In welcher Videospielwelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das stimmt, aber ich könnte mich vermutlich nicht einfach von Begleitern trennen wie Ash, auch wenn in der ersten Staffel da doch recht traurige Szenen waren. Aber wenn es dann auch wirklich etwas wie Professor Eichs Labor oder Alternativen gibt, wo Pokémon spielen können, ein Sammelparadies, eine Farm oder Ähnliches, dann wäre es super, das wäre so meine einzige Sorge eigentlich. Kämpfe sehen ja verträglich im Anime aus und ja, auf Reisen gibt es sicherlich einige Pokémon, mit denen man reisen möchte oder die ich dann gerne besuchen würde, während sie mit Gleichgesinnten in ihrem Resort spielen. Hat irgendwie etwas Ruhiges an sich...

    Selbst wenn man denn mal bei den Nooks Schulden hat, so sind das vermutlich die stressfreiesten Schulden, die man haben kann.

    Das stimmt natürlich. Muss dabei nur an so manche, humorvolle Bilder mit Tom Nook denken, auch wenn es auch wirklich total niedliche mit Schlepp und Nepp gibt. ^-^ Das Inselparadies wäre sicher etwas. Wenn es dann auch noch Internet dort gibt, was kein Muss ist, dann bin ich sowieso dabei!