Versteigere 2 Shiny DV VF Flemmli!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboadler,


    wie die Überschrift schon sagt versteigere ich 2 meiner Shiny DV VF Flemmli, die leider beide ein leichtes Zuchtunglück waren, dennoch hoffe ich, dass sich vielleicht Leute finden, die trotzdem was mit denen beiden Küken anfangen können.


    Allgemeine Regeln:


    1.) Beide Flemmli sind Unikate, daher wäre es schön, wenn ihr auch Unikate anbieten würdet, ist aber kein Muss!
    2.) Ich will keine Cheats, denn ich cheate selber nicht!
    3.) Ich darf ohne Grund Angebote ablehnen!
    4.) Ich nehme mir vor, ob die Flemmli bei einem sehr guten Angebot sofort versteigert werden!
    5.) Auf die Flemmli kann einzeln oder gesamt geboten werden, gebt immer die Nummer dazu an!


    [tabmenu]
    [tab=Wants]

    • Shiny DV Pokémon
    • DV Pokémon/ DV Legis
    • DV Pokémon mit Tutormoves
    • Shiny Starter
    • Mewtunit X
    • Voltensonit
    • Shiny Gengar Codes

    [tab=Most Wanted]

    • Shiny Groudon vom Felsenherzturm aus Heartgold UT!
    • Diancie

    [tab=Don't Wants]

    • Alle Pokémon in "normal", auch keine Legendären, ich hab alle schon!

    [/tabmenu]


    Nun zu den Flemmlis:


    [tabmenu]
    [tab=1. Flemmli]
    PokéballFlemmli (schillernd) , Lv. 1 ♂
    VF Temposchub, Hart
    OT: René (meiner)
    ID-Nummer: 63846
    1.7.2014, Pensionsleiter, Route 7
    Etwas eitel
    DV: 4*31 (Sp.Ang/Init fehlen)
    EV: Keine verteilt
    Blaues Pentagon: Ja
    Bänder: Nein


    KP: 12
    ANG: 6
    VERT: 6
    SP.ANG: 5
    SP.VERT: 6
    INITIATIVE: 6


    Attacken: Kratzer, Heuler



    [tab=2. Flemmli]
    PokéballFlemmli (schillernd) , Lv. 1 ♂
    VF Temposchub, Hart
    OT: René (meiner)
    ID-Nummer: 63846
    25.10.2014, Pensionsleiter, Illumina City
    Nickt oft ein
    DV: 5*31 (Ang. fehlt)
    EV: Keine verteilt
    Blaues Pentagon: Ja
    Bänder: Nein


    KP: 12
    ANG: 6
    VERT: 6
    SP.ANG: 5
    SP.VERT: 6
    INITIATIVE: 6


    Attacken: Kratzer, Heuler


    [/tabmenu]


    An alle, die Deadline wird auf den 31.10.14 vorverschoben 12 Uhr Mittag, ich bitte die Leute, die die Flemmlis ersteigern noch an dem Tag tauschen zu können, da ich am Wochenende beim Autumn Open mitmachen werde, danach gehts erst wieder ab dem 3.11.14!
    Achja, bevor ichs vergesse:


    Da dies ja Pokemon mit mindestens 4*31 DVs sind, erhaltet ihr von mir eine Weitertausch/Klonerlaubnis, ihr dürft mit den Flemmlis ohne Bedenken machen was ihr wollt!
    Und nun viel Spaß beim bieten :D

  • @Shaenx Wurde das Diancie schon gecheckt? Wenn nicht, wärst du so lieb und würdest es hier checken lassen? Falls es schon gecheckt wurde, hätte ich gerne den Link.
    (Wärst damit auch HB auf das 4*31 DV Flemmli)
    @~Luxray Bist damit HB auf das 5*DV Flemmli

  • Ich hätte eine Frage:
    müsste bei s-dvs die man dir anbietet eine WTE dabei sein oder nimmst du auch pokes ohne an?
    Und: hast du schon dv-legis? Wenn ja, wäre es vllt hilfreich wenn du die Angibst, denn so sachen wie Terrakium/Viridium/Kobalium/Kyurem haben doch schon recht viele inzwischen ._.

  • ich denke ich würde mal auf beide zusammen als sofort-Versteigerung folgendes bieten:


    shiny Terrakium lv 50, Froh, 5*31 (ohne SpAtk) mit 252 Atk, 252 Init und 4 KP Ev
    shiny Viridium lv 43, scheu, 5*31 (ohne Atk) mit 252 SpAtk, 252 Init und 4 KP Ev
    shiny Yanmega lv 86, mäßig, 5*31 (ohne Atk) mit 252 SpAtk, 252 init und 4 KP Ev Edit: Yanmega hat Gigasauger als Tutor-Move und die Fähigkeit Temposchub


    Diese 3 Pokes hab ich selbst rngt auf meiner weiss. sie haben die OT Heleno und die ID 45907. Ich würde jedoch keine Tausch- und Klon- Erlaubnis für die pokes geben. Ich würde den drei bei interesse übrigens noch jeweils ein Sonderbonbon mitgeben ^-^


    Ist das Angebot gut genug für eine sofort-Versteigerung? :P

  • @Heleno So richtig interessiert bin ich an Terrakium und Viridium ja nicht, bin leider kein Fan von diesem Trio. Mit Yanmega und dem Sonderbonbon wärst du HB auf das 4*31 DV Flemmli, da du mit dem Yanmega @~Luxrays Angebot nicht übersteigst.

  • hmmm...
    was hälst du dann davon: Yanma und 2 Pokes die du dir als (s-)dv aussuchen darfst (werde ich dann nach absprache mit dir rngn).
    Vorraussetzung: keine Legis, keine VFs und die Pokes müssen in gen5 fangbar + züchtbar sein


    Wenn das nicht für die sofort-Versteigerung reicht, bin ich raus ^-^

  • @ Luigi05,


    ich hatte vor mir ein Sandsturm Team zu basteln, also wäre Rotomurf, Larvitar VF und so weiter ganz schön.
    Aber du kannst mir einfach mal n paar Sachen aufzählen, hab bis jetzt eh nur 30 DV Pokemon.

  • Also ich schreib dir mal die Pokemon auf :) falls du an einem Interesse hast schreib ich dir die näheren Daten dazu.


    Kindwurm, Balgoras, Shuppet, Voltobal, Gramokles, Zobiris, Lichtel, Bisasam, Panflam


    Schiggy, Glumanda, Muschas, Stollunior, Evoli, Dartiri, Kaumalat,Skorgla, Psiau, Froxy, Kangama


    ein Rotomurf bzw. ein Larvitar mit VF könnte ich dir auch züchten falls gewoll.