2. Spieltag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kennst die Hintergründe nicht, von daher fraglich, warum du jetzt pöbeln musst. Ansonsten, und ich weiß, dass es schwer ist, das als Möglichkeit zu betrachten, ist es auch möglich, dass Fakes nicht schuld ist bzw. die Alleinschuld trägt. Verstehe aber, wenn das deinen Horizont übersteigt.

  • Woher willst du denn bitte wissen ob ich die Hintergründe kenne? Ich bin zufälligerweise auch in dem Team und krieg genug mit um mich hier zu beschweren.. Fakes hat ihn 2x versetzt, der Termin wurde für Dienstag abgemacht, er ist nicht erschienen oder doch - ganze 3 Stunden später, man kann sich ja immer mal verspäten wa^^^^. Und selbst wenn Fakes nicht alleinschuldig ist so hat er sich sicherlich nicht genug um das Match gekümmert um jetzt eine Extrawurst zu bekommen sodass für ihn die DL verlängert wird was ja angeblich nicht mehr gemacht werden sollte.^^

  • Was wird hier eigentlich wieder so rumgejammert? Das ist eigentlich 'ne Win-Win-Situation für euch. Entweder Lockheed erscheint, ihr gewinnt oder verliert das Match fair, holt zumindest noch ein Unentschieden bei der Niederlage oder er erscheint nicht und das Match wird annulliert und ihr gewinnt den Spieltag.
    Es obliegt der Turnierleitung, wie mit Freewins und Verlängerungen umgegangen wird, Euler hat für sich entschieden, dass er keine Nachholmatches mehr will, aufgrund schlechter Erfahrungen in den letzten Turnieren, wir wollen dem ganzen einen Versuch geben (wenn auch nur in Ausnahmefällen), damit ein möglichst faires Ergebnis zustande kommt. Dass du jetzt wieder das ganze BPL-Komitee da mit reinziehst, zeigt nur wie sehr dir die Objektivität in der Sache fehlt.
    Du tust so als ob ich Fakes hier den mega Vorteil gebe und siehst bei euch bzw. Lockheed keinerlei Fehler. Wer einen Spieler aufstellt, der vielleicht an zwei bzw. sogar nur einen Abend Zeit hat, der muss mit der Gefahr leben, dass so etwas passiert. Du tust so als gäbe es von Fakes keine Initiative zum Kampf, doch die gab es und obwohl Lockheed mehrere male gleichzeitig mit Fakes on war und mit ihm schreiben konnte wollte er nicht kämpfen. Natürlich hat Fakes den einen Termin verpasst (den einen hat er zumindest zeitlich abgesagt, was nicht so schlimm ist wie einfach nicht zu erscheinen), allerdings können wir (und ich denke wir sind bei weitem nicht die einzigen Turnierleiter, die das so machen würden) niemanden einen Freewin geben, der nur einen oder zwei Abende zeit zum spielen hat und dann jetzt nicht mal erscheint. Deswegen finden wir, dass es das beste ist, dem Match bis morgen Zeit zu geben und falls es nicht mehr stattfindet, es zu annullieren.


    Und jetzt will ich hier kein Wort mehr darüber lesen. Für so etwas sind NUR die Manager zuständig, ich habe keine Lust mich bei 500 Leuten für etwas rechtfertigen zu müssen.

  • Wann er konnte spielt doch überhaupt keine Rolle, die beiden haben Dienstag abgemacht, bzw. Montag aber da hat Fakes ja abgesagt^^ und Dienstag ist er dann wieder nicht gekommen und fordert dann sogar noch frech nen Freewin. Wieso hats euch denn vorher nicht gestört das LOckheed "nur an 2 Tagen" konnte?

  • Ich habe nicht abgesagt..und war auch da....
    Schon komisch das er jetzt auch wieder nicht da ist obwohls für mein Team ein wichtiges Match wäre ;).... bin jetzt noch da Lockheed komm bitte online und spiele mit mir :)


    LuCa wer bist du schon um mir was vorwerfen zu wollen....


    e:/ was traurg ist ist das obwohl ich absagen WOLLTE ich es nicht getan habe und trotzdem online war ;))


    e:/ schon klar das ich jetzt gejohnt werde