - froh
403 m. Adrenalin - hart - m. ZA Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn
406 m. Floraschild - kühn - m. ZA Blättersturm, Schlafpuder, Sondersensor, Synthese oder Blättersturm, Gigasauger, Schlafpuder, Stachler
408 m. Rohe Gewalt ♀12,5% - hart
410 m. Lärmschutz ♀12,5% - locker - m. ZA Konter
412 m. Wetterfest - mäßig
415 m. Übereifer ♀12,5% - pfiffig
417 m. Voltabsorber - pfiffig
418 m. Aquahülle - froh
420 ohne VF - mäßig
422 rosa m. Sandgewalt - mäßig - m. ZA Gähner
422 blau m. Sandgewalt - mäßig
425 m. Hitzewahn - froh - m. ZA Abgangsbund, Auflockern, Hypnose, Rückenwind
427 m. Flexibilität - froh, hart - m. ZA Donnerschlag, Feuerschlag, Wechseldich, Zugabe oder Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Fußkick oder Donnerschlag, Eishieb, Mogelhieb, Taumeltanz oder Bitterkuß, Doppelschlag, Eishieb, Feuerschlag
431 m. Adlerauge ♀75% - hart
434 m. Adlerauge - hart
438 m. Hasenfuß - hart
439 m. Techniker - still
440 m. Freundeshut ♀100% - still
441 m. Brustbieter - mäßig - m. ZA Ränkeschmied, Überschallknall
442 m. Schwebedurch - sacht - m. ZA Leidteiler, Schattenstoß
443 m. Rauhaut - hart - m. ZA Eisenschädel, Eisenschweif, Grimasse, Wutanfall
446 m. Völlerei - pfiffig - m. ZA Finale, Fluch, Risikotackle, Verfolgung oder Fluch, Schlecker, Zen-Kopfstoß
447 m. Strolch ♀12,5% - hart - m. ZA Feuerfeger, Himmelhieb, Turmkick oder Knirscher, Patronenhieb, Turmkick oder Patronenhieb, Vakuumwelle
449 m. Sandgewalt - pfiffig - m. ZA Tagedieb, Wirbelwind
451 m. Adlerauge - hart - m. ZA Agilität, Giftschweif, Nachthieb
453 m. Giftgriff - hart - m. ZA Ableithieb
455 ohne VF - hart - m. ZA Egelsamen, Gigasauger, Schlafpuder, Synthese
456 Aquahülle - locker
458 m. Aquahülle - mäßig
459 m. Lärmschutz - hart - m. ZA Wachstum, Weißnebel
[tab=5. Generation]
517 m. Telepathie - kühn
519 m. Rivalität - pfiffig - m. ZA Hypnose, Morgengrauen
524 m. Sandgewalt - hart
529 m. Überbrückung - froh
531 m. Tollpatsch - sacht - m. ZA Diebeskuß, Vitalglocke, Wunschtraum, Zugabe
532 m. Eisenfaust ♀25% - hart - m. ZA Ableithieb, Temophieb
543 m. Temposchub - hart
546 m. Chlorophyll - still - m. ZA Memento-Mori, Trugträne, Wechseldich, Zugabe
548 m. Floraschild ♀100% - mäßig - m. ZA Charme
550 m. Überbrückung - froh
551 m. Kurzschluß - hart - m. ZA Verfolgung
556 m. Sturmsog - kühn
557 m. Bruchrüstung - hart
559 m. Bedroher - froh - m. ZA Ableithieb, Drachentanz, Eishieb, Mogelhieb oder Ableithieb, Eishieb, Mogelhieb, Scanner
561 m. Aufwertung - kühn
564 m. Wassertempo ♀12,5% - hart
577 m. Belebekraft - kühn
580 m. Hydration - mäßig - m. ZA Lake
582 m. Bruchrüstung - mäßig - m. ZA Eissplitter
587 m. Starthilfe - scheu - m. ZA Charme, Luftschnitt, Plasmaschauer, Staffette
588 m. Schildlos - hart - m. ZA Vielender
594 m. Belebekraft - kühn - m. ZA Spiegelcape
595 m. Hexaplaga - scheu
610 m. Anspannung - froh - m. ZA Nachthieb
616 m. Wetterfest - scheu
618 m. Sandschleier - still - m. ZA Erdkräfte, Fluch, Gähner, Leidteiler
621 m. Überbrückung - hart
624 m. Erzwinger - hart - m. ZA Psychoklinge
631 m. Pulverrauch - mutig - m. ZA Hitzewelle
632 m. Schnarchnase - froh - m. ZA Donnerzahn
wird erwartet:
535 Schallquapp[/tabmenu]
[tabmenu][tab=Freundesball]
[tab=Köderball]
[tab=Levelball]
[tab=Mondball]
[tab=Schwerb.]
[tab=Sympaball]
[tab=Turboball]
[/tabmenu]
[tabmenu][tab=Safariball]
[tab=Turnierball]
[/tabmenu]