mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt ;)
einziges Want:
Manaphy - Unikat wäre schön, falls geklont, bitte erwähnen!
Biete:
uneingelösten Gengar-Code
Hoffe, es findet sich jemand zum Tauschen!
LG,
pokema
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémonmit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt ;)
einziges Want:
Manaphy - Unikat wäre schön, falls geklont, bitte erwähnen!
Biete:
uneingelösten Gengar-Code
Hoffe, es findet sich jemand zum Tauschen!
LG,
pokema
der gengar code ist ja der vom gamestop oder ?
also ich habe noch ein original nicht geklontes manaphy hier soweit ich weiss. wenn du tauschen möchtest, bin ich bereit. nur leider ist das pokemon noch auf pokemon weiss, weil ich pokemon x erst seit 1 woche habe.
lg
ist dieser Code, ja.
Wie lang bräuchtest du denn zum transferieren? Du benötigst dazu ja auch die Pokebank, wenn ich nicht sehr irre... Aber Interesse habe ich auf jeden Fall!
Habe ein geklontes Manaphy von jemandem aus dem Board der es selbst abgeholt hat. Könnte es dir klonen für den Gengar-Code ^^ Müsste es eben nur klonen, auf meiner X Edition ist es schon. :)
danke :) - nicht böse sein, ich warte noch auf die Antwort von ObdachLoSeR, denn das wäre ein Original! Könnte aber sein, dass ich noch auf dein Angebot zurückkomme...
Okay, kein Problem :) Melde dich einfach.
Hi hab noch ein manaphy ei auf meiner Perl könnte dir also sogar mit wunschwesen anbieten wenn Interesse besteht ist dann auch ut und Unikat :-)
ah da braucht man die pokebank noch . ok dann wird es nicht gehen .
sorry
Kann dir auch ein Unikat anbieten :)
Ich kann es ja porten ist ja kein problem
Hab dir heut mittag ne pn geschickt.
Daten sind jetzt übrigens in meinem Basar.
Hoffe es klappt
@eevechu: endgültig sorry, da ich Original kriege
Heier20: danke, nehme ich gerne an, wesen: wähl du ein gutes ;). Melde dich bitte per pn/konvi
Pi314: sorry, habe schon ein Original edit: falls du doch noch am Tausch interessiert bist, melde dich bitte per pn/konvi
Victinifreund: hast ne pn
Ok willst ihm ein Spitznamen geben?? Noch geht's bevor ich porte
kein Spitzname ;), danke :)