Tour #02: XY Reihumkampf [Sieger: Maunzi]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil Genso nicht gewonnen hat und das unfair gegenüber allen anderen Spielern wäre, die verloren haben. (Komm btw mal on)


    Ethisch gesehen ja eigentlich nicht. Es ergibt sich durch den Rücktritt von @Nartuo Uzumaki 97 einen Vorteil den Chess an zwei Spieler verteilen kann, also einen Freewin an @LucA oder mich. Zwar haben auch andere verloren, aber hatten diese nicht diese besonderen Fall das der Gewinner danach zurück zieht. Egal, Chess hat sich für LucA und gegen mich entschieden und ich respektiere diese Entscheidung. :thumbup:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich finde es viel unfairer das mir dadurch jetzt die Chance einen weiteren Punkt zu erzielen verweigert wird (Ich weiß jetzt nicht wie in der Hinsicht entschieden wird aber ich lass das trzdm. mal so stehen für die Zukunft). Ich glaube niemand hat das Privileg das wenn er ausgeschieden ist, er wieder einsteigen darf aber in diesem Fall ist das definitiv die beste Lösung, da ich immer noch die Chance habe, die Punkte die ich bekommen kann zu bekommen und Genso glücklicherweise auch noch die Tour spielen darf. Ich denke nicht das sich einer der Ausgeschiedenen jetzt darüber beschweren wird, schließlich kann es demjenigen beim nächsten Mal genauso ergehen.

  • Glückwunsch an Maunzi, du warst in der BBL schon gut im Reihum-Modus. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)