DV Dreamworld Giratina, Palkia und Dialga bitte checken.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, habe die 3 aus der Pokemon Showdown lobby, allerdings von dem selben User der mir auch schon andere ungecheatete Dreamworld Legenden getauscht hat (DV Traumradar Ho Oh und Lugia checken bitte.).


    Name: Palkia


    Shiny?: Nein
    OT, ID: Brandon, 39732
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Telepathie


    Lvl: 5


    KP: 25
    Atk: 16
    Def: 16
    SpAtk: 23
    SpDef: 18
    Init: 16


    EVs: Keine verteilt


    Attacken:


    -Drachenpuls
    -Schallwelle
    -Erdanziehung
    -Draco Meteor


    Herkunft: Einall Region


    DV Spruch: Nickt oft ein.
    DVs laut den Richter in Batika: Alle auf 31


    Keine Bänder
    Fangball: Traumball
    Das blaue Kalos Pentagram wird nicht angezeigt.




    Name: Dialga


    Shiny?: Nein
    OT, ID: Brandon, 39732
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Telepathie


    Lvl: 5


    KP: 26
    Atk: 16
    Def: 18
    SpAtk: 23
    SpDef: 16
    Init: 15


    EVs: Keine verteilt


    Attacken:


    -Tarnsteine
    -Drachenpuls
    -Schallwelle
    -Eisenabwehr


    Herkunft: Einall Region


    DV Spruch: Nickt oft ein.
    DVs laut den Richter in Batika: Alle auf 31


    Keine Bänder
    Fangball: Traumball
    Das blaue Kalos Pentagram wird nicht angezeigt.



    Name: Giratina


    Shiny?: Nein
    OT, ID: Brandon, 39732
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Telepathie


    Lvl: 5


    KP: 31
    Atk: 17
    Def: 18
    SpAtk: 16
    SpDef: 18
    Init: 13


    EVs: Keine verteilt


    Attacken:


    -Erdanziehung
    -Drachenpuls
    -Leidteiler
    -Eisenschädel


    Herkunft: Einall Region


    DV Spruch: Hinterhältig
    DVs laut den Richter in Batika: Alle auf 31 außer Init (X)


    Keine Bänder
    Fangball: Traumball
    Das blaue Kalos Pentagram wird nicht angezeigt.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hallo @RaoulDuke,
    die Pokémon sehen soweit ebenfalls okay aus. :) Beachte aber bitte, dass du eine Weitertauscherlaubnis des Users benötigst (dieser User muss einen Account im BB haben), um diese Pokémon vertauschen zu können. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden!


    Liebe Grüße
    Quartos