<><> GoldPikachu und timins Tauschbasar [5/6DVS / CP Fertige Pokemon / Events / DV Shinys / VFs ] <><>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GoldPikachu und Timins Tauschecke

    Hallo Bisabordler , die an unserem Tauschgeschäft interessiert sind :).
    Hier bieten timin55 und ich CP Fertige Pokemon , DV Pokemon , Zuchtreste aber auch Events und Shinys an.
    Da wir aber überwiegend Züchten wollen , ist das hier im Battling bereich :)
    Da der Shop derzeit in Aufbau ist gibt es derzeit nur :
    DVs , VFs und Pokemon in coolen Bällen :ugly:



    GoldPikachus Tauschechecke :
    Für alle Pokemon gelten ID und Finder TOBIAS 32421 , falls nicht anders angegeben!


    Dann hier noch VFs :)


    CP Fertige Pokemon :


    Legis und Events


    Und zu guter Letzt
    Shinys DVs
    Diese haben mindestens 3 DV´s :ahahaha:


    Timins bereich :
    Comming soon...



    Danke fürs Anschauen :)
    Ich hoffe es ist etwas für euch dabei :)
    ~ MfG Gold und timin.

  • Ich hätte Interesse an einem DV Chaneira und einem weiblichen Dratini.
    Die Frage ist was ihr dafür gerne wollt?
    ich könnte mäßige Schiggys im Tauchball anbieten mit Aurasphäre und drachenpuls
    sowie harte finsterball ganovil mit hochmut/bedroher
    ich habe desweiteren noch stille viscora mit vegetarier/hydration im wiederball
    ich bitte um PN! Danke :)

  • Bekunde Interesse an einem DV Chaneira, biete Flemmli 5*31 mit VF(Temposchub) oder Picochilla mit 5/6*31 DV und VF(Wertelink). (Beide auf Wunsch auch weiblich für die Weiterzucht ohne Aufwand, das erhöht nur bei Flemmli den Zeitaufwand massiv (12,5% Chanche auf ein Weibchen D:) ;))

  • Bekunde Interesse an einem DV Chaneira, biete Flemmli 5*31 mit VF(Temposchub) oder Picochilla mit 5/6*31 DV und VF(Wertelink). (Beide auf Wunsch auch weiblich für die Weiterzucht ohne Aufwand, das erhöht nur bei Flemmli den Zeitaufwand massiv (12,5% Chanche auf ein Weibchen D:) ;))


    Hm. Flemmli klingt schon gut.
    Habe zwar n Zuchtrest Flemmli , aber wenn mir eins geboten wird , nehm ichs doch gleich :P.
    Problem ist nur , dass ich an einem Lohgock nur mit Lohgocknit interessiert bin.
    Hättest du davon auch gleich eins?

  • Lohgocknit leider nicht, ertausche mir grade selbst einen xD


    Gibt es trotzdem Interesse an einem von beiden, einem anderen DV Pokemon oder vielleich an einem Shiny?
    Könnte noch Paragoni, Vulpix, Petznief, Karnimani oder Serpifeu mit ein bisschen Zeitaufwand züchten ^^
    Bei FLemmli würde es eventuell auch noch ein bisschen dauern (käme auf mein Zuchtglück an, du wärst der 3. der eines bekommt ^^)

  • Lohgocknit leider nicht, ertausche mir grade selbst einen xD


    Gibt es trotzdem Interesse an einem von beiden, einem anderen DV Pokemon oder vielleich an einem Shiny?
    Könnte noch Paragoni, Vulpix, Petznief, Karnimani oder Serpifeu mit ein bisschen Zeitaufwand züchten ^^
    Bei FLemmli würde es eventuell auch noch ein bisschen dauern (käme auf mein Zuchtglück an, du wärst der 3. der eines bekommt ^^)


    An Shinys wär ich immer Interessiert.

  • Shiny DV, schön wärs xD habe grade erst selbst eines ertauscht, jedoch keines zum Tauschen bei mir.
    Shiny Scherox kann ich dir anbieten, UT Lvl 1.


    Daten:
    Scherox
    Level 1
    Männlich
    Wesen Mutig
    Fähigkeit Techniker
    Herkunftsort: Einall-Region
    Besitzt Temprament


    ^^

  • Hallo, ich habe Interesse an deinem Dratini und an Panflam. Anbieten könnte ich dir dafür ein Pinsir 31/31/31/xx/31/31. Wesen: Froh. Fähigkeit Hochmut. ZAs: Ruckzuckhieb und Nahkampf. Dann hätte ich noch ein Larvitar 31/31/31/xx/31/31. Wesen: Froh. Fähigkeit: Adrenalin. ZAs: Verfolgung, Drachentanz, Eisenschädel und Tarnsteine. Falls ein Name sein muss, sage es einfach.

  • Hey @GoldPikachuLP,


    wenn ein Weitervertauschverbot für ein DV-Legendäres Pokémon, DV-Shiny oder DV-Ditto ausgesprochen wird, hast auch du das bitte zu respektieren und zu befolgen, bitte ergänze diesen Zusatz in deinem "Ich behalte mir das Recht vor mit euren Pokes zu machen was ich möchte."


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)