Omega Rubin Limited Editon noch bestellbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi


    bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach der limitierten Edition von OR. Nach dem ich es leider nicht mehr geschafft hatte, die Edition bei Amazon zu ergattern, hatte ich bisher immer gehofft, sie würden noch einmal einige Exemplare zum Vorbestellen freigeben, aber offensichtlich war dies eine Fehleinschätzung, da weder Amazon noch irgendein anderer Shop, bei dem ich nachgeschaut habe, die Version auf Lager/vorbestellbar hat.


    Kennt hier vielleicht noch jemanden einen Händer, bei dem man das Spiel bestellen kann?


    mfg
    prime

  • Bei Gamestop vielleicht auch noch, ich werde meine auch von dort erhalten. Falls du dich auf dem Weg zu Gamestop machen solltest, würde ich zur Sicherheit nochmal anrufen, und nachfragen.

  • beim Gamestop (Online-Shop) war es ausverkauft, jedoch bin ich bei meiner eigenen Suche auf den Online-Shop vom Mediamarkt gestoßen (hab leider keinen Mediamarkt in der Näche, den ich gut erreichen könnte, und wusste bisher nicht, dass es solch einen gibt), welche noch ein paar Exemplare hatte.


    Danke für die Hilfe. Das Thema wäre damit von meiner Seite aus erledigt!