Bitte um Pokémon-Überprüfung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Hack-Checker,


    ich hätte mal wieder ein paar Pokémon aus der GTS und habe an Euch die Bitte, diese zu überprüfen.


    ---


    Dialga (- jap. Name -) [JAP]


    Dialga (schillernd)


    OT: - jap. Name -
    ID: 17394
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Telepathie
    Fangdatum: ?
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßenm. Herkunft: Einall-Region


    Attacken:
    - Metallstoß
    - Zeitenlärm
    - Erdkräfte
    - Auraspäre


    Werte:


    KP: 332
    Angr.: 271
    Vert.: 264
    Sp.A.: 316
    Sp.V.: 225
    Init.: 195


    Bänder: -
    Fangball: Traumball


    Laut Richter hat es höchste DV auf Initiative und Spez.Ver-DV sind 0.


    ---


    Celebi [ENG]


    Celebi


    OT: Shane
    ID: 19708
    Level: 52
    Geschlecht: -
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 27.8.2014
    Herkunft: Pokémon-Link


    Attacken:
    - Genesung
    - Zauberblatt
    - Antik-Kraft


    Werte:


    KP: 187
    Angr.: 127
    Vert.: 143
    Sp.A.: 114
    Sp.V.: 139
    Init.: 139


    Bänder: Band des Kalos-Champs, Klassisches Band
    Fangball: Luxusball


    Hat Kalos-Pentagon. Laut Richter hat er höchste DV-Werte auf Ang, SpezAng und SpezVer.


    ---


    Mew


    Mew


    OT: EUKALIA
    ID: 01000
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe.
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: ?
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    - Synthese
    - Rückkehr
    - Hypnose
    - Teleport


    Werte:


    KP: 168
    Angr.: 116
    Vert.: 112
    Sp.A.: 116
    Sp.V.: 107
    Init.: 101


    Bänder: -
    Fangball: Eventball


    Sieht untrainiert aus.


    Richter: Bezüglich Angriffs-Wert "sehr gut".


    ---


    Manaphy (- jap. Name -) [JAP]


    Manaphy


    OT: - jap. Name -
    ID: 12226
    Level: 5
    Geschlecht: -
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: ?
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    - Schweifglanz
    - Blubber
    - Nassmacher


    Werte:


    KP: 26
    Angr.: 16
    Vert.: 15
    Sp.A.: 17
    Sp.V.: 15
    Init.: 14


    Bänder: -
    Fangball: Pokeball


    Sieht untrainiert aus.


    Laut Richter ist es bei den KP "fantastisch", mehr nicht.


    ---


    So, das wären meine vier Pokémon, über die ich ein Urteil bräuchte.


    Vielen, vielen Dank vorab!


    Vegeta

  • Danke für's Freischalten.


    Bis auf Mew (habe ich erst nach dem Verfassen des Eingangssatzes aufgenommen) sind alle von Passanten/Bekannten (GTS ist ja was anderes, wenn man streng ist, nicht?). Das Mew habe ich von einem User noch aus einer Nach-Tauchkonversation (hat er mit dem hier erlaubten Klonglitch aus XY geklont). Den Namen des Users müsste ich erst nachschlagen, will ihn aber auch ungern nennen. Er scheinf aber absolut integer zu sein.


    Reicht das, @Nalay ? :-)

  • Huhu @Vegeta


    Hatte mich nur gewundert, da man Celebi z.B. nicht in der GTS ertauschen kann. Bei deinem Dialga handelt es sich leider um einen Cheat, da dieses Pokémon niemals schillernd sein kann, wenn es vom Traumradar kommt. Dein Celebi scheint aber okay auszusehen. Bei den anderen Pokémon musst du dich noch etwas gedulden.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Huhu @Vegeta


    Dein Mew sieht in Ordnung aus. Dein Manaphy wurde zwar illegal geklont, jedoch ebenfalls legal und landet somit auf der grauen Liste. Das Pokémon wird im Bisaboard toleriert. Bei weiteren Fragen, darfst du mich natürlich immer gerne kontaktieren.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."