Verkaufe: Große Pokémonkartensammlung! Pokémon Lv. X, 100 zufällig sortierte Karten uvm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Pokemon Sammelkarten-Liebhaber :)


    Ich möchte hier meine Pokemon-Karten-Sammlung verkaufen und hoffe das für Dich etwas dabei ist.


    Die Holo-Karten befinden sich natürlich in Hüllen! ich habe sie nur für die Fotos aus den Hüllen genommen damit man sie besser erkennt :D


    Ab sofort auch ALLES auf einmal kaufbar für 80€ (ca. 700 Katen, beide Tins -> siehe Beschreibung unten)


    Edit: Die meisten Karten sind noch boosterfrisch! :D Meine Sammlung reicht von den Anfängen der ersten Generation bis hin zu Schwarz und Weiß. Ich weiß nicht genau aus welchen Boostern die Karten waren, also schaut euch die Bilder an, um zu wissen, aus welchem Booster die Karten sind :D


    Regeln:
    1. Allgemeine BB-Regeln einhalten!
    2. Freundlicher Umgang miteinander!
    3. Ich verkaufe hier meine Karten und kein anderer von euch!
    4. Das erste Angebot sollte von euch kommen, es sei denn, ich habe bereits einen (Wunsch-) Preis vorgegeben :D
    5. Bezahlt wird NUR via Überweisung und PayPal.
    6. Versand zahlt ihr.


    [tabmenu]
    [tab='100 zufällig sortierte Pokémonkarten']


    Ich verkaufe hier 5x 100 zufällig gemische Pokemon-Karten


    Bestehend aus 95 nomalen und 5 Holo-Karten
    (ich kenne die genauen Bezeichnungen nicht)


    Es sollten keine Karten mehrfach vorhanden sein, außer
    - Energie (maximal 5 eines Typs)
    - Tränke (maximal 3)
    - Energiesuche (maximal 2)


    ---> Beispielbild 1
    ---> Beispielbild 2


    [tab='2 LEERE Tin-Boxen']


    2 Leere Tinboxen:


    1x Lucario Lv. X Tin
    ---> Bild


    1x Shiny Suicune Tin
    ---> Bild


    In die Tinboxen packe ich dann noch je 3 zufällig ausgewählte Spielmarken, 1 Spielplan (aus dem Themendeck: Gedankenspiel oder Kraftpaket), 2 Komplette Sets Schdensmarken.
    ggf. auch meine restlichen Pokemon Karten (ca 150), wenn ein Käufer beide Tins auf eimal kauft.


    [tab='Pokemon Lamincards']


    60 Pokemon Lamincards, die ich NUR als Paket verkaufe und NICHT einzeln!


    Enthalten sind: Mewtu, Relaxo, Kabutops, Amoroso, Porygon, Blitza, Aquana, Evoli, Lapras, Garados, Magmar, Rossana, Sichlor, Starmie, Seeper, Kokowei, Kingler, Krabby, Traumato, Alpollo, Nebulak, Muschas, Jugong, Jurob, Lahmus (2x), Gallopa, Tentoxa, Ultrigaria, Machomei, Machollo, Quappo, Quapsel, Arkani, Fukano, Menki, Mauzi, Giflor, Duflor, Vulnona, Pixi, Nidoking, Nodorino, Nidoran♂, Nidoran♀, Raichu, Pikachu, Arbok, Rettan, Ibitak, Rattikarl, Tauboss, Tauboga, Hornliu, Raupy, Turtok, Schillok, Glumanda, Bisaflor, Bisasam


    Als kleinen Bonus gibt es noch 2 geheime Lamincards hizu ^o^


    ---> Bild vom Stapel


    [tab='Sonstige (Holo-) Karten']


    Karten die ich einzeln oder als Packs verkaufe:
    (Dabei sei gesagt, dass ich keine Ahnung habe, aus welchem Booster sie stammen :whistling: Schaut euch einfach die Bilder an :) )


    90 % der Holos sind in einem TOP-Zustand und somit so gut wie Boosterfrisch!


    Da die Subtabs bei mir aus irgendeiem unerfindlichen Grund nicht funktionieren muss ich die Karten so auflisten:


    Evolitionen (nur zusammen):


    2x Evoli
    1x Aquana
    1x Blitza
    1x Flamara
    1x Psiana


    ---> Bild


    Lv. X Karten:


    Chelterra Lv. X
    Panferno Lv. X
    Impoleon Lv. X (Promo)
    Lucario Lv. X (Promo) nur zusammen mit LucarioLv. 30
    Palkia Lv. X (Promo)
    Staraptor FB Lv. X


    ---> Bild


    Team Aquas Walraisa
    Team Magmas Qurtel
    Ho-Oh Legende (unterer Teil)
    Terrakium
    Hypno
    Heatran
    Spoink
    Trasla
    Machomei
    Lebenskräuter
    Fossilienbagger
    Pokemon-Fänger
    Ditto
    Mewtu
    Manaphy


    ---> Bild


    Ursaring
    Impergator


    ---> Bild


    Garados
    Dunkles Garados
    Dunkles Giflor


    ---> Bild


    Meganie
    Impergator
    Turtok
    Bisaflor


    ---> Bild


    Latias
    Latios


    ---> Bild


    Kikugi
    Icognito (RETURN)
    Sandan
    Mollimorba
    Donphan
    Icognito (DARK)
    Icognito (M)
    Snubbull


    ---> Bild


    [/tabmenu]

  • @Kesi leider nein, es sei denn du willst ein englisches Quaxo haben, ein Bild kann ich dir vielleicht morgen schicken.


    @Porygon-Z bei einem Stapel ca 5€ (für 100 Karten doch OK oder?) Die Karten sind meistens Boosterfrisch, man sieht nur an den Kanten leichte Spuren vom durchgucken. Ich kann auch dir morgen ein Bild schicken


    Mach mir ein Angebot für dunkles Garados, Giflor und Hypno, was du bereit wärst zu zahlen. Alle sind in einem gutem bis sehr gutem Zustand, aber unter 5 € wäre da nix :D sind ja schon extrem alt und selten geworden

  • hast du etwas davon?
    (Pokemon: 20)
    3 Abra (base set)
    3 Kadabra (base set)
    3 Alakazam (base set)
    3 Sabrina's Psyduck
    3 Sabrina's Golduck
    3 Koga's Pidgey (with messenger)
    1 Mr. Mime (Jungle)
    1 Scyther (Jungle)


    (Trainers: 22)
    4 Oak
    4 Computer Search
    4 Pokemon Trader
    3 Sabrina's Gaze
    4 Gust of Wind
    2 Pokemon Center
    1 Nightly Garbage Run


    (Energy: 18)
    16 Psychic
    2 Rainbow

  • @Campari Sorry, dass ich erst jetzt antworte :D


    Von Ho-Oh habe ich das untere Ledenden-Teil und Lugia als uralte Karte, Suicune aus der Shiny Promo-Tin und ein Turtok habe ich auch, guck dir einfach die Bilder an unter dem Reiter "Sonstige (Holo-)Karten", da ich nicht weiß aus welchen Sets sie stammen (konnt noch nie identifizieren was sie Symbole rechts unten bedeuten xD)