Mysteriöse Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne wissen ob man Mysteriöse Pokemon legal erhalten kann.
    Unter anderem interessieren mich Mew und Meloetta, und Genesect. Mew wurde mir schon mehrfach von Passanten angeboten...
    Auch andere Pokemon, Deoxys, Jirachi, Shaymin, Aceus und Keldeo hab ich schon gesehen.


    Sind das alles Cheats oder kann man sie über iwelche Events aus S/W (2) erhalten?

  • Man kann bisher alle von dir genannten Pokémon legal erhalten, viele sogar über mehrere Varianten. Da man sogar noch aus der 3.Generation hochtauschen kann, können bestimmte Events sogar noch aus Hoenn stammen, daher:
    Du kannst bisher jedes Event-Pokémon (außer Hoopa und Vulcanion (oder wie es heißt) legal erhalten.

  • schau dich hier in den verschiedenen basaren um, manche bieten diese event pokemon an. naja nich manche sind schon einige ^^"


    wenn du mew haben wills das könnt ich dir klonen und schicken, das isn event

  • Du musst sie dir ertauschen, diese drei Pokémon wurden mittels Event in einem bestimmten Zeitraum verteilt und sind normal nicht mehr erhältlich. Nur bestehende heruntergeladene Pokémon kannst du dir hier im Tauschbasar ertauschen. Eine Ausnahme bietet Mew, das man, wenn man 1000 Pokémon aus seiner Gen4 auf My Pokémon Ranch lädt, weiterhin erhalten kann.