Kann geschlossen werden
-
-
Ich muss meinen Basarteil leider erst einmal schließen, da ich aktuell absolut gar keine Zeit habe.. :( Sobald ich aber wieder eröffne, kommen wieder einige neue Angebote mit! :D
-
Folgende Pokemon können bei mir gegen jeweils ein Ap-Top abgestaubt werden, da die Auftraggeber sie nie abgeholt haben:
(sacht)
(froh)
(Eishaut)(froh, rohe Gewalt und Drachentanz)(HP-Eis) -
hätte gerne das seeper für 1 ap top
-
Es gehört dir.
-
würde auch das kindwurm und frizeblitz nehmen für 2 ap top :)
-
Wuerdest du ein Rotomurf gegen ein Schwalbini 5 Dv Hart tauschen?
-
Hätte Interesse am Pinsir, Porygon, Rotomurf!
Und HP: Froxy mit HP Fire (Falls die DV's gut sind)
Würde dir 2 Meisterbälle, 2 Ap Tops und 1-2 Kampfknochen anbieten!
Wenn du von einer Sache mehr brauchst oder weniger lässt sich das verhandeln!Das Angebot geht an: @thebugryder
-
@thebugryder ich brauche 2x Roselia einmal mit hp Fire und einmal ice gebe dafür ein 5*31 Shiny Menki mit Nahkampf . Name kann ich ändern
-
Ich brauche leider keine Meisterbälle mehr.
Wärst du einverstanden Pinsir, Porygo und Rotomurf gegen 4 AP-Tops und einem Kampfknochen zu tauschen?Ich würde dir eigentlich empfehlen, Roserade lieber mit Techniker zuspielen, wenn du es mit einer Kraftreserve ausgestattet haben möchtest.
Wenn dir die Fähigkeit egal ist, werde ich den Auftrag annehmen. -
ja :)
-
@thebugryder du hast es aber nicht mit techniker oder?
-
@badBananaboy96
Schau mal in meine Wants, ich suche noch immer eins mit Techniker xD -
Hät ja sein können ^^ ich muss eben was nachcalcen brauche die nämlich für ein Turnier ;-)
-
Ich nehme die beiden. Das sichlor mit Defog gefällt mir, kannst du da das Wesen in sacht ändern oder ist das ausgeschlossen?
-
Ich habe momentan kaum Zeit zum Züchten,
also nein (Sichlor). -
Ok dann würde ich nur die roselias nehmen
-
Ich hätte da was aus deinen Zuchtvieh-Wants, nämlich ein Krabby, Froh, 5*31 (Außer Def), ansonsten wie in der Beschreibung, und je ein Zubat wie in deiner Beschreibung, allerdings mit Frohem bzw. Hartem Wesen (Mir ist nicht ganz klar, wozu das Stille Wesen bei Golbat/Iksbat gut sein sollte). Das frohe Zubat hätte auch noch die ZA Sturzflug. Beide Zubat haben je 5*31DV, außer bei SpA.
Im Gegenzug hätte ich Interesse an einem scheuen Magnetilo mit HP Fire :D
Falls dir die Zucht-Pokemon nicht passen hätte ich natürlich auch ein paar AP-Tops übrig. -
Ich bräuchte das Krabby schon mit dem X-Wert auf SpAng.
Das Zubat ist für ein Evolith-Goldbat-Set mit Giftshock und Superzahn als Angriffmoves gedacht. Ich biete übrigens selbst frohe Zubats an. Mir würde für Magnetilo ein 5*31 Dv Krabby ohne SpAng reichen. -
Ich müsste mal schauen, bis morgen Nachmittag sollte es allerdings kein Problem sein, das Krabby mit dem richtigen Wert zu züchten.
Passende Zubat zum Züchten müsste ich noch auf der Bank haben, wenns dir passt vielleicht gegen ein HP-Tangela?