Pokemon mit "Schlaf Attacken"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • darkrai ist halt ein verbotenes pokemon da Legi!


    Wenn du aber was mit dessen Moveset spielen willst (darkVoid, DreamEater) dann empfehle ich einen doppelkampf mit Farbeagel der dann die Attaken per nachahmer Kopiert! ;)


    Was auch denkbar wäre so jedes Psycho/Geist Mon kann Hypnose und Dream Eater lernen

  • naja, evtl. gingen auch PflanzenMons mit SleepPowder und Gigasauger, denn die Fähigkeit Nightmare und die Attake DreamEater sind halt nur bei Darkrai am besten aufgehoben!
    Was du natürlich auch spielen kannst wäre Hex , da erhöht sich der schaden bei Statusveräderungen auch, aber da das ein Typ Geist Move ist wird der wohl eher selten eine universallösung sein!

  • du kanns genauso eine dreierkombi machen sowie ich das mit mein gengar mache, hypnose und dann traumfresser oder auch mal bürde , letzteres knallt böse wenn gegner auf volle sp. angriff is :D


    kanns dir aussuchen entweder du bis fies mit mega-gengar oder du gibs dein freunden ne chance und nimms "nur" ein item was deine geist attacken nochma verstärkt :thumbsup: