@zoroakramurx
Dann kommen wir leider nicht ins Geschäft. Items habe ich durch das Klonen selbst zur Genüge und ein Tausch sollte für beide Seiten einigermaßen fair bleiben :)
Du kannst dich ja an den vielen shiny-such-Methoden probieren, die in ORAS bzw. XY möglich sind. Das würde in jedem Fall deine Chance auf ein Tauschgeschäft in den meisten Basaren erhöhen.
Der Illumina-Basar: Schmuckstücke von Luziferline & Onel (Basarteil von Luziferline vorübergehend geschlossen)
-
-
Möchte nicht spammen aber wenn es schon darum geht
Ich bin außer in shiny fischen nicht der beste tut mir leid -
494 Victini, Lv. 100, ID 12031, OT FILM14, Triumphstern, Scheu (Prügelt sich gern), 350/234/252/258/233/253, Jubelball, Einall, SB, Wunschband, Band des Kalos-Champs
und oder
644 Zekrom, Lv. 100, ID 03102, OT FRÜ2012, Teravolt, Hitzig (Kann Treffer gut verkraften), 321/314/276/294/199/215, Jubelball, Einall, SB, WunschbandIch habe jetzt kein Event als Gegenleistung darum wollte ich mal fragen ob der Tauschkurs so fix ist oder noch ist das noch verhandelbar kannst ja mal in meinem Kurzgesuch schauen oder anders falls nachfragen. danke :P
-
@Pokestar_12
Für die Events würde ich auch shinys nehmen. In deinem Kurzgesuch habe ich nichts gefunden, was ich benötige. -
Oke dann muss ich noch passen weil ich momentan gerade keines habe...
-
Push
habe zuchtreste von Sleima, Glibunkel und Quabbel zu verschenken. Alle haben mind 4*31 und sind im premierball.
Hey! Kann ich bitte jeweils eines in weiblich wegen dem Ball haben? DVs bitte möglichst sinnvoll verteilt wenns geht!;)
-
Huhu @Amelie90
Ich kann dir gerne jeweils ein Mädel abgeben. Da sie aus platzgründen alle auf der Bank liegen wäre es etwas umständlich, die Verteilung nach zu schauen :| ich schaue mir Max 5 von jedem an und gebe dir das beste ;)
Magst du mir bitte eine PN schicken, dann klären wir den Tauschtermin ^.^ -
@Luziferline Hallo hätte dir jetzt eventuell etwas
644 Zekrom, Lv. 100, ID 03102, OT FRÜ2012, Teravolt, Hitzig (Kann Treffer gut verkraften), 321/314/276/294/199/215, Jubelball, Einall, SB, WunschbandLiangbeere Emnigmabeere Lansatbeere Krambobeere Eipfel müsste ich alleedings erst pflanzen
Währe das was ?
-
@Pokestar_12
An Beeren hab ich leider gar kein Interesse und würde auch keine items gegen Events oder shinys tauschen.
Wie sieht es denn bei dir mit shinys aus? Ich suche immer noch einiges an Angel-shinys, da ich hierfür einfach zu langsam bin ;) -
achso ich habe in den wants etwas mit beeren gelesen!? Oder mich vertan Angelshinys habe ich leider keine...
-
@Pokestar_12
Beeren (und andere nützliche Items) nehme ich nur für meine geklonten Legis. -
@Luziferline Achso hätte gedacht gilt auch für die geklonten Events brauche ein Zekrom für Kyurem zufangen und möchte darum nur ein Event OT weil ich es zugleich für den Living Dex möchte und auch das Schwarze Kyurem da ich keine Spieler OT's möchte...
-
Wäre an deinem s-Viridium und s-Kobalium intressiert :)
Bieten würde ich ein Shiny Entei (Sacred) welches englisch ist außerdem ein englisches shiny flamara (Flareon)
FC:250943465924
lg Luxtra -
@Luziferline ein neuer Versuch hoffe diesmals auf ein deal :) 644 Zekrom, Lv. 100, ID 03102, OT FRÜ2012, Teravolt, Hitzig (Kann Treffer gut verkraften), 321/314/276/294/199/215, Jubelball, Einall, SB, Wunschband gegen mein Deoxys Level 100 ID 06013 OT Plasma Erzwinger Locker Stolz auf seine Stärke 224/331/123/317/121/282 Klassisches Band Finsterball Einall ^^ hoffe es geht so...
-
@Pokestar_12
Ein Plasma Deoxys habe ich bereits :S@LuxtraLv100
Diese shinys besitze ich bereits. Bitte die Basarregeln und die Wants beachten :) -
Hat sich erledigt
-
-
@Pokestar_12
Dieses Jirachi habe ich noch nicht. Wenn es gecheckt ist würde ich es gegen das Event zekrom tauschen :) -
Super gerne es ist vom BB genauer gesagt von Klaus12000 ;) würde ich gerne Tauschen :)
-
Super gerne es ist vom BB genauer gesagt von Klaus12000 ;) würde ich gerne Tauschen :)
schreibe mir bitte mal ne konvi und schick mir den Link zu dem Check.
Klonen werde ich aber frühestens am WE (wie im Startpost beschrieben), also musst du dich noch etwas gedulden. ;)