5 Gengar-Codes zu verschenken (bitte nur diejenigen, die keine Chance haben an welche heranzukommen)

  • Da ich in die glückliche Lage gekommen bin mehr als nur ein Shiny-Gengar-Code bekommen zu haben, möchte ich die restlichen weitergeben.


    Der Fokus liegt hierbei auf denen, die durch fehlende Shops, Fortbewegungsmittel oder sonstiger Probleme nicht in der Lage wären an ein Gengar zu kommen. Ich hoffe ihr haltet euch dran und gewährleistet somit, dass wir wenigstens halbwegs gegen die umständliche Verteilungspraxis von Nintendo vorgehen könnnen.



    Voraussetzungen:

    - Postet einfach in den Thread, dass ihr ein Code haben möchtet.
    (Quizfragen à la: Welche Farbe hat Ditto? A:Rosa B:Pommes C: Flugzeug D: Nana, Nana,Nana, Nana Baaatmaaan ersparen wir uns ;) )


    - Ich wähle aus den Posts fünf User aus, und schicke ihnen per PN den Code.


    - Ich verlasse mich auf eure Ehrlichkeit, dass ihr noch KEIN Shiny Gengar aus der Verteilung besitzt und anderen den Vortritt lasst! Ich werde evtl. auch in den Profilen nachschauen, ob jemand in einem Tauschbasar schon ein Code bekommen hat.


    - Bitte KEINE PNs ob ich auch an Diancie Codes komme


    - Zurückhaltung ist eine Tugend: EIN Post reicht, bitte kein zugespamme. Ansonsten wird die Vergabe an diese Person seeeehhr unwahrscheinlich   ;)  .


    - Bei Erhalt des Codes bitte einfach freuen und NICHT gleich wieder ins Forum stellen zum Handeln.


    - Ich habe NUR deutsche Codes. Also bitte nur User aus Deutschland teilnehmen!!


    - Ich werde die Codes per PN an die glücklichen schicken. Ich achte auf das genaue abtippen des Geheimcodes. Sollte es Probleme geben mit dem Einlösen habe ich darauf keinen Einfluss!
    Ich werde die Karten bis Sonntag aufheben, damit wir noch einmal bei Problemen die Eingabe prüfen können. Danach schmeiße ich sie weg.



    ZEITRAUM:


    Da es ja nur 5 Codes sind, werde ich wohl bis morgen Abend Posts sammeln und dann die Gewinner per PN benachrichtigen. Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wann ich On komme. Sind alle Codes weg, werde ich ein Abschlusspost hinterlassen mit der entsprechenden Benachrichtigung das der Thread geschlossen wird. Bis dahin kann man hier posten.


    Ich wünsche euch viel Glück und hoffe das es die richtigen trifft :)  


    Grüße


    Nik

  • Ich hätte auch gerne einen Code. Saturn/GS hatten die ganze Zeit keine und meinten sie warten auf die Lieferung. Bin jeden morgen vorbeigegangen und dann an einem bäääm, "ja wir hatten eine handvoll Codes bekommen vor einer Stunde und die sind nun leer..." GG
    PS: Finde es gut das du jemand bist, der zwar mehrere Codes abstauben konnte, diese aber "ehrlich" vergibst und nicht haufenweise versteigerst! :)

  • Hey! ^^
    Ich hätte auch gerne einen Code. Würde mich darüber echt freuen ^^
    Kann mich meinen Vorrednern übrigens voll anschließen und ich finde es auch bemerkenswert, dass du so nett bist.
    *schleim schleim* xD
    ~ Drop

  • Hi Leute,


    vielen Dank für eure Teilnahme. Ich habe den Thread einen Tag länger offen gelassen, da er erst später freigegeben wurde. Ich werde die Verlosung jetzt schließen.


    Alle Posts über meinem sind im Topf.


    Ich danke euch für eure Ehrlichkeit und Danksagungen. :-)


    Ich werde morgen 5 User auswählen und je einen Code zuschicken per PN.


    Falls ihr mittlerweile doch noch einen Code bekommen haben solltet, bearbeitet einfach eure Nachricht. Ich schaue mir morgen nochmal alle an.


    Noch einen schönen Abend und bis morgen ;-)


    Grüße


    Dominik