Kritik an MindBullet

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • H e r z l i c h _ W i l l k o m m e n



    Da meine Galerie nun offen ist, folgt direkt auch der Kritiktopic. Freue mich schon auf jegliche konstruktive Kritik, damit ich mich auch stetig verbessern kann.
    Vielen Dank schon einmal im voraus :grin:

  • Hallo, dann bin ich mal der Erste, der dir Kritik geben wird.


    [IMG:http://file1.npage.de/000822/59/bilder/folipurba-bisasam-tausch-radiergumme_und_stift-ende.png]
    Fangen wir mal mit dem positiven an, bei Folipurba gefällt es mir sehr gut, wie du die Farben von Bisasam übernommen hast, denn die Farben die du auf Folipurba übertragen hast, sind wirklich genau gleich, wie die Farben bei Bisasam. Auch sonst gefällt es mir gut, dass du schon gelernt hast, wie man gute Schattierungen machen kann. Denn bei Folipurba sehe ich schon ein paar Schattierungen und ich muss sagen, dass du die noch recht gut eingesetzt hast, ich kann bei den Schattierungen nicht viele Fehler erkennen, denn die wirken auf mich normal und gut. Zwar muss ich schon sagen, dass die Schattierungen bei den Füssen von Folipurba manchmal etwas zu stark aufgetragen worden sind, denn du musst immer denken, dass Schattierungen nur leichte Unterschiede von der original Farbe haben sollten und das ist bei dir leider nicht der Fall, jedenfalls bei den Beinen. Denn beim Bauch ist dir das echt gut gelungen, da kann ich nicht viel sagen, auch beim Schwanz muss ich dich loben, denn auch dort gefallen mir die kleinen und feinen Schattierungen gut, denn dort hast du sehr genau gearbeitet und die Schattierungen wurden gut eingesetzt, sie passen auch gut, zu deinem Sprite. Da muss ich auch sagen, dass du dich bei der Schwanz-Schattierung selber übertroffen hast.


    Beim anderen Farbtausch, muss ich leider mehr negatives sagen, als positives. Denn ich kann da kaum irgendwelchen Farbe von Folipurba erkennen, die du auf Bisaboard übernommen hast. Vielleicht kann es gut sein, dass du die Farben von Folipurbas Pfoten-Farbe übernommen hast und genau das, ist leider nicht so gut! Denn zum einen gehört die Pfoten Farbe nicht zu einer Hauptfarbe von Folipurba und zum anderen harmoniert die Farbe Braun auch nicht sehr gut, mit dem Körper von Bisasam. Auch da, hättest du dir zuerst überlegen sollen, ob die verschiedenen Farben miteinander gut harmonieren, ich selber, sehe da leider keine Harmonie zwischen den Farben und dem Körper von Bisasam. Sonst ist mir noch aufgefallen, dass du viel zu viel bei Bisasam schattiert hast, denn über 50. Prozent der Farben von Bisasam, wurden schattiert und in den meisten Fällen ist das zu viel und komm von daher auch nicht sehr gut raus. Ich hätte da nur Stellen schattiert, die es auch wirklich notwendig haben und die Augen hätte ich auch etwas spezieller gemacht. Denn wen du Sie einfach Weiss lässt, dann sehen Sie mir persönlich noch etwas zu unrealistisch und langweilig aus, ich hätte mir da eher gewünscht, dass du die Augen noch etwas realistischer gemacht hättest. Falls du nicht genau weisst wie das geht, kannst du mir gerne eine Private Nachricht unter Konversationen schreiben, ich werde dir da so gut ich kann helfen und dir Tipps geben, aber nur wen du willst. Sonst habe ich nichts mehr zu sagen, ich sehe schon kleine aber feine Fortschritte bei deinen Werken, mach weiter so, denn du wirst immer besser!


    Mit freundlichen Grüssen,
    Blauwel