Ein wildes Iivi erscheint!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Herzlich Willkommen bei BB :D


    Lass uns Freunde werden. Ich liebe es auch Mass Effect, Assassins Creed und Dragon Age zu spielen. Da habe ich noch einige fragen an dich und vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen wen es Probleme gibt. :thumbsup:

    Zitat

    Ich bin nicht mehr allein in der Finsternis. Vor meinen Augen sehe ich tausend kleine Teufel, die schwarze Kerzen entzünden am Rand des Weges, der zum Abgrund führt, zum blendend schönen Abgrund. Eine kühle Brise lässt meinen Umhang wehen wie die Schwingen des Todesengels, wie einen dunklen, hoch aufragenden Schatten, aufsteigend wie der Phönix aus der Asche, böswillig, allmächtig...


    Aus dem Buch Das Phantom von Susan Kay

  • hallo und viel Spass hier.


    Ist jetzt ein bisschen unpassend aber kannst du mir irgend wann ein wenig über das politische System von erzählen?^^

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Hey Herzlich Willkommen bei BB :D
    Lass uns Freunde werden. Ich liebe es auch Mass Effect, Assassins Creed und Dragon Age zu spielen. Da habe ich noch einige fragen an dich und vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen wen es Probleme gibt. :thumbsup:


    Danke. :) Gerne. Und immer her mit den Fragen, kannst die ja per PN schicken. ;)


    hallo und viel Spass hier.


    Ist jetzt ein bisschen unpassend aber kannst du mir irgend wann ein wenig über das politische System von erzählen?^^


    Danke, den werd ich haben. :D Ich muss zugeben, ich bin jetzt nich soooo Politik-interessiert. Aber wenn du fragen hast kannst du die gern bei mir los werden und ich versuch diese so gut es geht zu beantworten. :)

  • Willkommen :3
    Hab hier viel spaß, was war an dem Urlaub denn so toll und anders? 0:


    Danke! Und öhm ja gute Frage. :D Ich weiß net wie ich das erklären soll außer das ich mich in Finnland halt sofort heimisch und wohl gefühlt habe. Ich passe auch von der Person her sehr gut hier hin. Hoffe das beantwortet jetzt irgendwie deine Frage. ^^