Two Pokemons to be checked. =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei ersterem habe ich kein gutes Gefühl. Bei Quaju bin ich mir recht sicher, dass es legal ist, da ich den OT über eine Ecke kenne. Aber da ich Quaju auf einem Turnier einsetzen werde ist das Pflicht. D:


    Ich hoffe, alle Angaben sind so korrekt.


    Meloetta - (ENG)


    Finder: SPR2013
    ID: 03013
    Level: 100 (erhalten auf 100)
    Geschlecht: none
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region; Schicksalhafte Begegnung.
    Blaues Pentagon: nicht vorhanden.
    Sonstiges: Es hatte mal Pokerus. D:


    Attacken:
    - Urgesang
    - Steinkante
    - Dunkelklaue
    - Nahkampf


    Werte:
    KP: 342
    Angr.: 278
    Vert.: 190
    Sp.A.: 262
    Sp.V.: 292
    Init.: 279


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Nicht sicher. Ein befreundeter Trainer hat es aufgegabelt und mir zum Prüfen lassen getauscht. D:
    Edit: Danke für den Hinweis: Der Trainer hat es von einem Passanten.



    Quajutsu (shiny)


    Finder: Benjamin
    ID: 51502
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Fangdatum: 1.52014
    Fangort mit -level: Pensionsleiter; Offenbar aus dem Ei geschlüpft (Ich habe es selbst von 1 auf 50 trainiert); Ort: Route 7
    Blaues Pentagon: vorhanden.


    Attacken:
    - Finsteraura
    - Eisstrahl
    - Surfer
    - Sondersensor


    Werte:
    KP: 148
    Angr.: 101
    Vert.: 87
    Sp.A.: 155
    Sp.V.: 91
    Init.: 191


    Bänder: Profikampfband (mit mir errungen)
    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: Was genau gehört da hin? Ich habe es nicht vom OT. PSS.
    Edit: Bekannter eines Freundes.

  • Huhu @Tenebra


    Meloetta handelt sieht legal aus, es handelt sich aber um ein DV-GTS Event (Event mit festem OT, dass durch RNG oder anderweitige Manipulation perfekte DVs erhalten hat) das sich kaum von anderen solcher Exemplare unterscheidet, weshalb dennoch eine erhöhte Cheatgefahr gilt und auch ein illegaler Klon nicht ausgeschlossen werden kann.
    Quajutsu sieht okay aus. Bei weiteren Fragen, darfst du dich natürlich gerne privat an mich wenden.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    Einmal editiert, zuletzt von ~Delena ()