Umfrage zum Newcomer Battle 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Textgattung soll im Newcomer Battle 2014 behandelt werden? 25

    1. Epik (18) 72%
    2. Lyrik (7) 28%

    Liebe Schreibküken,


    wie in vergangenen Saisons wird auch dieses Jahr der jährliche Newcomer Battle stattfinden, und diesmal soll es in eurer Hand liegen, zu entscheiden, welche Art von Text - also Epik (kurze Erzählung, Kurzgeschichte etc.) oder Lyrik (Gedicht) - durchgeführt werden soll, letztendlich wird es aber von der Beteiligung an der Abstimmung abhängig sein, inwiefern das Komitee und die Moderation das Ergebnis umsetzen.
    An der folgenden Umfrage dürfen alle User teilnehmen, die als Newcomer im Fanfictionbereich gelten. Unter dem Begriff Newcomer verstehen wir alle User, welche:

    • Weniger als 30 Punkte in der Saisontabelle 2014 haben

    • In keinem Wettbewerb einer (vergangenen) Saison unter die Top-Drei kamen

    • Kein eigenes Thema in einem Profi-Unterforum haben

    Das Komitee behält sich außerdem vor, andere User, die wir nicht für Newcomer befinden, von der Umfrage auszuschließen. Dies erfahrt ihr dann aber persönlich. Solltet ihr noch sonstige Fragen haben, dürft ihr sie in diesem Topic jederzeit stellen und ein Komitee-Mitglied/Moderator wird sie euch dann so bald wie möglich beantworten.


    Feliciá im Namen des Fanfiction-Komitees


  • Liebe Fanfictioninteressierte,


    vielen Dank für eure zahlreichen Stimmen bei der Umfrage! Das Komitee berät sich bereits intern, inwiefern dieses Ergebnis in die Tat umgesetzt wird und recht bald beginnt dann auch schon der eigentliche Wettbewerb. Wir hoffen, dass wir einige von euch dort dann wieder sehen werden!
    Im Übrigen wurden von 30 Stimmen 28 gewertet ( @Acario hatte 31 Punkte, @Bonnie 130 Punkte in der Saisontabelle, daher wurden sie nicht berücksichtigt)


    Feliciá im Namen des Fanfiction-Komitees