push
shiny DV Tarnpignon VF (selbst geschlüpft)
-
- Versteigerung
- Premierball
-
-
push!
-
push
es geht in die heiße Phase, nur mehr nicht mal ganz ein Tag bis zum Auktionsende! -
vorletzter push, heute ist Deadline.
eine weitere Versteigerung wird in Kürze hier folgen!
-
last push
-
die Versteigerung ist hiermit beendet, Pi314 hat mit Keldeo+Machtitem gewonnen, Glückwunsch!
anm.: 15.10 Tausch mit Pi314 wurde vollzogen. -
Traumradar - Boreos' Versteigerung ist hiermit online
Startpost aktualisiert -
Hab ein s-rabauz
-
Pi314 ist damit HB!
damit hat die Versteigerung begonnen - da allerdings 22h eine etwas späte Schlusszeit wäre, setzte ich das Ende der Auktion auf 24.10 um 1600 :)
-
von Boreos push#1
-
push
-
Ich könnte s-Vipitis, s-Garados und s-Dratini (alle UT) bieten
-
schreibt bitte nicht die Wahrscheinlichkeitsform "könnte bieten" sondern konkret, was ihr bietet :D
bsp: "Ich biete einen Käsekuchen"
Danke ;)
-
ich biete s-Vipitis, s-Garados und s-Dratini (alle UT) :)
-
damit bist du aufjedenfall mal HB, bitte die Daten noch nachtragen
folgende daten: herkunft von garados (angel oder see des zorns, kalos ja/nein) und dratini (kalos? ansonsten, weiße baumhöhle?)
edit: Daten sind deshalb "wichtig", da ich das See des Zorns Garados schon habe = dh geringere Wertigkeit /// beim Dratini ist es nur aus Neugierde, das hat in jeder Form normale Wertigkeit.
edit#2: Wants haben höhere Wertigkeit, da ich beide schon hab sind sie weniger wert. ;)
-
Garados aus dem See des Zorns, Dratini von Lauro erhalten in der Edition W2
-
passt danke. daher stehts
3,5 (Vipitis 2 / Dratini 1 / Garados 0,5)
gegen
2,0 (Rabauz) -
Nur zur Info, wie viel "punkte" gibt ein shiny Karpador? :D
-
1,5 da ich es nicht direkt suche - meine "Wants" stehen im Startpost
& außerdem ja seine Weiterentwicklung besitze, spielbar ist ein Karpardor ja ohnehin nie, da kanns noch so shiny sein thaha -
Dann legst ich noch ein shiny Zobiris drauf, sind übrigens beide aus der KS kann also sein dass sie sogar VF haben aber das müsste ich nachschauen :)