Hamburger Weihnachtstreffen [06.12.14]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ach das gibts nur hier LOL


    war aber btw eh nicht ernstgemeint^^^^


    An der Stelle melde ich mich dann mal. Wenn es schon mehrere Bremer (oder Leute aus der Nähe) gibt die kommen wollen oder zumindest darüber nachdenken, könnte man ja zusammen fahren. Wär ja iwie sinnlos wenn alle unabhängig von einander fahren...
    Also mich gerne anschreiben was das angeht :D

  • Ich mach auch mal Mit komme aber Mit meinem Verlobten (Kalli83).

    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Mein Freundescode in X : 5043-2928-8821 Typ: Fee Pokemon: Togepi, Flauschling, ??
    Meine Dienstleistungen : noch in Bearbeitung
    Meine Nummer: ??
    Mein Team in X : noch in Bearbeitung
    Mein Persönlicher Pokemon Laden: (ist aber noch nicht Veröffentlicht und noch nicht fertig!)
    Dort findet ihr alles was das Herz begehrt. Bedengt aber das mein laden noch nicht fertig ist.Und ich werde später wirklich alles an poki`s anbieten :)

  • Da ich mit der U-1 Linie von Norderstedt Mitte (Endhaltestation) komme, könnte man sich mir auf dem Weg zum HBF noch bezüglich einer Gruppenkarte anschließen. Da ich als Organisator allerdings schon recht früh komme, wärt ihr dann ebenfalls als mit als Erste / Erster beim Treffen.


    Wer Interesse hat, kann mir keine eine Nachricht schicken =)

  • @Forscherin.Juliane Das ist doch kein Problem; insgesamt kann man gerne Freunde oder halt in deinem Fall Verlobte mitbringen, wenn die sich ebenfalls für das Treffen interessieren. x3
    (Und ein wenig unnützes Wissen, aber Eric Slingby und ich, Alan Humphries, haben wieder unsere alten Namen, Cassia und Alyson, angenommen. Nur um Verwirrungen vorzubeugen. ~)

  • Ok weiß bescheid freu mich schon drauf Und mein verlobter ist auch Mitglied im bisaboard (Kalli83)freut sich auch schon drauf .

    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Mein Freundescode in X : 5043-2928-8821 Typ: Fee Pokemon: Togepi, Flauschling, ??
    Meine Dienstleistungen : noch in Bearbeitung
    Meine Nummer: ??
    Mein Team in X : noch in Bearbeitung
    Mein Persönlicher Pokemon Laden: (ist aber noch nicht Veröffentlicht und noch nicht fertig!)
    Dort findet ihr alles was das Herz begehrt. Bedengt aber das mein laden noch nicht fertig ist.Und ich werde später wirklich alles an poki`s anbieten :)

  • Zur Erinnerung: Nächstes Wochenende wird @Soullesskiss ihre Handynummer per PN an all diejenigen verteilen, die interested oder confirmed sind. Das dürfte es am Tag des Forentreffens leichter machen, sich zu finden, wenn jemand zum Beispiel den McDonalds nicht findet oder sich verspätet. Sollte einer von euch nicht die Handynummer haben wollen (wobei wir, nur um Verwirrungen vorzubeugen, natürlich nicht eure Nummern haben wollen; es geht nur darum, dass ihr uns im Falle einer Zugverspätung o.Ä. eine Nachricht zukommen lassen könnt, damit wir auf euch warten), kann derjenige im Vorfelde einem von uns, gerne Soullesskiss, eine PN schreiben.

  • @Perry Nya, an mich wirst du dich wohl wirklich kaum erinnern (Mafia Team Yakuza, schon eine halbe Ewigkeit her ... xD muss da btw mal wieder aktiver werden). Aber natürlich freuen wir uns trotzdem (oder auch gerade deswegen), weil ein Forentreffen natürlich immer eine super Gelegenheit ist, neue Leute kennen zu lernen. x3

  • @Yonowaaru Wann weißt du denn, ob du zum Treffen kommen könntest? Beziehungsweise wenn du es erst recht kurzfristig erfährst, könntest du uns dann per PN/SMS Bescheid geben, damit wir wissen, ob wir dich erwarten können? x3
    @Steampunk Mew & @Perry Wäre natürlich toll, wenn das klappen würde, dass du Steampunk Mew housen könntest, Perry. Bei Cassia und mir würde es nämlich auf jeden Fall nicht gehen und auch bei Soullesskiss bin ich mir nicht sicher; ich befürchte aber auch, dass es bei ihr ebenfalls nicht geht. /:

  • Ihr müsst mich aus dem ganzen leider wieder streichen ;(


    Meine Formation hat mir grad für den Tag ne Generalprobe reingedrückt bei der ich auf gar keinen Fall fehlen darf...
    Schade. Vllt nächstes Mal...

  • Ich weiß nun ziemlich gewiss, dass ich am 5.12. in HH sein werde, vorm 6.12. werde ich jedoch nicht wissen, ob ich kommen werde.
    Wenn ich am 6. komme, dann werde ich vermutlich ab 14 Uhr Breite Str. sein. Aber ob ich am 6. überhaupt nach HH komme ist noch nicht gewiss, hängt auch vom Vortag und den Zügen ab, wonach sich richtet, wann ich abends wieder zu Hause bin.
    Sollte ich kommen, dann überlege ich spontan, ob ich schon ein paar Stunden früher komme und evtl. mal guten Tag sage oder nicht.

  • @Simpel Oh, das ist natürlich schade ... Aber ja, vielleicht wird es dafür ja wirklich nächstes Jahr etwas. Auf jeden aber viel Spaß bei der Generalprobe! :D
    @Yonowaaru Okay, dann kannst du ja sonst wirklich einfach kurz per SMS Bescheid geben; wir werden uns den Nachmittag über wahrscheinlich hauptsächlich irgendwo zwischen Hauptbahnhof oder Jungfernstieg und dem Dom (Heiligengeistfeld) aufhalten. x3
    @Haina Selbstverständlich. :D Und ich werde dich dann auch sogleich mal eintragen; toll, dass du an dem Treffen interessiert bist. x3

  • Ich möchte hier auch nochmal sagen, dass es KEIN Problem darstellt, wenn jemand kurzfristig keine Zeit hat; auch am Tag selbst erreicht man uns noch. Entweder per Handy oder eben hier im Topic oder im BB generell. Macht euch da mal keinen Kopf - wir sind ja alle nur Menschen (;

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr