Pokemon X Y Competitive KANAL YOUTUBE!!! VanTheMan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute,



    ich hab mich mal rangesetzt und mein erstes Wifi Battle mit Kommentar etc. auf meinem YT Kanal hochgeladen. Leider ist die Videoquali nicht die allerbeste, weil ne Capture Card verflucht teuer ist :-D... Deswegen bräuchte ich euch liebe Bisafriends! Helft mir dabei meinen Channel, meine Videos , Kommentare etc. zu verbessern ... Habs mit der HD CAm vom Handy abgefilmt ... mein Channel ist : VanTheMan... Ist mein erstes Video deswegen ist alles noch ein wenig unsauber an manchen Stellen.


    Aber wie gesagt bitte nicht an der fehldenen CC rummeckern... Vielleicht kriege ich ja durch eure Hilfe in Form von Support, Likes, Kommis, Abos etc. die nötige Kohle dann zusammen ;-) ... ich hatte auch vor 1-2 Videos die Woche hochzuladen sofern diese Gefallen finden.... evtl. mit Verbesserungen, je nachdem wie zeitnah diese sich umsetzen lassen.


    Aber genug der langen Worte schauts euch an... Über Rückmeldung Likes und Abos würde ich mich natürlich riesig Freuen!!!!!


    Euer ReaZon aka VanTheMan ps: https://www.youtube.com/watch?v=v2s_F7s1GLoMega-Bisaflor

    Mein Freundescode : 2208-5386-4672 add me greetz ReaZon
    Schaut gerne auch auf meinem Youtube Kanal vorbei... ist zwar noch neu, aber ich versuche jetzt mehrere Videos hochzuladen =) Danke! VanTheMan YT CHANNEL!
    :)

  • UPDATE : Mittlerweile 3 Videos , ich werde versuchen pro mind. 2 Videos hochzuladen !!! Versprochen!! :-)


    Grüße VanTheMan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Freundescode : 2208-5386-4672 add me greetz ReaZon
    Schaut gerne auch auf meinem Youtube Kanal vorbei... ist zwar noch neu, aber ich versuche jetzt mehrere Videos hochzuladen =) Danke! VanTheMan YT CHANNEL!
    :)

  • Hey :)
    Hab mir mal das Video aus deinem letzten Post angeguckt und geb mal ein wenig Meinung dazu!


    Overall hab ich leider nicht so viel Ahnung vom CP, was mich aber auch dazu bringt, dass es vielleicht ganz cool wäre wenn du öfters begründest warum du was machst, das hilft Anfängern wie mir zu verstehen wie CP gespielt wird und darüber hinaus lernt man dann wirklich viel von deinen Videos. Begründungen können kurz und knackig und zu allem sein wie z.B. "Weil Feuer sehr Effektiv auf Pflanze ist" etc.
    Dann würde ich mich freuen, wenn du am Ende des Matches einen Überblick über deine Mons und deren Movesets gibts und dort evtl. auch nochmal erläuterst wieso du es genau so spielst, auch hier einfach um den Lernfaktor bei Anfängern zu erhöhen.
    Das sind zwei kleine Punkte die dir auf jeden Fall mehr Viewer bringen, da du damit deine Zielgruppe vergrößerst.



    Dein Kommentarstil gefällt mir gut, du kommst nett rüber, man hört dir gerne zu. Du machst genau die Stimmung die man beim gucken eines Kampfes haben will, da macht das gucken des Videos direkt mehr Spaß!


    Dafür dass du keine Capture Card hast, hast du eine gute Lösung gefunden um das Spiel aufzunehmen. Den Kamerafokus würde ich eventuell noch manuell festlegen, sodass diese nicht erneut fokussiert zwischendurch, ansonsten kann man über die Quali echt nicht meckern.



    Mehr fällt mir spontan nicht auf und ein, mach auf jeden Fall so weiter, dein Stil macht Spaß und Lust auf mehr!

  • Bomben feedback ! Und ja ich werde auf deine Kritik auf jedenfall eingehen.ja du hast recht ich gehe häufig zu wenig auf die Pokémon an sich ein ich könnte evtl. Auch immer mein Wesen und die Attacken etc. Da mit einbauen in das Video also sprich sobald es rein kommt kurz einblenden :-) war sowieso mein plan iwie die movesets zu zeigen weil du nicht der erste bist der mich das fragt ... nichts desto trotz danke für den kommi nur so kann ich mich verbessern um CP Neulingen helfen sich zu verbessern :-)



    LG VanTheMan :-)

    Mein Freundescode : 2208-5386-4672 add me greetz ReaZon
    Schaut gerne auch auf meinem Youtube Kanal vorbei... ist zwar noch neu, aber ich versuche jetzt mehrere Videos hochzuladen =) Danke! VanTheMan YT CHANNEL!
    :)

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.