BisaCast #52 "Ingame Spezial"


  • Wo die hohen Level wohnen!


    Wer kennt diese Situation nicht?


    Man steht vor der Pokéliga und will unbedingt den Champ besiegen, doch die Level deiner Pokémon im Team sind zu niedrig und man hat nicht genau Geld um sich mit hunderten von Tränken, Belebern oder Hyperheilern auszustatten.


    Da helfen wir dir heute mal auf die Sprünge und zwar in unserem neusten Cast, der den Namen „Ingamespezial“ trägt.



    Wo kann man gut trainieren? Wo gibt es viele EVs? Wo bekommt man das meiste Geld? Wo kann man die meisten GPs abstauben?


    Und nachdem man auch mal eine Pause vom ganzen Trainieren und Kämpfen braucht, packen wir auch noch eine kleine Übersicht der ganzen anderen Freizeitbeschäftigungen rein, die es so in den Pokémonspielen gibt.


    Freut euch auf Wettbewerbe, Dueltürme, Kampfstätten, Themenparks, das Pokéwood und auf unseren ersten Praktikanten! So zusagen unser Beta-Praktikant (Nein, nicht Alpha oder Omega, sondern Beta) ;-)


    Ganz frisch in diesem BisaCast!


    Der Bisacast Lv. 3 BisasamEndivie