• Auch bei Saturn (also ich hab welche bei einem bekommen. Media markt war ich überhaupt nicht...)
    Aber da ist es vermutlich auch wieder so, dass nicht alle die Codes rausgeben. Denn die haben im System eine Mitteilung, dass die Codes erst ab dem Aktions-datum ausgegeben werden dürfen. Du musst also hoffen, dass du einen Laden findest in dem die Mitarbeiter die Mitteilung nicht gelesen haben (oder du wartest bis Aktions-beginn... ich mein ... das ist ja schon bald) xD

  • erstens: die Geschäfte werden normalerweise darauf hingewiesen, dass die Codes nicht rausgegeben werden dürfen vor dem 6-ten (also dem Startdatum).
    Bei mir war es so, dass ich meinen ersten Diancie Code in einem Gamestop bekommen habe. Zwei tage später haben die keine Diancie-Codes mehr rausgegeben (also ich bin erst anch 2 tagen wieder hingekommen) und gesagt, dass erst ab dem eventbeginn wd welche abgegeben werden. Ich vermute, dass das bei den anderen Fillialen auch nciht so anders sein dürfte, denn wie mir ein freundlicher GS mitarbeiter verraten hat, gibt es schon ärger, wenn die Codes zu früh rausgegeben werden. Der Sinn ist ja schließlich nicht, dass zu eventbeginn keine Codes mehr da sind :)


    Außerdem machen das wie ich bereits oben erwähnt habe, nur einzelne Filialen und nicht alle so. Daher gehe ich davon aus, dass du so oder so in einem Laden (gamestop, Saturn und scheinbar auch Media Markt... aber Media Markt war ich noch nciht selber zum nach Codes fragen... daher keine garantie, dass Media Markt Codes hat) einen Diancie-Code nach Aktionsstart bekommen wirst.
    Kleiner Tipp am rande: geh wirklich lieber zu Saturn und co. Die hatten als ich heute nachgeschaut habe noch einige Codes rumliegen, wärend bei GS die Codes (also ich rede speziell von Gengar-Codes) schon langsam ausgingen :)
    Und ich lebe in einer recht großen stadt. Da heißt es schon was, wenn die noch viele Codes da haben xD