Traumball-Mädchen mit VF, Aprikoko-Mädchen, auch mit ZA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Sazzles
    Das können wir gerne tauschen :) . Die ZA sind, wie angeführt, Abschlag, Eisenabwehr, Fluch und Wasserdüse. Nehmen würde ich dafür gerne den Magmaisierer.


    @ timesailer
    Das züchte ich Dir gerne :) . Inzwischen hat das Taubsi die ZA Aufruhr und Luftschnitt. Willst Du es als Ei haben, um es dann später dort ausbrüten zu können?
    Dieses Mal ist bei den Jungen keiner dabei, den ich brauchen könnte, weil ich diese ZA alle bereits habe. Ich hab vorn auf der ersten Seite alle ZA hinzugefügt, die ich habe. Vielleicht hast Du noch andere Zuchtjungs? Mädchen gehen auch. Jungs sind halt nur bequemer :D .

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • Hiho, so, ich hab jetzt mal nachgeschaut und könnte dir folgende Mons anbieten:
    Liliep, kühn, Fluch, Tarnsteine, Spiegelcape, Genesung, 6 DV
    Kabuto, hart, Gigasauger, Turbodreher, Dreschflegel, Abschlag, 5 DV (ohne SA)
    Shuppet, hart, Phantomkraft, Aussetzer, Mülltreffer, Abgangsbund, 5 DV (ohne SV)
    Pachirisu, pfiffig, Geduld, Schmeichler, Spotlight, Eisenschweif, 5 DV (ohne KP).
    Sie wären mit meinem OT und deutsch, d.h., es geht bei dir beim Züchten dann auch leichter aber du hast keinen Masuda-Vorteil.
    Vielleicht ist da etwas dabei, oder dir fällt noch etwas ein, was du dringend bräuchtest.
    Ich würde gerne das Weibchen haben, denn ich will mir für ORAS ein Shiny züchten.
    LG und bis dann :)

  • Hallo!


    Würdest du mir das hier


    532 m.Praktikbalk Eisenfaust ♀25% - hart - m. ZA Ableithieb, Temophieb


    für 2 Items aus deiner Liste züchten? (wg. 25% auf weiblich, dachte ich für 2 Items, wenn das ok ist)

  • @ timesailer
    Puh, was für eine Qual der Wahl 8o ! Am liebsten würde ich alle nehmen :D . Schwierig, schwierig, aber ich nehme dann mal das Pachirisu :grin: . Ich sag Dir Bescheid, wenn ich fertig bin.


    @ Soullesskiss
    Ja, das können wir gerne tauschen :) . Das Praktibalk hat zwar 25%, aber mir scheint, es ist noch bockiger als ein 12,5%-Pokemon >.< . Allerdings kann es bis Sonntag, evtl. auch Montag dauern, weil ich noch an einem anderen schwererziehbaren 12,5%igen knauble.

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • @ timesailer
    Dein Taubsi ist fertig :) . Ein 6-er wollte es partout nicht werden, aber nach einiger Diskussion ließ es sich wenigstens zu einem 5-er ohne SpA überreden. Vielleicht hilft Dir das ein wenig bei der Shiny-Züchterei. Deinen FC habe ich. Brauchst mir nur sagen, wann Du tauschen möchtest oder wir treffen uns halt, da ich heute Abend online mit dem Gameboy bin.


    @ Sazzles
    Dein Anorith ist fertig und PN auch geschrieben :) . Schreib mir, wann es für Dich günstig ist zum Tauschen.

  • Vielen lieben Dank für das 5 DV-Taubsi und den schnellen Tausch. Die anderen kannst du auch noch haben, wenn ich weiß, was danach meine nächsten Projekte werden sollen und ich noch Weibchen brauche (was bestimmt der Fall sein wird) ;)Und ja, es hilft sehr beim Brüten!! Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)

  • @ soullesskiss
    Ich hatte Glück und Dein Praktibalk ist fertig :) . Deshalb ist ein Item in Ordnung, denke ich :grin: . Deinen FC habe ich. Schreib mir nur, wann es günstig wäre für Dich zum Tauschen.


    @ PokeWalkerXY
    Das können wir gerne tauschen :) . Du kannst mir gerne zwei Items geben :P , aber eins ist auch in Ordnung. Allerdings weiß ich nicht, ob ich heute noch fertig werde, vermutlich wird es wohl eher morgen werden.

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • @ Soullesskiss
    Vielen Dank für den Tausch :) ! Können wir gerne wieder machen. Den Duftbeutel hätte ich zwar sehr gerne auch genommen :rolleyes: , aber wie ich oben schrieb, da ich Glück mit dem Züchten hatte, war ein Item in Ordnung :) .

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • Hey
    ich hätte interesse anfolgenden traumball weibchen:
    praktibalk
    kanivanha
    barschwa
    wablu
    zubat


    ich würde dir dafür gerne 3 Pokemon aus meinem basar anbieten (teilweise mit Bällen VF und ZAs)
    ich hoffe du findest etwas

  • @ Gerilla27
    Du möchtest fünf Pokemon-Mädchen mit VF, eines davon noch mit einem 25%-Mädchen, im Traumball, und bietest mir dafür drei Pokemon an??? So wird bei mir nicht getauscht :thumbdown: .


    Auf Seite eins habe ich genau aufgeführt, was ich suche ;) . In Deinem Basar habe ich keine mir fehlenden Pokemon in Traum- oder Aprikokobällen gefunden. Alternativ können wir tauschen, wenn Du mir fünf der von mir gesuchten Items gibst, außer Machtitems, dann würde ich vier Items und zwei Machtitems haben wollen.

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • Hey hanna :)
    Das mit den Pokemon war ein Vorschlag weil ich nicht wirklich mit Items dienen kann.
    Wären 4 Pokemon besser? oder suchst du allgemein keine Pokemon?
    Ich schaue mal wegen den Items, würde mich aber über eine alternativ Lösung freuen zb. Legis wunschzuchten etc.

  • Fünf sind besser :D . Eigentlich sechs, weil ein 25%-Mädchen dabei ist. Ich bin sicher nicht kleinlich, aber auf eine solche Art angefragt zu werden, das verärgert mich dann doch ein wenig. Pokemon mit VF zu züchten stellt schon ein wenig Aufwand dar, besonders wenn dann auch noch nur die weiblichen relevant sind.


    Die Sache ist die, daß ich in der Tat kein Interesse an "normalen" Pokemon habe. Durch die Züchterei habe ich keine Zeit fürs Kampfhaus, deshalb die Suche nach entsprechenden Items. Hm, was können wir machen? Wir könnten evtl. mit Pokemon mit ZA von Dir tauschen. Jedoch sollten es Jungen sein. Die Werte spielen keine große Rolle.
    Wenn, dann würde ich diese nehmen wollen:
    Kramurx mit Sturzflug
    Schneppke mit Blizzard, Aussetzer, Stachler, Meteorologe
    Glibunkel mit Kreuzhieb, Mogelhieb, Ableithieb
    Machollo mit Donnerschlag, Feuerschlag, Eishieb, Patronenhieb
    Schneckmag mit Hitzewelle, Horter, Fluch, Memeno-Mori

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • liebe Hanna. aufregen brauchst du dich keines wegs schließlich ist Pokemon ein Spiel das Spaß machen soll :)
    Angebote können immer umverhandelt werden so finde ich 3 perfekte fertige Pokemon gleichwertig mit 5 weibchen oder halt Za mon.
    ich nehm mal dein gegenangebot an und züchte dir das ganze gleich ^^