Check Regigigas [Shiny]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus alle miteinander,


    erst mal zu meinem Vorwort:
    Ne Freundin von mir hat nen ganzen Fund an Pokemon bekommen, weil sie eine gebrauchte Platin Edition gekauft hat. Da waren etliche Pokemon dabei, nun ist uns aber die Frage aufgekommen: was davon ist eigentlich echt und was nicht?
    Ich habe von ihrer Platin Version aus die Pokemon auf meine Weiße Edition übertragen und von dort aus mit dem PokeMover auf meine Pokemon Bank transferiert. Dadurch sind schon einige "falsche" Pokemon heraus gefiltert worden, die nicht übertragbar waren. Die sind dann quasi auf der Weißen geblieben.
    Die Frage ist jetzt nur: die Pokis, die ich halt auf die Bank drauf laden konnte: könnten die jetzt wirklich echt sein? Also keine Cheats? Oder ist da doch ein Fake, der nicht erkannt worden war?
    Denn wenn die echt sind, würde ich gern tauschen ;)


    Darunter befanden sich mehrere Regigigas, die allesamt shinys sind, aber wie gesagt: ich konnte die halt auf die Bank übertragen ...
    Ich habs auch nicht direkt in der Blacklist gefunden, nur andere.
    8x Regigigas, die haben alle nen Lv. zwischen 21-23, keine Ahnung ob die trainiert waren oder nicht ...



    Zu prüfen nur ein Regigigas (da die vermutlich alle den gleichen Ursprung haben ... )


    Finder: Younes (OT)
    ID: 23179
    Level: 23
    Geschlecht: geschlechtslos
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Saumselig: Halbiert zeitweilig den Angriff und die Initiative.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Regin zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region (sieht nicht so aus, als wenn es trainiert wurde, aber 100% kann ich das nicht sagen)
    Blaues Pentagon: hat keines
    Attacken: Irrschlag, Abschlag, Konfustrahl, Gesichte


    KP: 90
    Angr.: 72
    Vert.: 58
    Sp.A.: 46
    Sp.V.: 56
    Init.: 53
    Bänder: keines
    Fangball: Safariball
    Tauschherkunft: siehe Einleitungstext


    Das Lv 22 Regigigas hat das "Band des Schocks", alle anderen haben kein einziges Band.
    Alle sind im Safari-Ball drin.


    Stinkt nach Fake oder? :(


    Ich kann euch sagen, man guckt erst mal nicht schlecht, wenn man ne ganze Box voller interessanter Pokemon drinne hat ô.o Aber meine Vermutung liegt nahe, dass der ursprüngliche Besitzer der Platin Edition gecheatet hat, was das Zeug hält. Darunter waren auch Deoxys, Lugias, Suicune und noch allerhand mehr (wobei gerade die auch alle nicht auf die Bank transferiert werden konnten). Deswegen stimmt mich das sehr nachdenklich, da die Pokemon Bank eigentlich ne Sicherungsvorrichtung hat, um Fakes zu erkennen. Echt mysteriös.
    Klärt mich auf :D

  • Huhu @Alexia


    Befinden sich die Regis tatsächlich im Safariball?

    Ansonsten:

    • Reduziere die Anzahl der zu checkenden Pokémon auf 4.
    • Der Vollständigkeit zuliebe musst Du für die ausgewählten 4 Pokémon jeweils das Muster benutzen, da sie sonst nicht richtig überprüfbar sind.
    • Der DV-Spruch ist der Satz im Bericht der Pokémon (z. B. "Liebt es zu essen." oder "Prügelt sich gerne.")

    Liebe Grüße