Brache drigend hilfe !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und zwar ich habe pokemon x neuangefangen und mein wichtigen pokemon in pokemon Bank rein getan und als ich ersten Orden hatte wollt ich die alle wieder hohlen dann Kamm die Meldung das eine andere spielesoftware verwendet wurde als letztes mal was kann ich tuhen ? :( ich bin am verzweifeln ich habs degedownlodet und wieder geladen aber nichts passierte ...kann mir bitte jemand helfen :( weil ich weiß echt nicht was ich tuhen soll...

  • Ich hab mein Spiel auch neu gestartet und sage im Menu: Diese Software verwenden und das funktioniert; sogar vor dem ersten Orden.
    Vielleicht waren es auch die Wartungsarbeiten.
    Hast du den gleichen DS benutzt? Das könnte auch zum Fehler führen.
    Der 3. Patch könnte auch von Nöten sein.

  • Und zwar ich habe pokemon x neuangefangen und mein wichtigen pokemon in pokemon Bank rein getan und als ich ersten Orden hatte wollt ich die alle wieder hohlen dann Kamm die Meldung das eine andere spielesoftware verwendet wurde als letztes mal was kann ich tuhen ? :( ich bin am verzweifeln ich habs degedownlodet und wieder geladen aber nichts passierte ...kann mir bitte jemand helfen :( weil ich weiß echt nicht was ich tuhen soll...


    Da kann dir nur die Hotline des Nintendosupports helfen.
    Das hat nichts mit Wartungsarbeiten zu tun.
    Deine Bank hat jetzt eine Sperre drin, die Hotline nennt dir eine Tastenkombination die du drücken musst zu welchen Zeitpunkt, dann bekommst du einen Entsperrcode, diesen eingeben und du hast wieder Zugfriff auf die Bank.

  • Schau auch nochmal ob es die selbe Version ( momentan 1.3) ist ansonsten hilft nur die Hotline :/


    Version spielt keine Rolle, sobald die Bank sagt lege bitte Spiel Y ein, es wurde eine andere Software eingelegt ist die Bank gesperrt, weder Version, Wartungsarbeiten oder sonst was spielen dabei eine Rolle.