Suche 6 DV Ditto.. biete Gengar Code... legendäre Pokemon oder Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem nicht deutschen 6 DV Ditto (alle Werte auf 31), Wesen ist eigentlich egal, aber bitte nicht neutral^^


    Schreibt mir was ihr sucht. Ich habe jedoch keine DV Pokemon.



    Ich biete unter anderem:


    Gengar Code

    - Zekrom LV 51 (ENG)
    Fähigkeit: Teravolt
    Wesen: Mäßig
    OT: Abby ID: 08500
    Herkunft: Einall-Region
    DV Spruch: im Großen und Ganzen akzeptabel, sein größtes Potenzial liegt in seiner KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    - Deoxys LVL 100 (ENG)
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Sanft
    OT: Space C ID: 00010
    Herkunft: Hoenn-Region
    DV Spruch: verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial, sein größtes Potenzial liegt in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    - Deoxys LVL 100
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hastig
    OT: Plasma ID: 06013
    Herkunft: Einall-Region
    DV Spruch: verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial, sein größtes Potenzial liegt in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    - Manaphy LVL 1 (JAP)
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Locker
    OT: (japanische Schriftzeichen^^) ID: 54679
    Herkunft: Johto-Region
    DV Spruch: im Großen und Ganzen akzeptabel, sein größtes Potenzial liegt in seinem Initiativ-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. Aber sein Spezial-Verteidiungs-Wert ist ziemlich schlecht.



    oder ich hätte noch die 3 Event-Shiny-Legendären Pokemon Palkia, Dialga und Giratina, alle sind im Jubelball und LVL 100
    alle OT: SOM2013


    Palkia
    Wesen: Scheu / Fähigkeit: Erzwinger / ID: 09133
    DV Spruch: im Großen und Ganzen akzeptabel, sein größtes Potenzial liegt in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch. Aber sein Spezial-Angriffs-Wert ist ziemlich schlecht.
    Herkunft: Einall-Region


    Dialga
    Wesen: Hart / Fähigkeit: Erzwinger / ID: 08303
    DV Spruch: im Großen und Ganzen akzeptabel, sein größtes Potenzial liegt in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    Herkunft: Einall-Region


    Giratina
    Wesen: Frech / Fähigkeit: Erzwinger / ID: 09273
    DV Spruch: im Großen und Ganzen akzeptabel, sein größtes Potenzial liegt in seinem Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. Aber sein Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht.
    Herkunft: Einall-Region


    an Items biete ich u.a:


    - Düsterumhang
    - King-Stein
    - Ovaler Stein
    - Wahlschal
    - Meisterball



    Ich hoffe es findet sich was ;) schreibt mir einfach
    Sedna

  • Huhu :) Hätte spanische shiny 6*31 Ditto selbst RNGt! Ich würde einen Gengarcode dafür nehmen, wenn das für dich okay ist. Kannst dich per PN bei mir melden.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."